Im Westen und Südwesten Deutschlands wird's jetzt gefährlich!

Da das erste Märzwochenende ausgerechnet in die Zeit des Straßenkarnevals fiel - in den Gebieten mit Fasching oder Fastnacht wird es wohl ähnlich gewesen sein -, gab es für viele Mopedfahrer noch keinen Saisonstart. Das gilt besonders für die 03-Bruchstricher, die das schöne Wetter im Februar ja noch nicht nutzen durften. Es warten sicher viele auf die erste Ausfahrt! Das kommende Wochenende soll nun auch noch ein Traumwetter bringen - das steigert den Spaß und die Euphorie auf der ersten Tour des Jahres!

Und macht das erste Wochenende zu einem besonders gefährlichen...

Am letzten Sonntag verunglückte ein Ehepaar - er liegt noch in der Klinik, sie verstarb in der Nacht nach dem Unfall. Ich kannte die beiden zwar nur flüchtig aus einem Forum, aber das macht die Sache nicht weniger tragisch.

Also fahrt vorsichtig, Leute! Damit das kommende Wochenende für die Unfallstatistiker so öde und langweilig wie möglich ausfällt.

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Da das erste Märzwochenende ausgerechnet in die Zeit des Straßenkarnevals fiel - in den Gebieten mit Fasching oder Fastnacht wird es wohl ähnlich gewesen sein -, gab es für viele Mopedfahrer noch keinen Saisonstart. Das gilt besonders für die 03-Bruchstricher, die das schöne Wetter im Februar ja noch nicht nutzen durften. Es warten sicher viele auf die erste Ausfahrt! Das kommende Wochenende soll nun auch noch ein Traumwetter bringen - das steigert den Spaß und die Euphorie auf der ersten Tour des Jahres!

Und macht das erste Wochenende zu einem besonders gefährlichen...

Am letzten Sonntag verunglückte ein Ehepaar - er liegt noch in der Klinik, sie verstarb in der Nacht nach dem Unfall. Ich kannte die beiden zwar nur flüchtig aus einem Forum, aber das macht die Sache nicht weniger tragisch.

Also fahrt vorsichtig, Leute! Damit das kommende Wochenende für die Unfallstatistiker so öde und langweilig wie möglich ausfällt.

Gruß Michael

248 weitere Antworten
248 Antworten

Ich hab 3 wegen der blöden Werratalbrücke. Vermutlich auch noch falsch gemessen.
Angesichts der Übertretungen, die ich mir schon so erlaubt habe, ist das aber noch ein guter Deal.

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Ich hab 3 wegen der blöden Werratalbrücke. Vermutlich auch noch falsch gemessen.
Angesichts der Übertretungen, die ich mir schon so erlaubt habe, ist das aber noch ein guter Deal.

Ich hab bis jetzt 3 eingeleitete Verfahren abschmettern können, wegen dieser Messfehler.

Bin mit meiner Anwältin seit Jahren per Du😁

Ich bin mit meinem Anwalt auch per Du. Seit der Schulzeit. Außerdem ist er mein Schwager.

Und ich habe eine Premium-Rechtsschutzversicherung. 😁

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Jep.
Selber andere keulen und nix einstecken können, oder wie?
Was bist du denn für einer?

Eigentlich geht Dich das einen Feuchten an, was ich für einer bin. Aber ich sags Dir dennoch, wenn Du schon so höflich fragst:

Einer, der Anderen Ihre Meinung lässt, ohne sie sich zwingend zu eigen machen.
Und einer, der die Meinungsfreiheit als Grundrecht verstanden hat.

Vielleicht solltest Du mal im Grundgesetz blättern. Artikel 5. Da scheinst Du krasse Defizite zu haben. Wenn man sich an Diskussionsforen beteiligt, ist das eine schlechte Voraussetzung.

Mir will grad gar kein Licht aufgehen wovon du eigentlich schreibst. Ich lese nur die ganze Zeit Beleidigungen von Dir ohne rechte Substanz. Und langsam amüsiert mich das.

Zitiere bitte die Stelle an der ich dir deine Meinungsfreiheit raube!