ihr seid alle toll !

Volvo S60 1 (R)

Ihr seid alle spitze!!
Ich warte schon 3 Wochen über Termin (vorher RAV 4 ) auf XC 90 und seit einigen zeit beobachte diesen Volvo gemeinde.
Respekt und Komplement .
Ich freue mich dass so viele Leute und Infos ( auch antworten und beitrage hier gibt )
Ich werde euch informieren wenn ich dazu komme!
Hepar

20 Antworten

und es war sommer......

hallo hepar,

zunächst glückwunsch zur sicher richtigen entscheidung!
im sommer sind werksferien und somit kommt es immermal zu logistikverzögerungen.............
also sei nicht ungeduldig, es wird schon!

was wird es denn für einer?

gruß söm!

Hi hepar,

danke für dieses schöne Kompliment ins/ans Forum. Die hört man immer sehr gerne - ich empfinde das hier genauso.

Und "dazu gehören" tust du auch so - da muss der Wagen noch gar nicht angekommen sein. 🙂 Es gibt hier ja sogar Audifahrer im Forum 😉 - die haben nur einen Hang zum Volvo und sind trotzdem (meistens 😉) willkommen... 😁

Gruß
Jürgen

Dann muss ich hier auch mal kurz was loswerden. 😉

Also als erstes mal Glückwusch zu deinem neuen WAgen! DEr XC 90 ist echt ein klasse Wagen!

Zum anderen wollte ich mal kundtun dass ich sehr gerne im Volvo-Forum mitlese und ab und an auch mal was schreibe.
Es ist einfach ein ganz anderes Niveau als in anderen Foren wie z.B. leider auch im BMW-Lager.

Gruß
Bene.W

Vielen Dank für die Blumen! 😁 Nicht umsonst scheint es hier auch das aktivste Zentrum des MT zu sein. 😉

Gruß JJ

Ähnliche Themen

Ist das wirklich so?

Ich finde nur schade, dass es wenig über den S80 zu lesen gibt!

Bene.W

Zitat:

Original geschrieben von Bene.W

Ist das wirklich so?

Nee, nur ein Scherz. 😉 Im BMW- und VW-Forum gibt es ja mittlerweile schon mehr als 2 Mio. Beiträge. Das haben wir hier noch nicht, da die Gemeinde ja doch recht klein ist.

Zitat:

Ich finde nur schade, dass es wenig über den S80 zu lesen gibt!

Bene.W

Liegt vielleicht daran, daß viele der S80-Fahrer an Foren kein Interesse haben.

Gruß JJ

Hallo .
Meine XC 90 Momentum D5 Schwarzmetalic
heute habe ich liferdatum bekommen.
22.08.05 also noch 2 Wochen
danke an alle
Ciao

Zitat:

Original geschrieben von hepar

Hallo .
Meine XC 90 Momentum D5 Schwarzmetalic
heute habe ich liferdatum bekommen.
22.08.05 also noch 2 Wochen
danke an alle
Ciao

Hi,

ist das der früheste oder späteste Termin - normal steht im System immer eine Lieferwoche. Bei mir: 23.8. - 30.8.2005 - könnte im Zweifelsfall der gleiche Transporter sein... 😁

Gruß

Jürgen

molto bene!

hallo bene,

freut uns, wenn du dich hier wohlfühlst!
andere mütter haben auch schöne töchter und ein bmw
kann sich sicher überall sehen lassen.
besonders beliebt sind sie auch im osten (ab frankfurt/oder).
der s80 ist nicht der renner in der zulassungsstatistik in Deutschland. wer sich aber mal mit ihm genau beschäftigt wird feststellen, dass er viel auto für vernünftiges geld bietet.
volvo wird halt gleichgesetz mit kombi und neuerdings mit xc.
der xc90 ist in deutschland nicht zuletzt wegen der 7-sitzer so erfolgreich!

also schau mal wieder rein und sei willkommen!

grüsse söm

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi hepar,

danke für dieses schöne Kompliment ins/ans Forum. Die hört man immer sehr gerne - ich empfinde das hier genauso.

Und "dazu gehören" tust du auch so - da muss der Wagen noch gar nicht angekommen sein. Es gibt hier ja sogar Audifahrer im Forum - die haben nur einen Hang zum Volvo und sind trotzdem (meistens 😉) willkommen... 😁

Gruß
Jürgen

Hallo Hepar,

ja - hier macht das "MTlerln" am meisten Spaß .......
und die Elchhüter etwas auf Trab zu halten ist ein ganz besonderes Vergnügen ... 😛 😛

Glückwunsch zum Dickelch - den hätte ich auch fast genommen, aber da hat meine Einfahrt ein Veto ausgesprochen - aber das ist eine andere Geschichte .......

Grüße vom eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

- aber das ist eine andere Geschichte .......

Grüße vom eMkay

Komm erzähl mal ,hört sich interessant an😉😁

Gruß Martin(der sich wundert wie groß in anderen Foren hier der Unterschied zwischen Diesel und Benzinerfraktion ist)

Re: ihr seid alle toll !

Zitat:

Original geschrieben von hepar

Ihr seid alle spitze!!
Ich warte schon 3 Wochen über Termin (vorher RAV 4 ) auf XC 90 und seit einigen zeit beobachte diesen Volvo gemeinde.
Respekt und Komplement .

Ich habe mich eine Weile im Forum für den neuen Passat umgesehen, da ich einen Nachfolger für meinen S60 D5 benötige. Wenn man seine Auswahlentscheidung nach der Qualität der Beiträge und dem Umgangston im Forum träfe, hätte VW keine Chance...

rotto

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Komm erzähl mal ,hört sich interessant an😉😁

Gruß Martin(der sich wundert wie groß in anderen Foren hier der Unterschied zwischen Diesel und Benzinerfraktion ist)

Wieso - Du kennst Die doch - ist außerdem in den XC90-Sedimenten 2004 vergraben .... 😉 😁

MT-geologische Grüße vom eMkay

rotto-passat?

hi rotto,

gibt es einen schwerwiegenden grund sich vom s60d5 zu trennen?
welche vorteile siehst du (ausser dem raumanhgebot) beim neuen passat?
schon die ellenlange aufpreisliste würde mich wahnsinnig machen.......

gruß söm

Deine Antwort