ihr seid alle toll !
Ihr seid alle spitze!!
Ich warte schon 3 Wochen über Termin (vorher RAV 4 ) auf XC 90 und seit einigen zeit beobachte diesen Volvo gemeinde.
Respekt und Komplement .
Ich freue mich dass so viele Leute und Infos ( auch antworten und beitrage hier gibt )
Ich werde euch informieren wenn ich dazu komme!
Hepar
20 Antworten
Re: Re: ihr seid alle toll !
Zitat:
Original geschrieben von rotto
Wenn man seine Auswahlentscheidung nach der Qualität der Beiträge und dem Umgangston im Forum träfe, hätte VW keine Chance...
rotto
tja so sind die volvofahrer eben und die stört es auch nicht im geringsten wenn ein Passat TDI mit vollgas auf der autobahn vorbeiprescht, wahrscheinlich ein Vertreter auf der Flucht ! da leg ich mich doch zurück und genieße das dahingleiten mit dem D5 !
es ist schön ein volvofahrer zu sein !
und zur wartezeit : vorfreude- schönste freude !!!
Wollte mich hier auch für die Lobenshymnen auf unser Forum bedanken. Wir sind alle verträglich und pflegeleicht - wie unsere Wägelchen 😉
Und um etwas tagesaktuell zu bleiben 😕, wir ticken alle ähnlich - einschließlich unserer süddeutschen (😉)Elchtreiber. Nord, Süd, Ost oder West spielt keine Rolle - und das ist gut so. Unser Spreewaldtreffen hat's gezeigt.
Die Gurke - die heute wieder viel Arbeit aus Bayern bekam...😁, ohne in einem dieser rot-schwarz-gelb-grünen Läden involviert zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Und um etwas tagesaktuell zu bleiben 😕, wir ticken alle ähnlich - einschließlich unserer süddeutschen (😉)Elchtreiber Nord, Süd, Ost oder West spielt keine Rolle - und das ist gut so. Unser Spreewaldtreffen hat's gezeigt.
Die Gurke - die heute wieder viel Arbeit aus Bayern bekam...😁
Bis wohl im stoiber/merkel wahlkampfteam ? dann tu dem mal ne saure gurke in den topf dem BMW7er-sich-fahren-lassen-bleibe-doch-besser-in-münchen-bayern !
Dem kann ich mich nur anschließen.
Tom
ps: das Spreewaldtreffen war ja auch vorbildlich organisiert 😉