Ihr müsst mir super dringend helfen brauche ABE's (muss meinen Wagen vorführen)

VW Vento 1H

also kam heute in eine kontrolle und die men in green haben super mega stress gemacht

und brauche ich ganz dringend folgende ABE`S:

-Hella Sceinwerfer (G4 Look)
-Rückleuchten Rot Weiss (Klar)
-2 Rippen Grill
-M3 Spiegel
-Böser Blick

ich brauchs echt super dringend sonst bekomme ich derbe probleme

danke schonmal im vorraus

58 Antworten

@ cabriodriver:

nenn mir doch bitte mal ne email adresse für die fotos.

klar kann ich die hersteller anschreiben und fragen ob sie mir die schicken aber ich muss den wagen am montag vorführen

und bis dahin muss ich alles haben

also wenn ihr die abe's habt die ich brauche scannt die bitte ein ich muss die echt haben

Hey GTI, hast du mittlerweile schon die ABE für deine LEuchten ??

Hab hier ne ABE für die g4 look (hella) und für klare rot weisse rückleuchten (switch).
Hab hier auch noch ne ABE von dem Mattig Blick, aber die schmale Version glaube ich, hab die mal von einem Mitglied hier zugeschickt bekommen.

Meld dich falls du noch was davon brauchst.

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

BB is von mattig

und denen is das total egal mit den prüfzeichen die wollen die ABE's sehen sonst bekomme ich derbe einen dran

die waren eh voll krass drauf die haben sogar meinen luffi ausgebaut weiss der henker warum

Lässt du das auf dir sitzen ? Die leutechen sollten ihren beruf wechseln, schande für die gesamte polizei... die würd ich fertig machen!

Ähnliche Themen

@Golf-ONkelz

ne hab ich noch nich wäre super wenn du mir die via e-mail oder so zukommen lassen könntest

@Bierteufel

ja was soll ich denn machen die haben an ort und stelle bilder von meinem wagen gemacht etc.
und nu muss ich alles vorzeigen

Ok, versuche die morgen mal einzuscannen, da ich selber keinen Scanner habe, wäre dann ganz gut, wenn du mir deine Email Adresse schickst... ;-)

Achja, sag mal, die Polizei da bei dir mag dich nicht wirklich, oder ?? Dir wurde doch auch der Wagen schon 2 mal stillgelegt, oder ? Hast du nen "Bullenschwein" -Aufkleber auf deiner Heckscheibe oder so ? ;-)

Re: Re: Re: Ihr müsst mir super dringend helfen brauche ABE's (muss meinen Wagen vorführen)

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Die in.pro Celis haben auch kein E-Prüfzeichen und sind trotzdem natürlich eintragungsfähig!!

ich dachte, die müsste man eintragen lassen!?

Re: Re: Re: Re: Ihr müsst mir super dringend helfen brauche ABE's (muss meinen Wagen vorführen)

Zitat:

Original geschrieben von XX96

ich dachte, die müsste man eintragen lassen!?

Na klar müssen die eingetragen werden, haben aber trotzdem kein E-Prüfzeichen. Gutachten wird aber mitgeliefert...

bei mir hatten die den wagen auchmal richtig unter die lupe genohmen ohne erfolg aber irgendwas hatten die ja schon gefunden den schaltknauf so ein scheiß hab ich noch nicht gehört das man den schaltknauf eintragen bzw abe mitführen muß der ist stinknormal.
hammerhart
und die weiß roten klaren rückleuchten hab den gesagt e prüfzeichen usw aber hat sie nicht interessiert
da gibs für die rückleuten ein freigabe die braucht man hat er mir gesagt

acho ja mit dem rückleuchten hab ich mit dem tüv geredet usw was das soll hat doch e prüfzeichen .
er hat mir gesagt das ich trotzdem so ein befreiung brauche aber hat mir trotzdem dem mängelschein gestempelt zurückgegeben

Schaltknauf? Wie jetzt??
Habe in meinem G3 den Kanauf vom G4 4Motion... Kann doch nicht wirklich Probs geben, oder?

ja der wurde schon 2 mal stillgelegt das einemal war aber wirklich meine schuld da war ich noch ein bissel naiv in sachen lauter auspuff und so naja ihr wisst schon

also bei mir isses so 3 kontrollen in der woche is nix in meiner gegend

aber die die mich diesmal gepackt haben standen auf dem parkplatz meiner berufschule und die waren wirklich krass drauf haben das volle programm durchgezogen

die haben alle getunten karren durchfahren lassen ausser meinen nich entweder ich hab echt immer pech oder die haben was gegen mich

bei mir war es so ich glaub da sie nicht gefunden haben
haben sie den aufgeschrieben.
schade hat ich diesen mängelschein gescannt zum zeigen das es drin steht aber schon abgegeben.

würd hier noch niemanden der schatknauf bemängelt?

vielleicht weiß ja einer mehr darüber

bei mir haben se auch kurz drüber gemeckert aber dann nix mehr gesagt

also mal klartext...
da hier ja ab und zu mal mit paragraphen nur so um sich geworfen wird, sollte es doch wohl auch etwas hier etwas zu geben, oder?

muss doch irgendwo stehen, ob man trotz e-prüfzeichen eine abe brauch, oder nicht?

falls man eine brauch, hätten die sich das ja auch mit den e-prüfzeichen schenken können. könnte man dann ja alles in die abe schreiben.

Hatte bei meinen Switch Golf4look auch keine ABE dabei gehabt, nur eine Anbauanleitung, aber Tüv kommt ja im April auch auf mich zu, dann sehe ich ja was der sagt

Deine Antwort