1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorier - Funktion verbessern ...

Ignorier - Funktion verbessern ...

Hallole ...

Könnte man die Ignorier - Funktion noch etwas verbessern .

Wenn ich einen neuen Threat - Beitrag erstelle , hätte ich gerne daß meine schon zuvor  " Ignorierten " erst gar nicht in meinen Beitrag eindringen = antworten können !

So nach dem Motto ... meine persönlichen " Störenfriede " müssen leider draußen bleiben !

Sollte doch machbar sein , oder :confused:

Gruß
Hermy

Beste Antwort im Thema

Machbar bestimmt, aber ist damit nicht der Sinn eines Forums verfehlt? Oder auch anders ausgedrückt, wer bist du denn der sich anmaßt andere User außen vor zu lassen ... :confused:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Oder suchen das Weite und treiben ihr Spiel in einem anderen Forum weiter ...

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Ja , die lieben Mods bringen aber so manchen " Foren - Troll " - " Ignorierten " eben nicht zur Vernuft , falll's diese überhaupt eingreifen  .

Das ist doch zumindest mal eine Aussage/Behauptung, die dein Ansinnen bzw. deine "Hilflosigkeit" erklärt.

Schade, dass immer wieder der Strohhalm mit dem Fehdehandschuh verwechselt wird.

So deute ich zumindest die Beiträge, seit diesem Beitrag ...

:(

Zitat:

Und wer passt auf, das wirklich nur störende User (darunter versteht wohl auch jeder was anderes) in der Liste stehen. Nicht das dann Irgendwer auf die Idee kommt einfach mal alle zu sperren, die mal was negatives gesagt haben.
Konsequenz, er wird seine Frage nicht beantwortet bekommen und Andere, die auch auf eine Anwort warten, bekommen ebenfalls keine bzw. müssen selber noch mal eine Frage stellen, damit die Gesperrten auf einmal Antworten können....

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Weil hier mal die Sache genannt wurde, daß die Beiträge von ignorierten Usern als Zitat weiterhin lesbar sind. Hier wäre mal zu überlegen ob es möglich ist auch die Zitate von Beiträgen von ignorierten Usern auszublenden.

Aber hier wird es noch absurder, als die ursprüngliche Idee schon ist. Ich stelle mir gerade vor, wie es aussieht wenn eine "zitierte Antwort" ohne ihr Zitat da steht ... :confused:
Sorry, aber hier hört meine Auffassungsgabe denn doch auf ... :confused::confused:

Ich wollte auch nur diesen Gedanken mal etwas weiter spinnen.;) Auch weil ich schon sehr oft davon gelesen habe, daß User sich darüner beklagen wenn Beiträge von Usern, die sie auf der Ignoreliste haben, trotzdem lesbar sind sobald diese zitiert werden.

Reines Gedankenspiel.;)

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Und wer passt auf, das wirklich nur störende User (darunter versteht wohl auch jeder was anderes) in der Liste stehen. Nicht das dann Irgendwer auf die Idee kommt einfach mal alle zu sperren, die mal was negatives gesagt haben.
Konsequenz, er wird seine Frage nicht beantwortet bekommen und Andere, die auch auf eine Anwort warten, bekommen ebenfalls keine bzw. müssen selber noch mal eine Frage stellen, damit die Gesperrten auf einmal Antworten können....

Hallole ...

Ich kenne deine und du meine Hemmschwelle nicht für den Einsatz der Igno - Funktion .
Über die ganze Jahre bei MT ist meine noch sehr klein und überschaubar , und wobei mancher User mit Sicherheit nicht mehr aktiv .

Igno läßt sich ja auch ganz einfach wieder in Re -Igno ändern . Muß ja nicht für immer & ewig sein .
Bei nicht bestehen der Bewährung wird halt wieder geklickt .
Da könnte man auch noch einen autom. Timer einbauen ... bevor sich alle irgendwie ausgesperrt haben und umsonst in die Tasten hauen / schreiben ;)

Zitat:

Ich kenne deine und du meine Hemmschwelle nicht für den Einsatz der Igno - Funktion .Über die ganze Jahre bei MT ist meine noch sehr klein und überschaubar , und wobei mancher User mit Sicherheit nicht mehr aktiv .

Bin seit 4 Jahren dabei und habe diese Funktion noch nie genutzt und habe es auch nicht vor sie zu nutzen.
Ich finde diese Funktion persönlich überflüssig, da sie unter Umständen den Threadverlauf verfälschen kann. Sollte man mit einem absolut nicht klar kommen, dann muss man seinen Text halt überlesen, ich bin jedenfalls immer so ganz gut gefahren. Daher verstehe ich eine generelle Ausperrung nicht, und wenn dann Jemand eine größere Liste hat (kann ja niemand ausschließen, dass sowas passiert) dann ist die Idee, die ein Forum am leben hält nicht mehr gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Sollte man mit einem absolut nicht klar kommen, dann muss man seinen Text halt überlesen...

Eben. Das kostet auch nur ein kleines bischen Selbstbeherrschung...

;)

Und wenn man etwas mehr Selbstbeherrschung hat, kann man alles lesen, und die Antworten von denjenigen, welche man nicht mag, einfach unkommentiert stehen lassen.
Auch ich bin kein Fan von der Ignore-Funktion, wir sind hier Erwachsene, kein Kindergarten!

Das ist alles schön das einige das nicht brauchen.Dann aktiviert ihr das eben nicht.Nur das es für euch " überflüssig " ist heißt noch lange nicht, daß es dafür keinen Bedarf gibt :rolleyes:

Hallole ...

Aktuell , Meinungen in irgend welchen Beiträgen ... zu meinem " Störenfried " von anderen Usern ...
Den Mods scheint's wohl völlig egal zu sein ... :eek: , wenn sich Threads mit Beiträgen / Beschwerden in der Art füllen & häufen.

1. Leute, laßt Euch nicht immer wieder auf die ´´hochintelligenten und völlig sinnfreien´´ Kommentare von diesem xxxxxx ein.
Dieser Mensch scheint nicht zu wissen was er schreibt und tut. Ich bezweifele mittlerweile das er überhaupt ein Auto hat.Ich bin für Meinungsfreiheit, aber soviel geballte Inkompetenz öffentlich zur Schau stellen ist gefährlich für Leute ,die hier nur mal reinschauen, eine Hilfe brauchen und unter Umständen diesen Unsinn glauben, den er hier verzapft.
Im Zweifelsfall empfehle ich xxxxxxxx  folgendes, soll sogar in schweren Fällen helfen:

www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Ansonsten, es gibt ja eine Ignorierfunktion, die ich jetzt auch nutzen werde.

Gruß
X.

2. Zu den Beiträgen von xxxxxxx :
Warum springt ihr eigentlich jedesmal drauf an? Wenn ihr mit seinen Beiträgen nicht einverstanden seid, ignoriert sie doch einfach und postet nicht jedesmal wieder Kommentare dazu, tlw. sogar mit Vollzitat!
Das bringt nur weitere Unruhe in den Thread und sorgt so für zusätzliche, unnötige OT-Beiträge, von denen niemand etwas hat. Lasst sie einfach unkommentiert und denkt euch euren Teil, das wäre für alle hier das Beste.

Denkt doch mal drüber nach...

Grüße
Y.

Gruß
Hermy

Deine Antwort