ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorier-Liste für Blogs

Ignorier-Liste für Blogs

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 0:46

Hallo!

Ich lese auf Motor-Talk gerne die Blogs durch!

In der rechten Leiste werden ja oft die Blog-Themen und ein Vorschaubild gezeigt. Wenn dort ein interessantes Thema erscheint, klicke ich gerne darauf und lese den Blog Artikel durch und kommentiere ihn dann auch hin und wieder.

Nur leider passiert es mir auch oft, dass ich durch den Titel und das Vorschaubild "angelockt" werde, und dann aber schon beim ersten Satz merke, dass ich wieder auf dem Blog von einem verl**** Dummkopf gelandet bin!

Ich lese mir den Blog dann trotzdem durch (wenn ich schonmal da bin...) und ärgere mich dann jedesmal über die verschwendete Zeit!

Ich habe versucht den User auf die Ignorier-Liste zu setzen, doch leider sind davon die Blogs ausgenommen!

Mein Vorschlag wäre, die Ignorierliste auf Blogs auszuweiten, oder alternativ eine zweite Ignorierliste für Blogs einführen!

Wenn die Einträge dieses Users nicht mehr auftauchen, klick ich nicht drauf, lese sie nicht, und ärgere mich nicht! :)

(Ist ja schließlich der Sinn einer Ignorier-Liste)

Was halten die Mods von der Idee?

Grüße

T.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 0:46

Hallo!

Ich lese auf Motor-Talk gerne die Blogs durch!

In der rechten Leiste werden ja oft die Blog-Themen und ein Vorschaubild gezeigt. Wenn dort ein interessantes Thema erscheint, klicke ich gerne darauf und lese den Blog Artikel durch und kommentiere ihn dann auch hin und wieder.

Nur leider passiert es mir auch oft, dass ich durch den Titel und das Vorschaubild "angelockt" werde, und dann aber schon beim ersten Satz merke, dass ich wieder auf dem Blog von einem verl**** Dummkopf gelandet bin!

Ich lese mir den Blog dann trotzdem durch (wenn ich schonmal da bin...) und ärgere mich dann jedesmal über die verschwendete Zeit!

Ich habe versucht den User auf die Ignorier-Liste zu setzen, doch leider sind davon die Blogs ausgenommen!

Mein Vorschlag wäre, die Ignorierliste auf Blogs auszuweiten, oder alternativ eine zweite Ignorierliste für Blogs einführen!

Wenn die Einträge dieses Users nicht mehr auftauchen, klick ich nicht drauf, lese sie nicht, und ärgere mich nicht! :)

(Ist ja schließlich der Sinn einer Ignorier-Liste)

Was halten die Mods von der Idee?

Grüße

T.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tony Tough

 

Was halten die Mods von der Idee?

Ich bin keiner und will mit Sicherheit keiner werden,

finde die Idee aber einfach grandios ! Gebt uns die Rechte, selbst über den digitalen Müll, den wir uns anschauen, zu entscheiden !

Meine Stimme hast Du Tony !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Tony Tough

 

Was halten die Mods von der Idee?

Sorry, blöd formuliert. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne was dazu sagen! ;)

Hallo

 

Gute Idee von dir Tony, das kann man nur unterstützen. Gibt so viel User die sich eine riesen Mühe geben mit ihren Blogs und selten oder garnicht in der Blog-Leiste rechts auftauchen und irgendwelche Junk-Blogs tauchen laufend dort auf und dazu noch ganz oben.

 

Gruß Oli

Welche meinst du bloß ? Doch nicht etwa freeline?! :D :D

 

ööhhmmm, na gut, bin auch dafür! (falls machbar) :)

@KKW

Die Idee ist absolut fantastisch ! "Ignore-Blog´s" tauchen gar nicht in der Vorschau auf !

Also quasi eine Art Cockpit-Erweiterung !

Viele Grüße

g-j:)

[x] Dafür

[ ] Dagegen

:)

am 28. Dezember 2008 um 12:25

Dafür!

Passt ja zu der Idee seine eigenen Rubriken, in den Seitenelementen zu bestimmen. BZw. nur noch diese Anzeigen zu lassen.

In diesem Sinne

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

[x] Dafür

[ ] Dagegen

:)

Bin auch dafür!

Woher wisst ihr im voraus das (außer bei Freeline) in dem Artikel Bullshit steht?

am 28. Dezember 2008 um 14:00

bei danger-rider war es damals genauso, man wusste, das nichts vernünftiges bei rauskommt. Zudem gibts ja auch Blogs welche sich speziell nur auf ein Auto konztrieren, welches man selbst nicht besitzt. Daher würd ich solche Blogs vmtl. auch auf die Ignor-Liste setzen.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

bei danger-rider war es damals genauso, man wusste, das nichts vernünftiges bei rauskommt. Zudem gibts ja auch Blogs welche sich speziell nur auf ein Auto konztrieren, welches man selbst nicht besitzt. Daher würd ich solche Blogs vmtl. auch auf die Ignor-Liste setzen.

trotzdem koennen sie doch amuesant zu lesen sein ?

ich pers. weiss nicht genau wie ich dazu stehe ;)

es gäbe sicher welche, die ich ausschliessen moechte, aber die kann ich auch mental ausschliessen...

Harry

Wieso sollte man diese Blogs ausblenden?

Warum haut man diesen User (ich glaub hier gehts wirklich ganz grob nur um einen Wiederholungstäter) nicht hochkant vom Board?!?

Ich darf mir Verwarnungen anhören wenn ich sch**** als Wort schreibe, aber die BLOGs sind Kapitel ohne Zucht und Ordnung! Da gibts jede Woche ne neue Lüge, mit der andere User übelst verarscht werden!

Ich find das langsam wirklich arm! Ja, es ist ein Armutszeugnis für MT, dass sowas stehen gelassen wird und das Niveau derart in den Keller zieht.

Drum bin ich jetzt nur noch bestärkt in meiner Meinung (die ich von Anfang an hatte) dass Blogs die größte Scheiße sind, die in den letzten Jahren aus dem Internet hervorgekrochen ist.

Also entweder offiziell zum Labertaschenboard bekennen, oder mal mut zur Sauberkeit und weg mit dem Dreck(Fakeblogs)!

am 28. Dezember 2008 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Tony Tough

 

Ich lese auf Motor-Talk gerne die Blogs durch!

In der rechten Leiste werden ja oft die Blog-Themen und ein Vorschaubild gezeigt. Wenn dort ein interessantes Thema erscheint, klicke ich gerne darauf und lese den Blog Artikel durch und kommentiere ihn dann auch hin und wieder.

Nur leider passiert es mir auch oft, dass ich durch den Titel und das Vorschaubild "angelockt" werde, und dann aber schon beim ersten Satz merke, dass ich wieder auf dem Blog von einem verl**** Dummkopf gelandet bin!

............

Hi Tony,

 

meine einfache Methode ist, mit der Maus auf das Vorschaubild und am unteren Rand sehe ich, wem der Blog gehört (siehe Attachment). Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich draufklicke;)

Muss also immer alles mit irgendwelchen Ignorelisten oder weiß Gott was reguliert werden? Ich unterstelle mal, dass jeder hier lesen kann;)

 

 

Grüße

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorier-Liste für Blogs