Igniter ZX9R
Hallo Leute hat jemand eine Igniter-Box fuer nmeine KAWA ZX9R Bj96?
Beste Antwort im Thema
Mitlesen ?
Ok, Spaß muss sein, viel Spaß beim Kawa Händler.
Vielleicht habe ich was überlesen. Ich bemühe mich dir zu helfen und bekomme so ein Patzige Antwort zurück. Du bekommst von mir gar nichts mehr. Ich teile mein hart erarbeitete Wissen nicht mit ein "Besserwisserisches Alleskönner!"
So, und Tschuß.
23 Antworten
einen schönen gruß aus der weingegend des rheines🙂
Kenner trinken Württemberger...😁
Das mit dem Hefeweizen, anderswo "Weißbier" genannt, hat seine Wurzeln in einer Veranstaltung, die sich MBTFT nennt. Es ist die einzige Möglichkeit die gefährliche "Unterhopfung" zu bekämpfen. Aber da weiß ein Anderer besser Bescheid...
ach die Unterhopfung ,, das hat ich ja fast vergessen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
ach die Unterhopfung ,, das hat ich ja fast vergessen 🙂
anders gesagt: bei manchen ist hopfen und malz verloren
Ähnliche Themen
Verloren ? Keinesfalls. Es gibt Leute, die Energie verbrauchen. Und da muss eben ab und zu mal nachgefüllt werden.
Hallo Allerseits,da ich ein Neuling im Forum bin, genuegt mir das, was geschrieben wurde.Wenn die KIste läuft, melde ich mich wieder.
@Stefan, Jason & Kawaturi:
Sehe das (leider) auch so...sowohl im Bezug auf Foren und das entsprechende "Benehmen" und auch das in punkto "Bier"..
Hab ja ein klitzekleines Wenig an Erfahrung in nem etwas kleineren Forum und da hast Du als Mod (Aufpasser) fast nie etwas zu tun..
Hier dagegen sprüht es ja "vor/von allem"
Ein Prost aus der Weltstadt der Biere (auch wenn ich euch 3 net persönlich kenn)
Der SemmeL
Zitat:
Original geschrieben von KAVA12
Hallo Allerseits,da ich ein Neuling im Forum bin, genuegt mir das, was geschrieben wurde.Wenn die KIste läuft, melde ich mich wieder.
Du machst das richtig. Wenn man hat, was man braucht, kann man ruhig mal die freundlichen Tippgeber vors Schienbein treten.
Sobald der Jason für solche Leutz nochmal in seinen Unterlagen wühlt und seine Zeit verplempert, trete ich dem auch vors Schienbein.
+1 Moppedsammler.
Zitat:
Original geschrieben von KAVA12
Kennst Du eigentlich das Prinzip und den Sinn eines Zitates ?
Warscheinlich nicht,
aber es stört mich, wenn Du Zitate so stellst, als würde es von Dir sein...
Egal - schade & nicht zu ändern, weder meine Meinung zu so einem Verhalten als warscheinlich das selbige selbst-
Der SemmeL