Idioten! unötige Zerstörung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Moin Moin

Heute Morgen habe ich an meinem kleinen Tiguan das hier gefunden! (siehe Bilder)

idioten, könnte Kotzen!

nun meine Fragen dazu:

Muss ich das Polizeilich melden???
Was wird die Reparatur ca. Kosten???

danke für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das muss ICH loswerden:

Am Besten behalten doch einfach alle ihre politische Gesinnung für sich und man konzentriert sich inhaltlich angemessen auf das ursprüngliche Thema... 😉

LG
Daniel

41 weitere Antworten
41 Antworten

gelöscht

Zitat:

Original geschrieben von saxones

ja persönlich Rache glaube ich nicht. bei uns laufen ja seid 14 tagen die Linken Assis wegen der Hausräumung bei uns im Bezirk rum und Zerstören alles worauf sie lust haben....

Und unser bezirksbügermeister findet das auch noch gut!

Was hast Du gegen Linke??? Immer noch deutlich besser als Rechte!!!

Natürlich sollten sie Ihren Protest gewaltfrei äußern. Da stimme ich Dir zu. Aber pauschal zu sagen "die Linken Assis" finde ich nicht in Ordnung.🙁

Zitat:

Original geschrieben von frankyalex

Aber pauschal zu sagen "die Linken Assis" finde ich nicht in Ordnung.🙁

fakt ist, und das wird dir jeder polizist bestätigen der mit demonstrationen zu tun hat, das die linken deutlich mehr gewaltpotenzial bzw. vandalismus äußern als die rechten....aber das ist ein anderes thema, das in einem kfz-forum nichts zu suchen hat.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

fakt ist, und das wird dir jeder polizist bestätigen der mit demonstrationen zu tun hat, das die linken deutlich mehr gewaltpotenzial bzw. vandalismus äußern als die rechten....aber das ist ein anderes thema, das in einem kfz-forum nichts zu suchen hat.....

Hmmm, dieses Thema gehört zwar wirklich nicht in ein Auto-Forum, aber eines muss ich nun doch noch unbedingt loswerden!

Es mag ja sein, dass die "Linken" mehr zum Vandalismus und zur Gewalt gegen Dinge und Objekte neigen, was ich wahrlich

nicht

befürworten kann!

Aber

, ist denn Gewalt gegen unschuldiges Leben, wie es leider bei den "Rechten" verstärkt praktiziert wird, wirklich so viel besser? Wenn man hierzulande ernsthaft so denken sollte, wird mir ehrlich

Angst und Bang!

😰 🙄 🙁

Sorry, aber das muss ICH loswerden:

Am Besten behalten doch einfach alle ihre politische Gesinnung für sich und man konzentriert sich inhaltlich angemessen auf das ursprüngliche Thema... 😉

LG
Daniel

Ui ui ui . . .

Zitat:

. . .
. . .

Also, meiner hat

Linkssteuerung

😛 !

. . . Wie war noch gleich das Thema 😉 ?

Zitat:

Original geschrieben von Track and Style

Also, meiner hat Linkssteuerung 😛 !

Und was machst Du wenn Du rechts abbiegen musst ???😁

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

Aber, ist denn Gewalt gegen unschuldiges Leben, wie es leider bei den "Rechten" verstärkt praktiziert wird, wirklich so viel besser? Wenn man hierzulande ernsthaft so denken sollte, wird mir ehrlich Angst und Bang! 😰 🙄 🙁

ob die linken nun mit steinen und molotowcocktail's auf polizisten losgehen, oder die rechten ein asylbewerberheim anzünden....dreimal darfste raten, was öfter vorkommt! insofern ist beides zu verachten!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

[
... insofern ist beides zu verachten!

Das ist doch ein schönes Schlusswort.

Wer sich kriminell verhält ist konsequent zu bestrafen, egal ob er Linker, Rechter, Grüner, Schwarzer, Gelber, Weißer, Roter, oder gar a Preiss (wie wir Bayern sagen) ist.

Grüße!
CmdrCodie

Zitat:

Original geschrieben von frankyalex

Zitat:

Original geschrieben von saxones

ja persönlich Rache glaube ich nicht. bei uns laufen ja seid 14 tagen die Linken Assis wegen der Hausräumung bei uns im Bezirk rum und Zerstören alles worauf sie lust haben....

Und unser bezirksbügermeister findet das auch noch gut!

Natürlich sollten sie Ihren Protest gewaltfrei äußern. Da stimme ich Dir zu. Aber pauschal zu sagen "die Linken Assis" finde ich nicht in Ordnung.🙁

Sparkassen, Galeria Kaufhof und zur Krönung die

O 2-World (zum Teil) etc. wurden zerstört.

Es sind wirklich immer die "Linken", hier in Berlin.

Moin,

das Thema gehört hier nicht her. Danke!

Gruß,