Ideen?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
hab mir heute so überlegt in mein "Handschufach" (also ich mein diese sinnlose ablage beim polo mit airbag) irgendwas reinzubauen.
also evtl irgend eine anzeige oder ne beleuchtung oder sowas.hab nur leider keine genauere idee.
hat von euch jemand sowas schon mal gemacht und hat bilder für mich?oder hat jemand ne andere idee?

danke schon ma

18 Antworten

Nabend
Im Anhang mal mein Ablagefach.
Links eine Steckdose, in der Mitte eine CD-Box, rechts eine Taschenlampe.

Edit: sehr ausssagekräftiger Titel!!!

hehe löl naja mir is nix besseres als titel eingfalln ^^

deine ablage schaut net schlecht aus.du hast nich zufällig noch ne anleitung oder so was in der art?

mfg

Anleitung? Nö, das mußt Du schon ohne machen.
Ist ja nicht weiter schwer. Links und rechts sind einfach zwei Löcher, Steckdosen durch, von hinten kontern, fertig.
Für das CD-Fach habe ich ein passendes Loch geschnitten (das Ding passt gerade so durch), Fach durchstecken, von hinten mit Silikon festkleben, fertig.

alles klar danke!

hast übrigens nen toll getunten polo 😉 gefällt mir...

Ähnliche Themen

Hi,

bis vor ner Woche wollt ich mir dort ne Öltemperaturanzeige, nen Thermometer und ne Steckdose einbauen.

Dann hat nen Kumpel die Öltempanzeige während der Fahrt mal dahin gehalten und ich konnt se schlecht lesen... Also plöde Idee...

Was ich jetzt dort mache, weiss ich noch nicht...

Ich hab auf meiner HP ne Seite mit Fotos und ner Erklärung, was ich machen wollt, und was ich jetzt machen werde.

Kannst ja mal reingucken...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

hehe löl naja mir is nix besseres als titel eingfalln ^^

Dann sollte man lieber noch ne Nacht drüber schlafen und den Thread erst dann starten, wenn man was gescheites hat 😉

Zitat:

Dann sollte man lieber noch ne Nacht drüber schlafen und den Thread erst dann starten, wenn man was gescheites hat

jo stimmt,aber des hätte mir zu lange gedauert...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

jo stimmt,aber des hätte mir zu lange gedauert...
lg

Hehe,und was hat dir das jetzt gebracht?😁

Bisher kam nix sinnvolles.😁😁

wie wärs mit ner ps2 oder so. oder einen pc einbauen. das hab ich mir schon mal überlegt weil ich ja ein display e schon im auto hab und nix wirklich damit anzufangen hab.

gruß stoni

Zitat:

Original geschrieben von steiningerj

wie wärs mit ner ps2 oder so. oder einen pc einbauen. das hab ich mir schon mal überlegt weil ich ja ein display e schon im auto hab und nix wirklich damit anzufangen hab.

gruß stoni

Hast Du auch ne gescheite Alarmanlage? Sonst is die PS2 oder der PC schneller wieder draussen, als Du sie oder ihn reinkriegst... Würd ich mal so sagen... (Ich hab auch schon an sowas gedacht... hab momentan aber kein Bock auf ne gescheite, aber komplizierte Alarmanlage 😉 )

Gruss

hi, also ich hatte ne ps2 drin, die passt bis auf nen paar millimeter genau rein, aber das alte dicke ding!!!
... hatte keine gute alarm anlage...heul...
du solltest dann auf jedenfall eine einbauen und ne extra Versicherung abschliesen ca 12 euro im Jahr, da die Versicherungen sich meistens Anstellen für den Schaden aufzukommen.
Bei mir haben sie die klomplette anlage geklaut (ca 3000Teuros) und was hab ich bekommen... 500 und die reparatur der Tür... echt super!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andre101181

hi, also ich hatte ne ps2 drin, die passt bis auf nen paar millimeter genau rein, aber das alte dicke ding!!!
... hatte keine gute alarm anlage...heul...
du solltest dann auf jedenfall eine einbauen und ne extra Versicherung abschliesen ca 12 euro im Jahr, da die Versicherungen sich meistens Anstellen für den Schaden aufzukommen.
Bei mir haben sie die klomplette anlage geklaut (ca 3000Teuros) und was hab ich bekommen... 500 und die reparatur der Tür... echt super!!!!

genau das hält mich davon ab...

ach man muß es einfach positiv sehen... die sachen waren 2 Jahre alt und somit veraltet und was für ne bessere ausrede für ne neue anlage fällt dir ein damit deine freundin nicht meckert!!!

hehe...

hab keine Freundín...

also verzichte ich drauf 😉

Deine Antwort