Ideen für ein Umbau (Einrohroptik)
Hallo Leute,
ich fahre einen C250 Coupe, die Optik des Wagen gefällt wir extrem gut und ich bin Top zufrieden mit dem Fahrzeug, allerdings frag ich mich manchmal echt was MB sich mit der ekelhaften Einrohroptik gedacht hat.
Das Heck sieht einfach nur kake aus.
Der Auspuff ist komplett umgebaut vom Auspuffbauer (ASG-Sound) und hat somit auch einen ganz ordentlichen klang.
Jetzt habe ich folgende Frage, was gibt es für Möglichkeiten bzw. hat jemand Ideen wie ich auf 2 Rohroptik umbauen kann BZW. zumindest links Doppelrohre.
Ich möchte den ESD und MSD auf jedenfall nicht tauschen.
Kann man ohne weiteres ein weiteren ESD rechts anklemmen oder anschweißen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Th1184 schrieb am 27. August 2020 um 13:39:22 Uhr:
Zitat:
@Dennisxxyyx schrieb am 27. August 2020 um 13:33:45 Uhr:
Hallo Leute,ich fahre einen C250 Coupe, die Optik des Wagen gefällt wir extrem gut und ich bin Top zufrieden mit dem Fahrzeug, allerdings frag ich mich manchmal echt was MB sich mit der ekelhaften Einrohroptik gedacht hat.
Das Heck sieht einfach nur kake aus.
Der Auspuff ist komplett umgebaut vom Auspuffbauer (ASG-Sound) und hat somit auch einen ganz ordentlichen klang.Jetzt habe ich folgende Frage, was gibt es für Möglichkeiten bzw. hat jemand Ideen wie ich auf 2 Rohroptik umbauen kann BZW. zumindest links Doppelrohre.
Ich möchte den ESD und MSD auf jedenfall nicht tauschen.
Kann man ohne weiteres ein weiteren ESD rechts anklemmen oder anschweißen?Ich kann dir sagen was die sich gedacht haben.
Du fährst einen lahmen 4 Zylinder mit nicht mal ganz 1,8 Litern Hubraum...🙄
danke für den schlauen Spruch, diese Antwort ignoriere ich jetzt einfach mal und hoffe jemand antwortet auf meine Frage und nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen,
jeder 200 PS Golf GTI hat einen Doppelrohr verbaut nur mal am Rande
17 Antworten
Zitat:
Tofu
das ist doch mal ein Beitrag mit dem man auch was anfangen kann, danke dafür schon mal!!!
Endlich mal jemand der Intelligenz besitzt und nicht so ein Quatsch labert wie manch ein andere und immer wieder auf der 4 Zylindersache rum reitet.
Ich danke dir für diese Infos ich werde mich da mal ein wenig schlau machen und gucken was ich da machen kann.....
.
Man muss nicht immer den ganzen Tofu mitkopieren, dann liest es sich besser 😉
Zitat:
@Crossbow77 schrieb am 31. August 2020 um 15:01:53 Uhr:
Zitat:
Tofu
das ist doch mal ein Beitrag mit dem man auch was anfangen kann, danke dafür schon mal!!!
Endlich mal jemand der Intelligenz besitzt und nicht so ein Quatsch labert wie manch ein andere und immer wieder auf der 4 Zylindersache rum reitet.
Ich danke dir für diese Infos ich werde mich da mal ein wenig schlau machen und gucken was ich da machen kann.....
[/quote
.Man muss nicht immer den ganzen Tofu mitkopieren, dann liest es sich besser 😉