IDEALES WOMO-NAVI/LKW-NAVI ?
Hallo & Grüß Gott aus Regensburg. Habe gestern dieses Forum entdeckt und komme gleich mit einer Frage,die mich schon lange umtreibt:
Nachdem ich nicht mehr arbeiten muß,haben wir uns ein WOMO zugelegt,einen Alkoven TEC Freetec 598.
Dazu suche ich nun ein WOMO -taugliches Navi,in das ich die Maße unseres WOMOs und den LKW-Modus eingeben kann.Allen anderen aktuellen Schnick & Schnack darf es auch haben.
Ich will und kann nichts selber eingeben müssen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Snooper Ventura 2000 oder oder den div.LKW-Navis?
Im Navi-Thread paßt meine Frage nicht richtig,glaube ich.
Danke im Voraus &
lg
peter
Beste Antwort im Thema
Hallo Peter,
seit jüngster Zeit am Markt befinden sich die Ventura Navigationsgeräte der englischen Firma Car Guard Systems, die eine spezielle WoMo-Software aufweisen und in die zudem der Camplingplatzführer vom ACSI und die WoMo-Stellplatzdatenbank des "Bordatlas" von Reisemobil/Dolde-Medien integriert ist. Nach meiner Meinung eine ganz neue Navi-Alternative für WoMo-Fahrer.
Die günstigste Bezugsquelle, die ich derzeit recherchiert habe findest Du nachstehend als Link:
http://www.kienzle.de/index.php?id=331&tt_products=980
Auch die nachstehende Link kann hilfreich sein:
http://www.carguard.de/index.php?navigation
Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte
MfG
Navylord
17 Antworten
Hallo,
schau doch mal in den verschiedenen Naviforen oder im Wohnmobil und Wohnwagenforum ;-)
Ich hoffe, die Moderatoren erlauben mir den Hinweis, falls nicht, bitte löschen.
lg
peter
Hallo,
ich verwende das Navigon 8410, kostet zur Zeit direkt bei Navigon 349,00 Euro. Dazu die Wohnmobil und Wohnwagen Software für 129 Euro. Weitere Aufrüstungen mit DVB T Modul , ADAC Campingführer, Reiseführer usw. sind möglich.
Gruß Peter
Hallo Peter
Wir haben das navi Ventura S 7000 und sind überhaupt nicht zu frieden es wurde gebaut um uns vor zu engen straßen ver zu halten und mehr auf autobahnen zu bleiben das hat es nicht gemacht s 2000 soll auch nicht so gut sein hab ich gehört also unser nextes navi wird definitiv nicht von snooper sein rate dir in ein fachgeschäfft zu gehen und marken auszusuchen die man persönlich kennt und viele gute kretik haben.
grüße Ali