ICW- Felgen kennt jemand die Firma?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

da ich für den nächsten Sommer (der soll ja wohl kommen) auf der Suche nach ein paar neuen Felgen bin (derzeit habe ich noch 17 Zoll Rucha), fielen mir beim Suchen die unten gezeigten auf.
Haben in etwa das gleiche Design wie die AMG aber natürlich günstiger. 4000 € für neue Räder erscheint mir doch etwas heftig. Auch wenn es in dieser Preisklasse wirklich leckere Sachen gibt.

Kennt jemand diese Firma? Taugen die was oder heißt in diesem Fall mal wieder billiger ist auch gleich schlechter (weicher, reißen platzen etc.)?

Wäre ganz net ein paar Infos zu bekommen.

Gruß
Stequ

Mo-silber-halbliegend
Mo-silber-liegend
Mo-silber-vorne
Beste Antwort im Thema

Reis?

31 weitere Antworten
31 Antworten

... wahnsinn!!! Selbst der Deutsche TÜV schleicht schon in China rum...

Dann wollen wir mal hoffen dass diese Felgen qualitativ besser sind als wie es der RH - Schrott war! 🙄

Wer weiß, was der deutsche Prüfer in China alles unterschreibt wenn die Cinesen wissen wo seine Familie wohnt.
Und wenn mal eine Felge kaputt geht war es bestimmt ein Einzelfall.

Von China-Felgen habe ich persönlich so wenig Positives gehört wie von Keskin-Felgen.

Mir kämen die Dinger nicht auf's Auto.
Aber jeder wie er meint.

(Nicht alles aus China ist schlecht).

Gruß
Hyperbel

Reis?

Ähnliche Themen

... oder meine Drei...

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... oder meine Drei...

schmecken die?!!😁

... zwei Tage eingelegt, dann kann ich es mir schon vorstellen,hähähä...vor allem die Backen,hhhhhmmmmmmmm!!!!

vor allem die gesalzenen preise für ein "billighersteller" sind schon ziemlich unverschämt..........für selbe geld (oder ein wenig mehr) kann man auch Qualitätsware von einem Tophersteller nehmen und ist 100% auf der sicheren seite

Nur weil ICW sich auf dem Markt noch nicht wie BBS, Barracuda, Azev, RH, etc... etc... etabliert hat, heisst das doch noch lange nicht das ICW ein Billighersteller ist.

Das kannste schon eher den MAM Jungs vorwerfen, die es nach Jahren nicht hinkriegen eine Felgen ohne 30KG Gewicht herzustellen.

Ich hätte zumindest echtes Interesse an vielen Fotos der ICW MO in allen 3 Farben.
Kann mich nämlich nicht entscheiden.

Gruß Jann

Hallo stequ lass die Finger davon die Geschäftsleitung(früher RH Alurad) sitzt seit ca. 10 Wochen in Untersuchungshaft ich würde keinen trauen der in Untersuchungshaft sitzt.

MfG

Hier zwei Presselinks dazu:
9. Juli
14. Juli

Mit der heutigen RH Alurad GmbH hat ICW aber nicht viel zu tun.

ich habe auch felgen von ICW und bin damit zufrieden sehen gut aus und sind ein hingucker 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ak0707

ich habe auch felgen von ICW und bin damit zufrieden sehen gut aus und sind ein hingucker 🙂

Bitte ein Bild posten :-)

Pascht schoo - und welcher Zuhälter stört sich denn an Qualität: notfalls wird in Gold nachlackiert. 😁
Also drauf mit den Dingern!

Bilder davon könnt ihr in meinem Profil sehen.

Ich hab den Wagen zwar nicht mehr, allerdings kann ich folgendes zu den Felgen sagen:

Qualität -> gut
Rundlauf-> sehr gut
Lackbeständigkeit gegen Bremsstaub usw. -> sehr gut

Mit den ICW Felgen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Zu dem sehen die in 19" neben den originalen AMG 19" besser aus, da der Stern geradliniger verläuft und der Stern poliert ist. Dadurch sieht die Felge optisch noch größer aus.

Übrigens wurde ich damals von AMG Fahrern auf die Felgen angesprochen. Einer wollte das ich sie Ihm sofort verkaufe o.O

Just my 2 cents

Lg
Makis

Imag0022-33368
Deine Antwort