Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln
Hallo Jungs,
Ich wollte an mein 320ger die Streuscheiben wechseln, und was sehe Ich da !!!
Na gut das der Winter kommt, Ich werde euch a mal a paar Bilder über meine Arbeiten einstellen🙄
Mfg
Chris
194 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Jo, des schaute so aus...😁😁MfG
Shango
Krass auch die Streuscheiben😁😁😁
Mfg
Vito
Schöner Hintern
Ähnliche Themen
Danke, werde es Weiterleiten😁
Kleine Frage an alle:
Typenbezeichnung E 320 am Heckdeckel Ja oder nein?????
Mfg
Vito
Herzlichen Glückwunsch, ist schön geworden hoffe du machst überall wo möglich Wachs drann oder Sandierst was aber nicht so schön im Sichtbereich sein soll da es vorkriecht, hab nach meiner Vollackierung 9 Dosen Wachs außen unter sämtlichen Verkleidungen, Zierrahmen usw. verbraten.
MfG
Webman
PS. Typenbezeichnung ganz klar NEIN! Du weißt doch was du fährst oder?
Zitat:
Original geschrieben von Webman
Herzlichen Glückwunsch, ist schön geworden hoffe du machst überall wo möglich Wachs drann oder Sandierst was aber nicht so schön im Sichtbereich sein soll da es vorkriecht, hab nach meiner Vollackierung 9 Dosen Wachs außen unter sämtlichen Verkleidungen, Zierrahmen usw. verbraten.MfG
WebmanPS. Typenbezeichnung ganz klar NEIN! Du weißt doch was du fährst oder?
Ja
Danke Danke😁
Ja mit den Wachs Spar ich nicht,habe mir 8 KG gekauft🙂 Soll Ich die Radhausinnenseite(Motorraum) auch Wachsen?? (Wischwasserseite)
Mfg
Chris
Chris,
die Heckscheibe kannst du unmöglich drin lassen
mit dem Milchglas und das Auto kpl. neu
das geht nicht😕 😕
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
JaZitat:
Original geschrieben von Webman
Herzlichen Glückwunsch, ist schön geworden hoffe du machst überall wo möglich Wachs drann oder Sandierst was aber nicht so schön im Sichtbereich sein soll da es vorkriecht, hab nach meiner Vollackierung 9 Dosen Wachs außen unter sämtlichen Verkleidungen, Zierrahmen usw. verbraten.MfG
WebmanPS. Typenbezeichnung ganz klar NEIN! Du weißt doch was du fährst oder?
Danke Danke😁Ja mit den Wachs Spar ich nicht,habe mir 8 KG gekauft🙂 Soll Ich die Radhausinnenseite(Motorraum) auch Wachsen?? (Wischwasserseite)
Mfg
Chris
Ja am besten du sprühst den ganzen Abschnitt unterm Wischwasserbehälter bis hoch zum Blechträger (der an den Stehbolzen befestigt ist) auf dem der Wischwasserbehälter befestigt wird mit Wachs ein. Sonst kommt es da trotz neuem Lack irgendwann wieder da das Loch untern Wischwasserbehälter leider die tiefste Stelle da ist sammelt sich das Wasser und kann nicht weg und dann gibt der Lack irgendwann wieder auf am besten ist du machst in den Gummistopfen wo der Wischwasserbehälter drinn steht ein kleines Loch rein (ca. 3mm am besten mit einen Locheisen dann sieht es sauber aus) dann kann das Wasser an dieser stelle auch wieder weg, geht vieleicht nicht wie bei einem richtigen "Abfluss" aber das sifft dann schon nach unten weg, jedenfalls besser als wenn es da steht. Wenn du dann noch alles schön Wachst an der Stelle ist da für alle Zeit ruhe.
MfG
Webman
PS. Ach so ja den Blechhalter vom Wischwasserbehälter (hoffe du hast einen neuen geholt) der ist nur schwarz Lackiert und nicht besonders gegen Rost geschützt, den am besten auch mit Wachs einsprühen und zwischen Radhausinnenseite und dem Halter am besten ein paar Gummiunterlegscheiben packen sonst schubbert der wieder auf dem Lack bzw. fängt selber an zu Rosten und nimmt den darunterliegenden Lack mit!
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
na do sog i nüx mehrhut ab alter, saubere Arbeit🙄😉😁
echt super...
Servus Chris, wirklich 1A Arbeit!
Ich fänd's besser ohne so einen "E 320" Schriftzug - sieht im Gesamtbild stimmiger aus.
MfG
Shango
Hallo Jungs,
@ 1 A Arbeit,
also Ich bin mit dem ergebniss schon zufrieden,bis leider auf zwei schleifspuren im Füller😕schade.
Aber Ich fahr da jetzt mal erst a paar mal in die Waschstraße dann sieht man sie nicht mehr😁.
Ich will jetzt mal einen Sonnigen Tag abwarten und wenn diese dann zu sehen sind muss da Lacker nochmal ran.
@ E320
OK Bleibt ertmal weg
Ich halte euch auf dem Laufenden🙂
Mfg
Vito