Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Jungs,

Ich wollte an mein 320ger die Streuscheiben wechseln, und was sehe Ich da !!!
Na gut das der Winter kommt, Ich werde euch a mal a paar Bilder über meine Arbeiten einstellen🙄

Mfg
Chris

194 Antworten

Schöner Ventildeckel!

Pflege ihn schön!
Ich wollte meinen erneuern, weil die Gewinde für die Schrauben von den Werkstattprofis überdreht wurden.
Leider kostet der fast 500.-
Eine Lackierung ist da auf keinem Fall übertrieben!
😉

Zitat:

Original geschrieben von joered

Schöner Ventildeckel!

Pflege ihn schön!
Ich wollte meinen erneuern, weil die Gewinde für die Schrauben von den Werkstattprofis überdreht wurden.
Leider kostet der fast 500.-
Eine Lackierung ist da auf keinem Fall übertrieben!
😉

Ja ist schön geworden die Linke Seite🙂 muss aber morgen noch a paar Staubkörner rausschleifen bevor Ich den Wischwasserbehälter einbau😁😁😁😁

Mfg
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

...und ich dachte, ich bin bekloppt weil ich meinen Ventildeckel habe lackieren lassen da er im laufe der Jahre leicht gräulich geworden war...🙄

Hallo,

Des schaut a sche aus😁

Des werd i a no macher😎

Mfg
Vito

Es wird es wird

Ähnliche Themen

Also für das das ich kein Lackierer bin🙂 gehts

Ohne worte

So weiter bin Ich nicht gekommen🙄

Kann mir jemand sagen wo das hinkommt??,Danke

Mfg
Vito

Das gehört da hin (siehe Bild).

MfG
Webman

PS. Schön zu sehn das alles gut läuft und auch was bei rauskommt!

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Das gehört da hin (siehe Bild).

MfG
Webman

PS. Schön zu sehn das alles gut läuft und auch was bei rauskommt!

Danke🙂

Mfg
Vito

... mehr und mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das Auto zu schade für die Straße wird ... und vielleicht doch noch im Museum landet ?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... mehr und mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das Auto zu schade für die Straße wird ... und vielleicht doch noch im Museum landet ?!?!

Ne ne der wird schon gefahren🙂

Aber jetzt steht ja nächte Woche das Lackieren erstmal an.(Aber nicht mit Wasserlack)

Die vorderen Ferdern müssen noch gewechselt werden.(kommem wieder Orginale rein) und und und

Bilder folgen😁

Mfg
Vito

... ist in jedem Fall eine bessere Geldanlage als jeder Aktienfonds, musst ihn nur lange genug behalten - aber das gilt für die Aktien auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... ist in jedem Fall eine bessere Geldanlage als jeder Aktienfonds, musst ihn nur lange genug behalten - aber das gilt für die Aktien auch :-)

Ja der bleibt jetzt erst mal🙂 Rostmäßig ist alles erledigt,alle Schwachpunkte(Rost) an der Karosse wurden beseitigt.

Die Fahrerseite(Motorraum) werd Ich aber auch noch machen😕,die muss a so schön glänzen😁

Mfg
Vito

Servus nach Straubing,

sieht schon richtig guat aus!

Streuscheibenwechsel am Ende nicht vergessen... 🙂

MfG
Shango

Streuscheibenwechsel am Ende nicht vergessen... ???

Hatte da Mercedes auch ein Problem mit Rost an den Streuscheiben😁😁😁

Mfg
Vito

Deine Antwort