Ich will tunen

Opel Astra F

Ich suche dringend Klamotten für meinen astra f caravan. Gebraucht und neu!!!!!!

Schürzen, Spoiler, Schweller, Kühlergrill usw.

Nur mit TÜV!!!!!!!!!!!

Macht mal schöne Angebote.

Danke!

36 Antworten

halt gsi nahe..

oder so.. original mit ansatz...

so,.. dass ist mein absoluter favorit... zweifarbenlakierung und mit der beleuchtung der absolute hingucken, der fälltauf jeden fall auf...

also ich bevorzuge dann den letzten ...🙂

der letzte ist nicht so mein ding,die aufschrift und teilweise grün lackiert...seh ich zu oft 🙂

stimmt...habe grad inner city gemerkt das schon viele diese lackierung und dieses olle blaue licht haben...^^

Zitat:

Original geschrieben von KoJO

stimmt...habe grad inner city gemerkt das schon viele diese lackierung und dieses olle blaue licht haben...^^

genau... das haben mittlerweile alle... da muss ich das nicht auch noch haben 😉

Ja das scheint irgendwie im trend zu sein 😁

Gruß:Chris

die Golfkollegen hebens vorgemacht 😉

LOL ich kann nimmer 😁 die können sich absofort selbst eine mängelkarte schreiben 😁

außerdem ist die lackierung mehr als out...#solche langweiler 😉

na toll, da habe ich ja wieder was losgetreten... *kopfschüttel*

is schon schlimm @ Sackratte

aber die dach leuchten sind ok ...hat da einer ne ABE oder nen Gutachten dafür?

die jungs die bei uns mit sowas rumfahren wollen die nich rausrücken ...die werden immer echt unfreundlich wenn ma die mal nett nach fragt 🙂

Oder normale GSI Schürze mit dem Unterbauspoiler von JMS. Kostet 169 Euro mit Teilegutachten. Und wenn das so alles verspachtelt wird wie auf dem Bild sieht das Geil aus.

http://www.artikelbeschreibung.de/astra.jpg

P.s. natürlich ohne die Pfeile und Nummern

@ wild_eraser

Kanst Du bitte ein Foto von Deinem Cup-Diffusor reinstellen und sagen von welcher Firma der ist und was er kostet?? Ich suche nämlich gerade einen schönen für meinen GSi 🙂

Würde mich freuen....Danke

Gruss Iwastra

Deine Antwort