Ich will starkes grelles licht !
Hallo zusammen .. soo ich hatte paar monate in der stvzo unerlaubte birnen fürs abblendlicht zusammen ... so möchtegern xenon .. aber sie waren echt sehr hell muss ich schon sagen... nur ich bekomm die birnen nirgends mehr her.... kann mir vll jemand sagen wo ich sie bestellen / kaufen kann egal ob erlaubt oder nich haupt sache hell ... für meinen ax BJ 92 ..
danke für tipps
auf dem bild sieht man halt das sie hell sind aber nich den blaustich naja würder echt gerne wieder solche birnen haben
Beste Antwort im Thema
130 Watt helle Glühlampen im Abblendlicht...
Es ist kein Problem die zu bestellen allerdings hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was das für Deinen Kabelbaum heißt?
Damit Dir die Glühlampen nicht die Sicherungen durchballern müssen größere Sicherungen rein; die Kabel erwärmen sich, weil die Stromdichte für den verlegten Querschnitt nicht gemacht ist. Die Lichtmaschine liefert fast weniger Strom als Deine Lampen verbrauchen und wenn Du merkst, dass Du Deine Lichtmaschine ruiniert hast, merkst Du, dass Deine Batterie auch nicht voll geladen wurde..
Die Dinger werden in den Tuninggeschäften deshalb nicht mehr verkauft, weil zig Autos abgefakelt sind..
Aber für eins sind sie gut; Dein Auto wird sehr hell brennen 🙂
15 Antworten
Moin,
illegale Umbauten etc. werden bei MT nicht supportet, darum ist hier dicht!
MfG
wing