1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich will so ein Kühlergrill haben!!!!!

Ich will so ein Kühlergrill haben!!!!!

Opel Omega B

Hallo in einem anderen Beitrag hat man dieses Foto gezeigt! http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ich will auch so ein Grill haben es ist doch auch kein Fecelift Modell. Also muss doch machbar sein den Grill an meinem Omi Bj. 98 ranzumontieren oder???

Und wo bekomme ich das Teil her???

Vielen Dank für eure Hilfe :-))

MfG
der-immer-lacht

35 Antworten

@ Ideal357

Hey Schlauberger ,
ich verfüge über äußerst gute Englischkenntnisse und ich sage Dir Du wirst keinen auch nicht mit einer Kreditkarte bekommen.
Sämtliche Versandkosten beziehen sich auf die USA und dort liefern sie auch nur hin.
Da kannste 3 Kreditkarten haben.So wars jedenfalls noch letztes Jahr.
Und wenn ich sage 450 $ dann passt das.

Der Grill mit Ami Steuer 280 $
Das Emblem und der Kranz mit Ami Steuer 55$
Versandkosten nach Deutschland 25 $
Einfuhrzoll in Deutschland 16%
Mehrwertsteuer 16%

Rechne es aus es wird soviel.Ich habs letzten Juli gemacht.

Wenn es Dir jemand durch den Zoll schmuggelt so wie Deine Frau wirds natürlich billiger.

Ansonsten .......

Is mir aber auch egal , ich hab ja einen.

Micha

Hallo MV6,

dann klick dich mal durch den Link, du wirst dann auf andere Preise kommen.
Übrigens, meine Frau schmuggelt nichts durch den Zoll. es wird nach den vorgelegten Rechnungen verzollt. soviel zu deiner Unterstellung.

trotzdem ne'n netten Gruß
es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

idial 357

der ist auch net schlecht und auch im Winter unbedingt der Hit

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi,

Immer easy.

Das mit dem schmuggeln war ja nicht negativ gemeint.
Was glaubst Du was ich schon alles hier rüber gesch..afft habe.
Wenn ich das alles verzollt hätte , auweia.
Aber so ein Kühlergrill ist etwas ungünstig zu kaschieren.
Ich habe meine Teile direkt beim GM Cadillac Händler im Staat New York erwerben lassen.
Da waren die Preise so, und als die mir 55 Dollar für das Emblem abgezockt haben war ich erstmal ziemlich bedient.
Das geilste ist jedoch das der sich das Teil aus Deutschland hat kommen lassen.
War noch der Original Versandaufkleber aus Rüsselsheim drauf als er dann endlich bei mir strandete.

Netter Gruß zurück.

Viele Wege führen nach Rom aber nur sehr verschlungene Pfade an so einen blöden Kühlergrill.

Micha