ich will jetzt noch nummernschild hinten

Opel Vectra A

ich will mein nummernschild entfernene!und das heck also cleanen!könnt ihr mir sagen wie ich die wulz wo das schild normal ist glatt bekomme?muss ich mit klassfasrer alles zu schmieren und dann spachteln?sagt mal ob ich das machen soll und wie es geht,danke sehr!geiles forum

37 Antworten

mhhh wenn da 5 kg reichen *zur_1kg_rolle_lötzinn_rüberschau .. vermute das weden wohl eher 25 kg werden *lach .. da spart man sich hinten ja fast die tieferlegung *flöt

@skytor ich glaub du meinst trotzdem wieder ne andere oda??? ich mein einfach die die jeder nach 93 vectra dran hat.

-del-

....ne....

Ähnliche Themen

-del-

...ne...

-del-

..ne..

Hey! Jetzt kommt mal wieder runter!

Und nichts gegen die Blende bitte!

@Wegdra Ich will hier niemanden Schützen, aber wenn Du dir die Heckblende vom Vectra A Turbo zugelegt und lackiert hättest, hätte das besser ausgesehen.

Gruß
Ercan

-del-

.ne.

Zitat:

Original geschrieben von Vectramaniac

@Ercan: Das ist normal bei uns....

Dann könntet ihr aber trotzdem per PN weiterdiskutieren anstatt den Thread zu zumüllen...

Gruß
Ercan

stimmt. sowas gibts?!ß!^^

Oki,hättma das auch besprochen, hadde ja recht Ercan...

:-)

Muß mich jetzt erstmal fertig machen... Vllt. sehma uns ja heute noch Wegdra...

Also damit wir nu ma wieder zum Thema kommen
ich hab hier noch ne Blende rumliegen ...
ich glaube die war mal vom Vec2000 ... kann mich aber auch irren .. egal ..schaut aufs Bild .. genau so eine meine ich :-) is original GM ... gleiches modell nur in "farbig" gibts auch von Hella finde beide nicht schön :-(

Deine Antwort