ich will eure meinung wissen BMW E39 5er ODER W210er Kaufen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo ich will meinen Mercedes vll verkaufen Ich fahre eine W210 Avantgade E230 und am auto sind viele sachen zu reparieren und da ich erst 19 bin will ich ihn vll verkaufen und mir einen bmw e 39 5er Holen was würdet ihr machen DEN BENZ wieder fertige machen oder einen 5er kaufen

Beste Antwort im Thema

du mit deinen 19 jahren solltest erstmal die schule zu ende machen,danach fängst du entweder mit ner ausbildung oder studium an😁

so zum eigentlichen thema,du bist so jung und hast einen w 210.wenn du dir schon keine reperaturen leisten kanst dann würd ich lieber an deiner stelle autos solcher preisklasse lassen,die ersatzteile + montage ist net gerade billig.

fang lieber an kleine brötchen zu backen,nen gescheiten golf 3 oder polo 6 n tut es auch.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schlumpf55

Hallo Marco!

War auch mal so jung wie Du, habe nen ähnlichen Beruf wie Du gelernt( hieß damals KFZ-Schlosser), wollte auch schnell selbst ein schönes Auto haben, mir hat auch keiner was geschenkt und mußte für alles selbst arbeiten- weil Mamma und Papa waren genau so arme Schlucker wie ich( habe bei der Wahl meiner Eltern einfach gepennt-würde sie aber um nichts auf der Welt tauschen).............

Ja ja , für arme Eltern kann man(n) nichts, aber für arme Schwiegereltern ist man(n) Schläge wert.....(so wie ich .. :-) )

Grüße
Mc Arthur

Deine Antwort