Ich will eure Meinung
29 Antworten
S16 ? Ah okay. 🙂 Hat aber auch 135 PS, oder ?
Das Seat-Gelb gefiel mir nicht und es ist auch eine Modefarbe, das heisst wenn Du das Auto mal verkaufst, ist gelb eher von Nachteil. Auch wenn gelb sicher pflegeleichter gewesen wäre, ganz klar.
ne ne also der hat schon 136ps *g*
ja gut beim verkaufen ist gelb schon nicht vom vorteil aber man hebt sich damit ziemlich von der masse ab.
Zitat:
Original geschrieben von Tom (Cupra4 V6)
Hallo ?? Genau, ein Leon und auf deutsch übersetzt ebenfalls "Löwe" mit mehr Qualitäten als "nur" ein Autobahnauto.
Liegen diese "mehr Qualitäten" darin, dass das Design von hinten aussieht wie ein 20 Jahre alter Alfa-Sud und von vorne wie eine Mixtur aus BMW und Alfa 156?
Ein Leon hat ja nun wirklioch nie die tolle Qualität. Ein Kumpel von mir hat zwei Autos von diesem vermurksten Modell gefahren (beide als Neuwagen gekauft) und hatte nur Probleme damit. Elektrik, Wassereinbruch bei Regen, miserabel eingepasst Türen und Hauben usw.
Da versteh ich nicht, warum der VW-Konzern so einen guten Ruf hat, wenn man von allen Seiten hört, was die zur Zeit für ne schlechte Qualität bauen. Habe ich im Bekanntenkreis schon von vielen gehört, die VW, Skoda und Seat fahren.
oh man jetzt geht das wieder los ...
bitte bitte können endlich damit aufhören unsere autos gegenseitig schlecht zu reden???
das "mehr Qualität" bezog sich auf das mit der autobahn und nicht auf peugeot!!!
Hi Leute
vielen Dank fuer eure gute Kritik was mein Auto angeht. Wer moechte kann noch mehr Bilder bekommen. Einfach schreiben.
Was koennte man noch verbessern??
Schreibt alles egal ob motor oder Aussenstyling
Gruss
blackpower
Hallo blackpower,
wenn es Dir nichts ausmacht, dann schicke bitte noch mehr
Bilder.
Dein Loewe sieht einfach toll aus.
Mal sehen, ob ich meinen auch so hinbekomme.
Ich habe mir jetzt Doppelscheinwerfer in Ellipsoid-Technik
bestellt.
Was meinst Du dazu, waere das nicht auch etwas fuer
Deinen SCHWARZEN?
Kannst Du bei www.clemens-motorsport.de finden.
Viele Gruesse
luckyy
Re: Ich will eure Meinung
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hallo
Wie findet ihr dieses Auto?? Bitte um Kritik oder Lob oder sonstige Meinungen.
Würde mich echt interessieren.Gruß
blackpower
Ein GT Frontspoiler würd dir (bzw dem Auto) sicherlich noch gut stehen....
@blackpower
sieht gut aus !
Hast Du auch ne Domstrebe drinne?
Bringt nochmal Halt in die Karosse, nur mal so als Tipp 🙂
Grüße vom madddin
...ach ja noch'n Tipp 😉))
Ich hatte 2 Jahre lang einen 206CC und bin auch noch oft in dessen Forum, hier eine Seite mit allgemeinen Tipps zu Hifi, Felgen etc........was den 206er betrifft:
http://www.ccfreunde.de/.../main.php?...
Ist zwar ein Cabrio, aber die Maschine und viele Teile oder auch Problemchen sind ja die Gleichen.
Wir organisieren Treffen, haben viele Bildergalerien und einige Mitglieder arbeiten bei Pöscho und so kommen wir an alle Infos ran, die man so als 206er-Fän braucht !!!!
Selbst die von Pöscho oder viele Händler schauen mittlerweile bei den CC-Freunden rein...
Will hier keine Werbung machen, da es sich ja um ein Cabrio-Forum handelt, aber wie gesagt, die eine oder andere Anregung oder mal eine Problemlösung kann man sich da sicher holen, die Leutz sind klasse nett und voll i.O.
@madddin
Danke für die Tips. Sind net schlecht.
Ich habe keine Domstrebe drin. Aber mal schauen vielleicht mach ich mir noch eine rein.
Bin aber zuerst mal dabei meinen Motor noch ein wenig zu züchten. Welche Möglichkeiten gibt es da noch???
Gruß
blackpower
@blackpower
viiiiiiiele ;-)))))
Andere Auspuffanlage, anderen Mitteltopf, Mutige lassen den Mitteltopf ganz entfernen (weniger Staudruck-mehr Power), ganz Mutige entfernen sogar noch den Kat, andere Luftfilter, evtl, mit Ansaugrohr (gibts Komplett bei Pöscho-Tunern im Angebot) anderen Fächerkrümmer (bringt mit am meisten) und zuletzt noch eine Änderungen im Steuergerät....
Du siehst, die Möglichkeiten sind zahlreich, aber auch net billisch ;-)))
Bei den CC Freunden gibt es eine Liste mit allen Pöscho Tunern, da kannste gezielt nachfragen!
Am besten einloggen und Fragen stellen !!!
Na dann weiter viel Glück
mfG
madddin
Hi blackpower
ich finde das Auto sieht ,von der Aufmachung her,getönte Scheiben...ein wenig aus wie ein BMW unserer türkischen Mitbürger:-)
Oder??
Ich fände Ihn geiler ohne schwarze Folie,dann besser keine oder silber verspiegelt
@maddin
also ich habe bereits alles gemacht (anderer ESD, kein Mitteltopf, kein Kat) jedoch werde ich mir jetzt noch das K&N Kit kaufen. mal schauen was dann so geht. Bisher war alles nichts halbes und nichts ganzes.
Fächerkrümmer ist mir zu teuer...
@jagger
Keine Ahnung, aber der aus der Werkstatt meinte dass noch was geht. Ist ja hinten ein Drehstab drin, da könnte man evtl. noch etwas runterdrehen.
@mängel106
Naja wie ein Türken-BMW sollte mein Auto eigentlich net aussehen. Ich dachte mir eben: SCHWARZ BREIT STARK
Gruß
blackpower