Ich Will Das
Ich will das ich will das ich will das
http://www.todaracing.com/products/honda_k20a/exhaust_manifold.html
Preis ist auch OK
Nur Fracht aus USA ?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Toda ist imemrnoch besser als JR 😛
Ja alle Teile alla Rennsport sind Motorkiller.
Die Nocken sind kein Flop den die und die Ventilfedern haben nie Kratzer abbekommen aber die ventile und kolben schon zb durch eine geressene Kette.
Solange man ihn nciht jeden Tag fährt kein prob 😁
Wegen Stabis...
1. Die sind Handgemacht und in einigen fällen brauch man daher keine neue Stabis
2. NEIN HR kannst nicht benutzen, musst schon eine japanische nehmen
ob das fast das doppelte am preis rechtfertigt wenn beide nen kat drin haben ist die frage 😉
dann zu den rennsprotteilen wer das macht sollte sich im klaren sein das alle andern teile öfters gecheckt und getauscht werden sollte eben auch die Steuerkette wie naiv waren die denn bitte weil die kolben halten das mit sicherheit und die kette muss man halt alle 5000checken dann sollte das auch kein problem mehr sein...ich bin auch noch ned ganz schlüssig was es nu werden soll und bis sommer halt ich noch ausschau dann mal sehen
yupp die kette war bisher in 2 von 3 fällen der grund...
ja aber wer hat das geld den motor immer auseinander zu bauen und so...
naja ich bin auch sehr unschlüssig 🙁
Zitat:
yupp die kette war bisher in 2 von 3 fällen der grund...
ja aber wer hat das geld den motor immer auseinander zu bauen und so...
naja ich bin auch sehr unschlüssig 🙁
wie gesagt um kolben und co mach ich mir keine sorgen und die kette eben öfters checken bzw evtl hat ja jemand ne bessere im Angebot....
Demnach muss die kette dann auch ab und an mal getauscht werden, oder wie? Ich will mir davon halt nur ein klares Bild zusammenstellen. Wenn man mit den Toda Teilen unterwegs ist, muss die Kette also alle 20-30 tkm getauscht werden?
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Demnach muss die kette dann auch ab und an mal getauscht werden, oder wie? Ich will mir davon halt nur ein klares Bild zusammenstellen. Wenn man mit den Toda Teilen unterwegs ist, muss die Kette also alle 20-30 tkm getauscht werden?
Der Morn
ich würd sie öfters tauschen alle 10.000...je nach fahrweiße eben 😉bzw zumindest sie mal checken lassen...
Oha, und was ksotet das so in etwa?
Als das mit den Ketten ist mir neu. Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Geschichte sich so gravierend auf die Kette auswirkt. habe auch noch bei keinem mir bekannten Tuner eine andere gesehen. Nicht mal bei JAS die ja die Motoren für
die BTCC und WTCC bauen. Wenn ich mir überlege das Austrian bei seinem Turbo ITR 400 PS hat und das mit Zahnriemen........Aber vielleicht ist der K20 Motor ja anfälliger.Werde mich mal bei Fleper erkundigen ob die bei ihren VLN Wagen solche Probleme schon mal hatten. Wenn ja wäre das natürlich Mist,.
Zitat:
Original geschrieben von Chris39
Als das mit den Ketten ist mir neu. Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Geschichte sich so gravierend auf die Kette auswirkt. habe auch noch bei keinem mir bekannten Tuner eine andere gesehen. Nicht mal bei JAS die ja die Motoren für
die BTCC und WTCC bauen. Wenn ich mir überlege das Austrian bei seinem Turbo ITR 400 PS hat und das mit Zahnriemen........Aber vielleicht ist der K20 Motor ja anfälliger.Werde mich mal bei Fleper erkundigen ob die bei ihren VLN Wagen solche Probleme schon mal hatten. Wenn ja wäre das natürlich Mist,.
die wechseln die teile und checken sie bedeutend öfter wie bei 30tkm 😉 und ich bin mir sicher auch austrian wechselt häufiger...
^^^jo eben...
ja die muss öfters gewechselt werden, wenn 2 leute schon davon gehört haben muss schon was dran sein 🙂
Tja, ich meine doch auch dass die die Kombination Krümmer und Kat von JR die billigste Lösung wäre. Allerdings ist der Kat von JR nich für unsere EP3's geeignet. (ist aber testpipe mit Krümmer geliefert)!
Was meint ihr von JR Krümmer + HJS 200 Zellen KAt ?
Für den Engine kit von Toda muss man eben halt reich sein oder am motor basteln können!
Leider bin ich von beiden fâllen ausgeschlossen !!
🙁
also der TSS hat jaden JR..
ich habe nen IDol 4-1 und bekomme bald katersatz von T1R und schweiße da nen kat rein 😁
billger als der 650€ kat von HJS und dieser passt sogar ohne schweißen loool
Zitat:
also der TSS hat jaden JR..
ich habe nen IDol 4-1 und bekomme bald katersatz von T1R und schweiße da nen kat rein 😁
billger als der 650€ kat von HJS und dieser passt sogar ohne schweißen loool
HJS geht auch billiger 😉 mehr sag ich ned aber nen billiger 200zeller zum einschweißen tuts auch...
@TSS
Ei wie geht's denn eigentlich billiger ? Please share your secret with me
Un wo haste dein JR krümmer geordert ?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von raffy57
@TSS
Ei wie geht's denn eigentlich billiger ? Please share your secret with me
Un wo haste dein JR krümmer geordert ?
🙂
das geheimnis für den HJS darf ich ned weiter geben aber ich sag mal so es geht etliche € unter 600....den krümmer ja von wo wohl 😉 sie nannten in DRE 😁
@TSS
Hmm "sie nannten in DRE ??
Kannst mir bitte erklären was das bedeutet ?
😕
By the way, wo und mit was wird denn der O2 simulator angeschlossen ?