ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ich Will Das

Ich Will Das

Themenstarteram 27. April 2005 um 11:01

Ich will das ich will das ich will das

http://www.todaracing.com/products/honda_k20a/exhaust_manifold.html

Preis ist auch OK

Nur Fracht aus USA ?

38 Antworten
Themenstarteram 27. April 2005 um 11:02

UND DAS AUCH

http://www.todaracing.com/products/honda_k20a/engine_kit.html

am 27. April 2005 um 11:16

da fragste am besten mal beim überseedealer 1specialctr nach :)

Matze

am 27. April 2005 um 11:33

Re: Ich Will Das

 

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

Ich will das ich will das ich will das

http://www.todaracing.com/products/honda_k20a/exhaust_manifold.html

Preis ist auch OK

Nur Fracht aus USA ?

dran denken ohne kat brauchst noch nen Simulator sonst stresst deine lambda....und zum andern bist dann illegal unterwegs von der ASU mal ganz zu schweigen....

am 27. April 2005 um 11:39

Und vorne nicht die Stabis vergessen, sonst klopf da einer an!

:D

am 27. April 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Und vorne nicht die Stabis vergessen, sonst klopf da einer an!

:D

stimmt da war ja noch was :D

Kannst Du auch bei IDOL-Motorsport anfragen - ist seit einiger Zeit offizieller TODA-Importeur.

www.idol-motorsport.de

Immer nach Herr Lück fragen !

 

Grüße, harald-hans

P.S. habe dort auch TODA Teile bestellt !

Gibts glaub ich auch bei BT.

Nochmal an alle...

das ist der CTR ein 2t Wagen...

kenne n paar Leute die damit rumduesen und alle sind floeten gegangen von 30-50tkm mit dne kits...

die Toda Teile an sich haben nciht abbekommen, aber der rest des motors konnte es auf die distanz nicht halten....

in den Toda kann man ja nen Kat einschweissen :)

ich persoehnlich habe schon andere firmen im kopf, toda war nur der vorlaeufer der aber sehr gute arbeit geleistet hat...

am 27. April 2005 um 18:15

Soll heissen, Krümmer top (bis auf dem fehlenden Kat, was aber zu lösen ist),

Nocken Flopp (weil Motorenkiller)?

Der Morn

Wo wir schonmal bei dem Toda Krümmer sind. Kat lässt sich wohl einschweissen. Hat das nicht sogar Rasta machen lassen?

Für den Toda Krümmer brauch man ja auch neue Stabis. Gehen da auch dir von H&R?

Nicht das ich in die falschen Stabis investiere und dann keine möglichkeit habe den Toda zu verbauen. Ich mein, man muss ja für die Zukunft gerüstet sein ;)

am 27. April 2005 um 18:23

Ich hatte lange überlegt was ich mache und habe mich dann auch für die Toda-Lösung entschieden.

Klar ist auch das es nun mal Rennsportteile sind und

das sich die Gesamtlebensdauer dadurch nicht erhöht :-) Wenn alles gut geht sind die Teile in 14 Tagen da und werden dann montiert.Mache dann Bilder von der Gesamtkur...Ich habe bei der Bestellung von meinem Wagen extra auf Xenon und Klima verzichtet um das Geld dann anders anzulegen. Sicher gibt es auch Sachen von Schrick und IPS aber Toda macht schon schöne Sachen.Der

NSX GT vom 24 Std Rennen im letzten Jahr war auch von TODA aufgebaut worden.Kompetenz haben die sicher. Nur ich denke auch das man nicht nur ein Teil nehmen darf sonden schon Nockenwellen,Federn,Dichtung usw...We will see:-)

am 27. April 2005 um 19:05

Wenn man in den Toda Krümmer nen Kat reinschweissen möchte, dann könnte man sich praktisch die arbeit sparen und sich nen Jackson Racing Krümmer holen?!

;)

Toda ist imemrnoch besser als JR :p

Ja alle Teile alla Rennsport sind Motorkiller.

Die Nocken sind kein Flop den die und die Ventilfedern haben nie Kratzer abbekommen aber die ventile und kolben schon zb durch eine geressene Kette.

Solange man ihn nciht jeden Tag fährt kein prob :D

Wegen Stabis...

1. Die sind Handgemacht und in einigen fällen brauch man daher keine neue Stabis

2. NEIN HR kannst nicht benutzen, musst schon eine japanische nehmen

am 27. April 2005 um 19:22

@1special

Nur wenn man beim Toda nen Kat einbaut oder reinschweisst ist er sicher nicht viel besser als der JR!

und man Spart Geld und eine menge arbeit! ;)

Deine Antwort