ich weiss, das is kacke was ich gemacht hab:D
Aber ist euch das auch schonmal passiert? ich fahre auf einer einspurigen Strasse mit 80 km/h richtung heim, in meinem Rückspiegel sehe ich dann einen Twingofahrer, also nur ihn und sein auto, nichtmehr aber seine Scheinwerfer weil er schon sehr dicht drann war. Ich hätte auch scharf bremsen können, aber das könnte ich meinem Auto nie antun🙂
Nach einiger zeit kamen wir auf eine 2 spurige strasse, das müsst ihr euch jetztmal geben, der idiot hat 70 km lang versucht mich zu überholen🙂) ich fuhr 130, er schert aus, dann hab ich immer ein kleines bisschen gas gegeben.....also wirklich kleines bisschen, bin exakt 135 gefahren, nach einer minute hat er es aufgegeben, dann wieder runter auf genau 130, hat er wieder versucht zum überholen. Wie gesagt, und das 70 km, bzw. 40 minuten lang😁
Was würdet ihr mit DICHTFAHRERN machen?
48 Antworten
also mal zusammengenommen, wer hinten reinfährt is immer zumindestens 90% schuld, wenn du dich dann darauf berufst, das du deine geschwindigkeit geringfügig herabsetzen wolltest, um nicht eine ordungswiedrigkeit (geschwindigkeitsverstoß) zu begehne denke ich mal wiegelt jeder halbwegs intelligente anwalt/richter das gegen den auffahrer ab.
aber mal zurück zum thema....
ne gute möäglichkeit gegen solche leute gibbet nich...
Auf der Autobahn immer schön links bleiben, nicht beirren lassen und wenn der Scherzkeks meint rechts zu überholen, ANZEIGEN !!!!!!! Ist vieleicht nicht schön, aber sollte seine Wirkung nicht verfehlen. Ok, vieleicht nicht immer links, damit würde man ja gegen das rechtsfahrgebot verstoßen. Aber wenn man gerade so nen Paar LKW's überholt.
Ist mir schon öfters passiert das irgend so ein Schwachkopf mich einfach rechts überholt hat, obwohl ich bei 200 war.
Muss man sich jetzt so Vorstellen: Ich überholte einen LKW, sehe etwas weiter vorne noch einen, da bleibe ich einfach links und fertig. Dann sehe ich im Rückspiegel so nen fetten Benz, mit Blinker links und allem drum aun dran. Wie man das halt so kennt. Zieht der Depp rechts rüber, an mir vorbei, wieder links und an dem LKW vorbei.
Tja, pech gehapt, Kennzeichen notiert und grün-weis angerufen. So Leute kann ich leiden wie Kopfschmerzen....
ich fahre selbst ab und zu dicht auf, also verhalte ich mich bei anderen die dicht auffahren auch so das sie mich schnell überholen können
axo, am schlimmsten sind bmw fahrer
mercedes fahrer gehen
also ich komm mir hier vor wie im kindergarten.
gut. dicht auffahren an stellen, an den es nichts bringt ist echt quatsch. aber manchmal lasse ich meinen wagen ordentlich ausrollen und fahr dann schonmal ein paar meter ohne den nötigen sicherheitsabstand. manchmal denk ich auch grad an was ganz anderes als ans fahren.
wenn dann plötzlich jemand meint, vor mir mit tacho 30 durch die 30er zone fahren zu müssen, obwohl er selber vorher mit über 40 unterwegs war, dann spar ich mir jeden kommentar und halt gebührend abstand, weil gerade so typen andere aus verzweiflung anzeigen.
wer mich wegen rechtsüberholens anzeigt, bekommt auch garantiert ne anzeige wegen unnötigen linksfahrens zurück. soviel dazu. das ist nämlich verboten und evtl. anstiftung zur ordnungswidrigkeit.
insgesamt bin ich selber eher der typ, dem man selten dicht auffährt. aber falls es mal passiert, also AB bei über 180, dann mach ich einfach bei nächster gelegenheit platz und lass (meistens einen benz oder bmw) passieren.
Ähnliche Themen
Kinder, ich kann mir meyster da nur anschliessen und hoffe, dass ich so jemandem wie mal nicht begegne der seinen tiefergelegten 60 PS Karren nicht rechtzeitig rüberbekommt und der mir dann, wenn ich dann nicht sofort bremse, 70 km lang eine Szene macht wegen seines gekränkten Egos! Ansonsten, was die signature angeht kein Kommentar oder?
die die dicht auffahren sind meistens die die nur minimal schneller können und drum nicht überholen können, zumindest auf der landstrasse.
das merk ich bei mir selber, wenn ich die möglichkeit hab fahr ich vorbei, aber dicht auffahren ist auf die dauer anstrengend... aber ich hab mein auto ja nicht zum gemütlich gleiten :-)
selber gedrängelt werden ist auch scheisse, dann fahr ich auch 49 wo 50 ist, ich denke mal das geht den meisten so:
man regt sich auf wenn man gedrängelt wird, man machts aber doch ab und an selber.... gell?? :-)
Hi
Hmmm ... ich kann mich auch nur immer und immer wieder aufregen über die alten lahmen säcke auf der straße die zuerst nicht von der ampel weg kommen und dann noch strich 50 fahren ....
wenns mir zu bunt wird fahr ich auch auf und zwar bis auf stoßstange ! naja vielleicht so 0,5-1m is schon noch platz aber mehr nicht ...
aargg ich könnt mich echt immer aufregen über sehr viele auto fahrer ... aber naja wenn die sich an der nächsten ampel aufregen wollen schau ich immer nur rüber und wenn die meine glatze und meine baseball keule sehen is meist ruhe im karton....abartig so ne leute..
Naja auf der autobahn lasse ich auch immer gleich schnellere vorbei weil ich weiß wie's ist wenn ich derjenige wär was mir ja auch oft passiert in der stadt oder schnellstraßen .... is ja nich das ding mal eben 5sec spurwechsel zu machen und dann ist beiden geholfen 😉
aber an sich würde ich schon sagen das ich wie eine beserkte sau fahre :-D
p.s. nun hakkt auf mir rum weil ich dicht auffahre ;-P
gruß Linos
Glatze Baseballschläger ? Willst du uns damit was sagen ???????????????
Zitat:
Original geschrieben von Jens238
Auf der Autobahn immer schön links bleiben, nicht beirren lassen und wenn der Scherzkeks meint rechts zu überholen, ANZEIGEN !!!!!!! Ist vieleicht nicht schön, aber sollte seine Wirkung nicht verfehlen. Ok, vieleicht nicht immer links, damit würde man ja gegen das rechtsfahrgebot verstoßen. Aber wenn man gerade so nen Paar LKW's überholt.
Ist mir schon öfters passiert das irgend so ein Schwachkopf mich einfach rechts überholt hat, obwohl ich bei 200 war.Muss man sich jetzt so Vorstellen: Ich überholte einen LKW, sehe etwas weiter vorne noch einen, da bleibe ich einfach links und fertig. Dann sehe ich im Rückspiegel so nen fetten Benz, mit Blinker links und allem drum aun dran. Wie man das halt so kennt. Zieht der Depp rechts rüber, an mir vorbei, wieder links und an dem LKW vorbei.
Tja, pech gehapt, Kennzeichen notiert und grün-weis angerufen. So Leute kann ich leiden wie Kopfschmerzen....
Wenn dich einer rechts ueberholen kann, dann warst du i.d.R. zu lange links. Und das mit dem 'fettem Benz' ist so ein kleiner Anflug von Neid, gell?
mm
Re: ich weiss, das is kacke was ich gemacht hab😁
Zitat:
Original geschrieben von aytekin
Aber ist euch das auch schonmal passiert? ich fahre auf einer einspurigen Strasse mit 80 km/h richtung heim, in meinem Rückspiegel sehe ich dann einen Twingofahrer, also nur ihn und sein auto, nichtmehr aber seine Scheinwerfer weil er schon sehr dicht drann war. Ich hätte auch scharf bremsen können, aber das könnte ich meinem Auto nie antun🙂
Nach einiger zeit kamen wir auf eine 2 spurige strasse, das müsst ihr euch jetztmal geben, der idiot hat 70 km lang versucht mich zu überholen🙂) ich fuhr 130, er schert aus, dann hab ich immer ein kleines bisschen gas gegeben.....also wirklich kleines bisschen, bin exakt 135 gefahren, nach einer minute hat er es aufgegeben, dann wieder runter auf genau 130, hat er wieder versucht zum überholen. Wie gesagt, und das 70 km, bzw. 40 minuten lang😁
Was würdet ihr mit DICHTFAHRERN machen?
Deine Verhalten ist verstaendlcih aber, du sagst es selbst, nicht ganz okay. Lass solche Typen am besten einfach vorbei (Blinker rechts und langsamer werden, natuerlich nicht in der Kurve oder bei Gegenverkehr). Das erspart dir Stress.
mm
Zitat:
Original geschrieben von Linos
Hi
Hmmm ... ich kann mich auch nur immer und immer wieder aufregen über die alten lahmen säcke auf der straße die zuerst nicht von der ampel weg kommen und dann noch strich 50 fahren ....
wenns mir zu bunt wird fahr ich auch auf und zwar bis auf stoßstange ! naja vielleicht so 0,5-1m is schon noch platz aber mehr nicht ...aargg ich könnt mich echt immer aufregen über sehr viele auto fahrer ... aber naja wenn die sich an der nächsten ampel aufregen wollen schau ich immer nur rüber und wenn die meine glatze und meine baseball keule sehen is meist ruhe im karton....abartig so ne leute..
Naja auf der autobahn lasse ich auch immer gleich schnellere vorbei weil ich weiß wie's ist wenn ich derjenige wär was mir ja auch oft passiert in der stadt oder schnellstraßen .... is ja nich das ding mal eben 5sec spurwechsel zu machen und dann ist beiden geholfen 😉
aber an sich würde ich schon sagen das ich wie eine beserkte sau fahre :-D
p.s. nun hakkt auf mir rum weil ich dicht auffahre ;-P
gruß Linos
Nene, bist schon nen super Typ und faehrst nen super Auto.
mm
@Linos
du bist ja so cool
naja, ich schätz mal das du irgendwann mal derbe was auf die schnautze bekommst oder einer dich von nem Baum/Strasse kratzen muss.
ich möchte mal anmerken, das zu dicht auffahren (über 80km/h), bis zu 125 euro, dazu 4 punkte und 1 monat fahrverbot bringen kann! über 130km/h sinds dann bis zu 150 euro der rest bleibt...
@Linos den Coolen
Das wird aber nicht auf die Dauer gut gehen. Vielleicht in deinem Örtchen, aber cih sage dir ein. In berlin zB. in manchen Bezirken könnest du dir das nicht erlauben. Da nützt auch deine geile Glatze und deine geile Baseball Keule sehr wenig.
Und jetzt mal im Ernst würde ich dich ein zweites mal in meinen Rückspiegel sehen, würde ich dich arm machen.
Ist ja ok wenn man mal zu nah an ein anderes Fahrzeug rankommt aber dann damit zu prollen und dann auch noch auf einen zu machen wie...meine baseball keule und meine Glatze berechtigen mich zu Alles, das kann ich nicht leiden ...tzzz.
ich sag nur LoL :-)