1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ich weiss, das is kacke was ich gemacht hab:D

ich weiss, das is kacke was ich gemacht hab:D

VW Vento 1H

Aber ist euch das auch schonmal passiert? ich fahre auf einer einspurigen Strasse mit 80 km/h richtung heim, in meinem Rückspiegel sehe ich dann einen Twingofahrer, also nur ihn und sein auto, nichtmehr aber seine Scheinwerfer weil er schon sehr dicht drann war. Ich hätte auch scharf bremsen können, aber das könnte ich meinem Auto nie antun🙂

Nach einiger zeit kamen wir auf eine 2 spurige strasse, das müsst ihr euch jetztmal geben, der idiot hat 70 km lang versucht mich zu überholen🙂) ich fuhr 130, er schert aus, dann hab ich immer ein kleines bisschen gas gegeben.....also wirklich kleines bisschen, bin exakt 135 gefahren, nach einer minute hat er es aufgegeben, dann wieder runter auf genau 130, hat er wieder versucht zum überholen. Wie gesagt, und das 70 km, bzw. 40 minuten lang😁

Was würdet ihr mit DICHTFAHRERN machen?

48 Antworten

an alle, die meinen 0,5 bis 1 meter in der stadt auf zu fahren!
Wisst ihr wie viel ein Meter ist?
ich wtte hier mit jedem, das er es net schafft in der stadt bei 50 kmh 1 meter auf zu fahrn... 😁
auf der autobahn wenn bei mir einer unnötig drängeld, geh ich halt einfach vom gas, aber ganz, und brems ihn halt ohne bremse runter 😁
normal fahr ich auch "vorbildlich" zumindest im vergleich zu den meißten, und rechtsfahrn, wo es geht sollte man schon meiner meinung nach!
ich fahr halt ziemlich viel autobahn, und reg mich natürlich auch auf, darum versuch ich auch immer "gut" zu fahrn, wenn zum beispiel 3 spurig und einer fährt konstant in der mitte, dann fahr ich ganz rechts, zieh nach ganz links, und zieh kurz vor ihm wieder nach ganz rechts, weil sowas nervt mich echt, dann ist nämlich auch ne 3 spurige 2 spurig....
und des ist echt scheiße, wenn mich auch so tschechische scheißlaster ausbremsen, oder kurz vorher rausziehen, dann versteh ich auch kein spaß, aber wenn hintermir ein dicker benz ist, dann geh ich halt rüber, da ich weis, dass ich keine chance habe😁

ist schon recht spassig zu lesen, wie hier manche Leute über ihr Fahrverhalten auf der AB urteilen. Interessant wirds erst, wenn man sich die Autos derjenigen anschaut.

Dieser Linos textet hier wer weiss was auf und fährt nen 90 PS golf...

Die Autos die auf der AB speed machen sind entweder stark motorisierte Audis, BMWs oder Mercedes'. Oder eben Sportwagen.. wenn die dann links angeballert kommen mit irgendwas über 200 dann HAT SICH DER GOLF FAHRER von der linken spur zu verpissen, so einfach ist das.

Eben blinker rechts, rechts rüber und wieder links einscheren. Was bringt es dann, einen viel stärkeren wagen unnötig aufzuhalten oder zu provozieren...

Also wenn ich autobahn fahre (auch golf 3 gt 1.8i) und es erscheinen schnell näherkommende Xenon-Rücklichter im SPiegel dann schau ich schonmal ob rechts nen Platz frei ist 😉

ich wür mal sagen das ist das vernünftigste was ich bis jetzt gelesen habe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Wenn Du die Bremse kurz antippst und er Zeugen hat und vor schreck im Graben landet, dann haftest Du!

dazu hab ich mal ein gerichtsurteil gelesen wo aus dem ergebnis hervorkam, dass ein antippen der bremse, so dass die bremsleuchte aufleuchtet, aber man keine unnötige bremsung einleitet, um drängler auf ihren fehler aufmerksam zu machen (wohlgemerkt, es ging explizit ums nah auffahren) keine mitschuld zwingend macht. es ging auch zufälligerweise exakt um diesen fall, dass der drängler durchs aufflackern der bremsleuchten vom vordermann "irritiert" wurde und durch sein darauffolgendes bremsmanöver die kontrolle über sein gefährt an den strassengraben abgab.

die klage vom drängler hatte nichtmal zum teil einen erfolg.