Ich verabschiede mich mal aus dem Tourilager ;)

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

hiermit verabschiede ich mich als Touranfahrer, er bleibt noch bis März 2014... 🙂

Habe gestern ein super Angebot bekommen für mein Touri da konnt ich nicht nein sagen und somit wechsel ich auch in das Sharanlager 😉

Getauscht wurde in denn fast 2.Jahre...

-Update DLA
-Xenonbirne rechts, linke ging auf meine Kosten
-Taster Heckklappe
-Antriebswellen links und rechts, Geräusch immer noch vorhanden nun muss noch ein Techniker kommen...
-Ki komplett
-Ablagefach in der Mitte
-und diverse Kleinteile

geändert per VCDS:

-Coming, - Leaving Home auf Nebler
-Regenschließen

Led´s im Kompletten Fahrzeug, sind verkäuflich wer Sie haben möchte PN...

Sonst war es ein super Auto hab es als Taxi genutzt und hat nun 122tkm runter...

Abgeben tun ich Ihn dann mit 144tkm hoffe ich komme damit hin...

Habe jedes Jahr 2.Neue Reifen gebraucht, Verbrauch lag zwischen laut BC 4.7 - 7.0l bin immer zwischen 700 - 900km gekommen jenachdem wie ich gefahren bin...

170PS ein Traum leider hat der Neue nur noch 140PS reicht aber...

Hatte ein 7.Sitzer und muss sagen bei mir hat schon alles auf der 3.Reihe gesessen von klein bis groß...Viele haben immer gemecker das es zu eng war aber bin ja keine Weltreise mit Ihnen gefahren, sonst was ich bemängeln muss ist das hintere Posdest das wurde blöd gelöst genauso mit denn Sitze vor zuklappen...

Hoffe der Neue ist genauso so zuverlässig wie der CrossTouran...

Schau noch bis März hier vorbei und auch sonst auch 😉 will ja Up to date bleiben 🙂

Also macht es gut und alle die noch ein Dicken bekommen viel spaß damit und auch an die, die schon ein haben 😉

Gruß Micha

P.S Vermissen werde ich die 170PS und das Panodach...

15 Antworten

das definitiv...muss ja schauen was es neues gibt odr jemand sogar mein Touri hat 😉

Gruß

Micha

Deine Antwort