Ich verabschiede mich aus dem MK4-Forum
Hallo zusammen,
da ich meinen Firmenwagen wegen Wechsel des Arbeitsplatzes abgegeben habe, verabschiede ich mich von Euch hier im Mondeo MK4-Forum.
Nach einem eigenen Mondeo MK3 und einem MK4 Firmenwagen bin ich nun, nach 5 Jahren, wieder in den Kreis der BMW-Fahrer eingetreten und habe gerade meinen Urlaub in meinem BMW E91 320dA Touring mit 177 PS hinter mich gebracht.
Die beiden Ford waren gute Autos, die mich ohne Probleme "6 Mal um die Welt" (100.000km im MK3 und 157.000 km im MK4) gebracht haben. Ich kann diese beiden Autos jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem geräumigen und kostengünstigen Kombi ist.
Wer weiß, vielleicht steht ja auch mal wieder ein Ford auf dem Hof, es hätte durchaus auch wieder ein MK4 oder ein S-Max werden können, aber der BMW hat bei der Probefahrt einfach zu viel Spaß gemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Kneift der 3er jetzt nicht ein bisschen unter den Achseln...?😁
Der ist schon definitiv enger, und mit dem Panorama Glasdach auch um einiges niedriger.
Im Urlaub, mit meinem 50-Personen-Haushalt, habe ich den Laderaum des Mondeo schon ein wenig vermisst, der ist ja geradezu ein schwarzes Loch im Vergleich zum Abteil des BMW.
Aber beide Autos haben ihre Reize ;-)
16 Antworten
Was? Du wechselst vom Mondeo Mk4 zum Fiesta Mk5?
Zitat:
Original geschrieben von linza4
Was? Du wechselst vom Mondeo Mk4 zum Fiesta Mk5?Meine natürlich mit MK5 den nächsten Mondeo 🙂 , nehme aber erstmal den
Umweg über das W204 Forum , aber ich denke Du haßt mich schon verstanden, oder 😉Gruß
Mometz