Ich suche W12 blende

VW Phaeton 3D

Ich bin Davy von Belgien und habe einen Phaeton 3,0 Tdi 2010 gp3. Ich suche w12 Blende, jemand der diese verkauft?

Hier meine Dicke :-)

http://img.photobucket.com/albums/v286/davy-passat/11255817_10205405849443375_4565074718756496003_n_zpsdfhjly11.jpg

mit besten Grüßen

Beste Antwort im Thema

Entweder Original W12 oder lassen.
Alles andere ist lächerlich bei dem Fahrzeug

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ja hab gekürzte Koppelstangen drin und kann ihn hoch und runter setzen...

Dsc-0197

Ich hab die bei meinem auch verbaut. Dachte immer das wäre hier im Forum immer so verpönt.

Naja, habs ihn auch wieder auf eine dezente tiefe höher geschraubt...Alles andere ist auf die Dauer nicht mehr fahrbar

🙂

Ähnliche Themen

oder du nimmst die vom v8 kommt dich in summe ca 150€ billiger. davon abgesehen finde ich persönlich die schicker

Ich hatte ihn beim ersten Einbau auch etwas zu tief. Ist absolut unfahrbar. Jetzt etwa 30mm undxer fährt sich genau so komfortabel wie vorher. Sieht nur besser aus.

Die V8 Blenden findet man fast genau so selten.

Hallo zusammen,
möchte meinem Diesel GP 3 vier Auspuffblenden aus dem Zubehör verpassen.
Nur wegen der Optik , keine Funktion. Ist das möglich?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Wenn ,ja, bitte melden und evtl. Fotos schicken. Danke

Entweder Original W12 oder lassen.
Alles andere ist lächerlich bei dem Fahrzeug

Sehe ich auch so.

Hab Zuhause eine W12 Blende rumliegen, allerdings nur die rechte Seite.
Zustand ist supper, ohen Kratzer und ohne Beschädigungen, wenn jemand interesiert ist, schreibt mir einfach.

Die Dinger sind schon fast ne Wertanlage, wenn man Neupreis und Seltenheit als Gebrauchtteil bedenkt :P

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 20. Februar 2016 um 15:33:53 Uhr:

Die Dinger sind schon fast ne Wertanlage, wenn man Neupreis und Seltenheit als Gebrauchtteil bedenkt :P

Hab auch so gedacht wo ich das Ding gekauft hab 🙂

gefunden :-)

Deine Antwort