ich suche fächerkrümmer für opel omega a Bj 89 115ps 2.o L
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich würde mir gern in meinen a omega nen fächerkrümmer einbauen.
da mir jemand gesagt hat das dies nicht geht da ja beim omeg a der motor längs eingebaut ist und deswegen der fächerkrümmer nicht zu montieren ist.
jetz wollt ich mir hier im forum mal infos einholen ob das stimmt oder nicht.
mit bestem dank im vorraus....
mfg menne
25 Antworten
jungs macht hier mal keinen stress.
ich bin hier auf der suche tips und hilfen.
und hab kein bock mir ds rumgedönz durchzulesen.
das könnt ih auch woanders machen.
mit bestem dank
Keine ANgst, dazu solls auch nicht führen. Diese eine User ist bei den meisten hier bekannt. Und wenn du die ganze Geschichte kennen würdest, hättest du gar nichts geschrieben 😉😁😁
Und nun BTT !!!
Der altersack007 hat doch ausführlichst geantwortet, mehr wird da nicht kommen.
Und was das rumgedöns betrifft, da sollte man die Vorgeschichte kennen. Das hat mit Dir und deiner Frage nichts zu tun.
ja schon klar ich kenn die vorgeschichte nicht.ich finde es nur seltsam das ihr das problem nich woanders austragen könnt.
mfg menne
Ähnliche Themen
Zitat:
@MUKJT......""fahr ihn so weiter wie er ist, das ganze lohnt sich nicht und die wirst nicht wirklich spürbar nen unterschied merken.""
nich böse sein,... aber,.... mal höflich gesagt.... die aussage stimmt überhaupt nicht.!!!!!!
ob es sich für ihn lohnt oder nicht.... ist ne ganz andere sache....
das es nicht der super zuwachs ist, ist auch klar..... aber spühren tut man es sehr ordentlich, wenn es richtig gebaut und eingestellt ist.!!!!! 😉😉😉😁aber das ganze mit einen 2,4l. oder 2,6l. umbau zu vergleichen, geht schon mal gar nicht....
weil das bischen mehr ps, schon fast, durch das zusätzliche gewicht weg gefressen wird.!!!
nur der spritverbrauch, steigt wirklich gut an,...... mit einem gut getunten c20ne, ist da kein vergleich mehr möglich..... und da bei den umbauten wohl einiges mehr gebraucht wird, als nur der motor... ( beim c26ne, muss alles, aber auch ALLES gewechselt werden.!!!
und, nur nen c24ne, mit anbauteile kostet schon ab 3-700,- dazu kommt dann aber noch getr./ kardan/hinterachse...usw..... )
Ich habe ja nicht gemeint das er sich nen 2,4er oder 2,6er einpflanzen soll, das wäre Aufwand zu groß. Ich bin halt der Meinung das ich mir gleich ein Auto mit der Leistung kaufe, die ich haben will. Den die Umbauten für die alten Autos sind eiggentlcih zu kostenintensiv, was sich einfach nicht mehr lohnt. Hast mich vielleicht falsch verstanden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von menne77
salute ihr´s was verlangst den für den 2.6 ??mfg
Kuck mal bei Ebay rein, am besten nach Entfernung zum Artikelstandort :-) über den Preis können wir reden :-)
Zitat:
Original geschrieben von menne77
ich finde es nur seltsam das ihr das problem nich woanders austragen könnt.
mfg menne
Wo denn??? Meinst du etwa ich fahr ins Ausland...ääähhhh nach Bayern 😁😁 runter, um das mit ihm persönlich zu klären?? Wenn er damit in einem Fred anfängt, antwortet man auch in dem Fred.
So seh ich das zumindest.
@MUKJT.....
""Ich habe ja nicht gemeint das er sich nen 2,4er oder 2,6er einpflanzen soll, das wäre Aufwand zu groß. Ich bin halt der Meinung das ich mir gleich ein Auto mit der Leistung kaufe, die ich haben will. Den die Umbauten für die alten Autos sind eiggentlcih zu kostenintensiv, was sich einfach nicht mehr lohnt. Hast mich vielleicht falsch verstanden ;-)""
1. war ja nicht böse gemeint...😉😛 ( sorry, wenn es so rüber kam )..und
2. dann meinten wir beide ja eigentllich das selbe🙄..... nur das wir uns zu umständlich ausgedrückt haben.!!😉😉😁😁
aber nu läuft mein 2. manta ja seit gestern und das wieder mit c24ne/ cih.... und fächer...😁😁
-a-