Ich suche dringend andere Sitze fürn Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,

Also eigentlich gefällt mir mein Innenraum schon ganz gut doch irgendwie kotzen mich meine Sitze an....

Folgendes, habe einen Polo Bj 97 welcher ursprünglich mal nicht das Styling Packet hatte....

Ich habe diese grau - gepunkteten Sitze und die "nicht teilbare Rücksitzbank" Naja die Punkte sind sowas von hässlich, da hab ich erst mal reine schwarze Sitzbezüge genommen....

Mittlerweile macht der Polo schon einiges her. Doch letzten Sonntag aufm Treffen habe ich gemerkt, der Innenraum muß anders.... habe da viele Punkte verloren !

Naja nun wollt ich mal so hören was ihr so habt und was ihr denkt was gehen kann ? Auch ruhig mit Bilder

Colour Concept geht meiner Meinung nach nicht weil ich ja die nicht teilbare Rückbank habe.....

Oder kann ich die tzrotzdem montieren...

ich weis die Golf 3 Vordersitze passen, aber naja was mach ich mit der Rückbank, eigentlich sollte die drinne bleiben !

Ich habe was gefunden was mit sehr gut gefällt ! die Golf 3 GT Sitzausstattung.... diese karrierte jedoch die Rückbank wie bekomme ich die montiert ?

Bitte helft mir und teilt mir eure Ideen mit....

Sorry für die vielen postest habe mal paar Bilder gemacht. nun folgen 6 Bilder

16 Antworten

Entweder die vom G3 hinten anpassen oder die Bezüge auf deine Polorückbank ziehen, haben schon mehere so gemacht und soll prima gehen.

G4 geht doch auch vorne und hinten passen zu machen, alles nur bisl Arbeit!!

Die Halterung für geteilte Rückbank hab ich auch noch daheim liegen-kannste haben,die Bohrungen um den halter festzumachen soll jeder Polo standardmäßig da haben,einfach nur ranscharuben und Bank einklacken->fertig.

Micha

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Da steht alles drin im Bezug auf Golf 3 Sitzausstattung im Polo.

Deine Antwort