ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Ich suche dringend andere Sitze fürn Polo 6N

Ich suche dringend andere Sitze fürn Polo 6N

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:17

Hallo,

Also eigentlich gefällt mir mein Innenraum schon ganz gut doch irgendwie kotzen mich meine Sitze an....

Folgendes, habe einen Polo Bj 97 welcher ursprünglich mal nicht das Styling Packet hatte....

Ich habe diese grau - gepunkteten Sitze und die "nicht teilbare Rücksitzbank" Naja die Punkte sind sowas von hässlich, da hab ich erst mal reine schwarze Sitzbezüge genommen....

Mittlerweile macht der Polo schon einiges her. Doch letzten Sonntag aufm Treffen habe ich gemerkt, der Innenraum muß anders.... habe da viele Punkte verloren !

Naja nun wollt ich mal so hören was ihr so habt und was ihr denkt was gehen kann ? Auch ruhig mit Bilder

Colour Concept geht meiner Meinung nach nicht weil ich ja die nicht teilbare Rückbank habe.....

Oder kann ich die tzrotzdem montieren...

ich weis die Golf 3 Vordersitze passen, aber naja was mach ich mit der Rückbank, eigentlich sollte die drinne bleiben !

Ich habe was gefunden was mit sehr gut gefällt ! die Golf 3 GT Sitzausstattung.... diese karrierte jedoch die Rückbank wie bekomme ich die montiert ?

Bitte helft mir und teilt mir eure Ideen mit....

Sorry für die vielen postest habe mal paar Bilder gemacht. nun folgen 6 Bilder

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:18

Bild 2

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:18

Bild 3

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:19

Bild 4

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:23

Bild 5

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:23

Bild 6

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:24

So und hier die Golf 3 GT Ausstattung

am 11. Mai 2005 um 19:55

Hi olli

Also ich würde folgendes machen bau dir entweder vom Polo 6n2 oder Audi tt das Amaturenbrett ein desweiteren schöne halbschalensitze gibt es recht gute und günstige bei Sandtler. Aber achte drauf nicht alle haben ein teilegutachten oder abe! schmeiß die Rückbank raus und schweiß dir nen Überrollkäfig rein an diesem Vorhaben bin ich gerade dran!

Ich habe die selbe Ausstattung und die kotzt echt an!!

Die Golf GT Spezial Austattung finde ich aber ebenfalls hässlich!

Mir gefallen die vom Gol GTI Edition seeeehr gut und die will ich auch haben oder halt die Color Concept!

Du kannst auch eine geteile Rückbank montieren da die halterungen bei jedem Polo vorbereitet sind!!!

Falls alle Stricke reißen greife ich auch zu FK Sportsitzen aber mal sehen hoffe ich finde noch ne schöne gebrauchte Ausstattung!

Hi,

also ich hab bei meinem zuerst vorgehabt Schalensitze einzubauen, hab auch welche daheim (siehe Bild).

Werde diese nun aber nicht mehr einbauen, da ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen will.

am 12. Mai 2005 um 10:58

welches bild?

sorry Bild vergessen

am 12. Mai 2005 um 10:59

Verkaufst die brauche die für nen anderen Polo? wenn ja sind die mit laufschienen und was willste haben dafür?

am 12. Mai 2005 um 11:02

Deine Sitze schimpfen sich auch "Sessel"*scherz*

Nimm Recaro vom Golf 3-die sind echt top und passen problemlos.....

Noch geiler sind Recaro´s vom Golf 4!!Musste aber anpassen!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 12:03

@ bortel und wie siet es mit der Rückbank vom Golf 3 aus......

Die vorderen passen das weis ich ja weis nur nicht was ich hinten machen soll...

Und es soll ein 5 Sitzer bleiben, obwohl ich nur max 3 mitnehmen kann !

Mein großes Problem ist die Rückbank

@ Florekke bist dir sicher das die geteilte da passt ?

Habe die bisher noch nie gesehen die Vorrichtung dafür ?

Danke euch hoffe da kommt noch mehr mit Bilder und anderen Vorschlägen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Ich suche dringend andere Sitze fürn Polo 6N