Ich stelle mich vor . . .

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Traum, erfüllt :-)
unser Volvo V70 D5 Premium-Deluxe steht vor der Tür (Garage),
ist aus Bauj. 2003, wenig gelaufen, mit viel Schnick-Schnack und sieht wie Neu aus.
Bin in Melilla (Spanische Enklave in Afrika) geboren, bin Spanier und 49 J.
Lebe aber seit dem 10.ten Lebensjahr in der Köln/Bonner Bucht, sehr schön :-))
Habe mich eben erst im Forum angemeldet, um Wissenswerte über unser neues Auto zu erfahren. Bis jetzt sehr interessant , danke an alle.
Werde bestimmt noch öfters hier reinschauen.

Netten Gruß aus Bornheim an alle Volvo-Fahrer/innen

Jochen

19 Antworten

Hi Jochen,

na, denn man Herzlich Willkommen "bei uns"! Wie immer biete ich zum gemütlichen Beisammensein einen Keks an - irgendwo bekommt man hier auch noch Kaffee 😉

Für eine standesgemäße Vorstellung braucht man hier gar keine BILDER von seinem Elch. Na, ja, ok, es ist Dir niemand böse, wenn Du doch BILDER einstellst. Ok, das war noch nicht ganz richtig. Also, es wäre Dir niemand richtig böse, falls Du keine BILDER einstellst. Genauer gesagt, sollten aber schon BILDER mit dabei sein. Ok, wir sind ja unter uns: Wir sehen BILDER hier sehr gerne bei einer Vorstellung. Ach, was rede ich lange, BILDER müssen wirklich dabei sein! Wir freuen uns auf die BILDER.

Gruß
xc90er
...der an dieser Stelle nochmal an die BILDER erinnern möchte 😉

Hallo Jochen,

herzlich willkommen beim MT-Volvo-Forum und viel Spaß.

Wenn Du Dich hier bei uns etwas eingelesen hast wird Dir auffallen, dass Du aber etwas gaaanz wichtiges vergessen hast😰😰

....naa, schon eine Idee, was das sein könnte?😉
😁😁😁

Grüße vom Fox (...bin sicher, dass der eine oder andere Hinweis noch folgen wird😁)

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Für eine standesgemäße Vorstellung braucht man hier gar keine BILDER von seinem Elch. Na, ja, ok, es ist Dir niemand böse, wenn Du doch BILDER einstellst. Ok, das war noch nicht ganz richtig. Also, es wäre Dir niemand richtig böse, falls Du keine BILDER einstellst. Genauer gesagt, sollten aber schon BILDER mit dabei sein. Ok, wir sind ja unter uns: Wir sehen BILDER hier sehr gerne bei einer Vorstellung. Ach, was rede ich lange, BILDER müssen wirklich dabei sein! Wir freuen uns auf die BILDER.

Gruß
xc90er
...der an dieser Stelle nochmal an die BILDER erinnern möchte 😉

Hallo Jochen, 'tschuldigung dass ich Dir grad nicht die Hand schütteln kann, aber ich liege noch unter dem Tisch nach der lach-Attacke wegen unserem immer subtil nach Bilder schreindem xc90er 😁 😁

Daher einfach mal ein Willkommen von unter dem Tisch

Gruss Kusi, sagt zum Thema Bilder in diesem Thread mal ausnahmsweise nichts 😁

Dann mach ich das - Bilder sind gewünscht - 😁😁

ansonsten wünsch ich Dir immer knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Elch.

Gruss
Edgar

Ähnliche Themen

Hallo Jochen,

herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Elch und natürlich allzeit gute Fahrt.
Ich verstehe gar nicht was die Anderen meinem, aber irgendwas von Bildern und Fotos habe ich im Zusammenhang mit Vorstellungen schon öffter gelesen. 🙂 😉 😁

Gruß Manfred

Hi Jochen,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch! Viel Spaß damit.

Und viel Spaß beim Fotografieren des Elchs zum Einstellen der Vorstellungsbilder. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Fox74

(...bin sicher, dass der eine oder andere Hinweis noch folgen wird😁)

...😮na, hab' ich's nicht gesagt😮...

Dann kann ich jetzt ja das Rätsel auch auflösen und verraten, was bei Deiner Vorstellung gefehlt hat: B i l d e r sind's😁😁

Gruß
Fox (winke noch mal dezent ...nein, nicht mit dem Zaunpfahl, sondern mit dem Bildermachgerät😛)

Hi Jochen

Gratulation zum neuen Elch und allzeit gute Fahrt!

Es wurde nun schon öfters geschrieben, Du weisst was ich meine 😉, drum schreib' ich jetzt Mal nichts, aber hiermit ist's halt auch schon geschrieben 😁

Schönen Abend noch!
nuudle

Hi Elch/Volvo Fahrer/innen,

danke für die netten Antworten. Wie ich sehe muss man als Neuling ganz schön aufpassen. 🙂
Ich habe mich beim Registrieren doch ein Bild vom Elch-Innenleben reingelegt! , wo kann ich denn noch mehr Bilder aufspielen bzw. hochladen??? 😕
An die Ur-Elche “Helft mir bitte“ , das Kalb ist Lernfähig. 🙂😁🙂

Netten Gruß an alle,
Jochen

Holla,

welcome Jochen!

Und:

Auf den Poden mit dem Purschen! Wo pleiben die Pilder???

Beim Antworten findest Du unter dem Eingabefenster "Datei anhängen"! Da kannst Du die Pilder anhängen....😁

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Holla,

welcome Jochen!

Und:

Auf den Poden mit dem Purschen! Wo pleiben die Pilder???

Beim Antworten findest Du unter dem Eingabefenster "Datei anhängen"! Da kannst Du die Pilder anhängen....😁

😁😁😁

um kenau zu sein gannst Tu immer nur ein Pild bro Bost anhängen (is irgendwie ansteckend😛)- und nicht auf Vorschau klicken, sonst isses wieder weg😉😁 und Du musst es noch mal "anhängen".

Gruß
Fox74

p.s.: Mehrere Bilder gehen in einem Post, wenn Du diese in einer pdf- oder doc-Datei zusammenfasst und diese Datei dann anhängst. Hat vor kurzem erst ein Elchtreiber-Kollege praktiziert😮

Ich nehme an, Jochen macht jetzt seinen PC links.....😉

Ich habe mir schon mal die Chips und den Kaff` bereitgestellt.... 😁😁

Wooooooooooo bleiben die Bilder???😉

Gruß Andi, liebt solche Vorstellungen.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ich nehme an, Jochen macht jetzt seinen PC links.....😉

Ich habe mir schon mal die Chips und den Kaff` bereitgestellt.... 😁😁

Wooooooooooo bleiben die Bilder???😉

Gruß Andi, liebt solche Vorstellungen.

@Andi

Ich reich' Dir mal 'ne Thermoskanne rüber, sonst wird Dein Kaffee noch kalt bis die Bilder entwickelt sind😁😁

Hallo Andi,
es ist gar nicht so einfach und schon gar nicht wenn man unter Druck gesetzt wird.🙂
grinst, grinst.
Ich versuche es, bevor der Kaffee kalt wird.😁

Tschüß Jochen

Deine Antwort