Ich stelle mich vor . . .
Hallo zusammen,
wir haben uns ein Traum, erfüllt :-)
unser Volvo V70 D5 Premium-Deluxe steht vor der Tür (Garage),
ist aus Bauj. 2003, wenig gelaufen, mit viel Schnick-Schnack und sieht wie Neu aus.
Bin in Melilla (Spanische Enklave in Afrika) geboren, bin Spanier und 49 J.
Lebe aber seit dem 10.ten Lebensjahr in der Köln/Bonner Bucht, sehr schön :-))
Habe mich eben erst im Forum angemeldet, um Wissenswerte über unser neues Auto zu erfahren. Bis jetzt sehr interessant , danke an alle.
Werde bestimmt noch öfters hier reinschauen.
Netten Gruß aus Bornheim an alle Volvo-Fahrer/innen
Jochen
19 Antworten
Danke Andi, für die Kanne.
Aber ich habe mir ein leckeren, starken Drückkaffee (Bohnen aus Spanien) gemacht. 😁Ummmmmmmmmmmmm.😁
Na sind jetzt schon mal zwei Bilder zusehen??😕
Ich hoffe es doch.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von amigopaisano
Danke Andi, für die Kanne.
Aber ich habe mir ein leckeren, starken Drückkaffee (Bohnen aus Spanien) gemacht. 😁Ummmmmmmmmmmmm.😁
Na sind jetzt schon mal zwei Bilder zusehen??😕
Ich hoffe es doch.
Gruß Jochen
Hi Jochen, die Kanne kam von fox74...😉
Ich drücke auch nur die Taste!
Die Chipstüte ist leer und 3 weitere Kaff kamen dann die Bilder.....😮😉
Ich sehe schon mal 2 Bilder! Wenn Du sie nicht sehen solltest, empfehle ich Fielmann.....😁
Ach: Da nun Pilder zu sehen sind.....
Meine herzlichen Glückwünsche an den Neuelchtreiber und allzeit knitterfreie Fahrt. 🙂
Um die SH kümmerst Du Dich ja gerade. 😉 Bei weiteren Fragen steht Dir die illustre Runde gerne zur Verfügung. Sicher auch gerne bei einem GT.
Gruß Andi, der da besonders die Börste empfiehlt. 😁
http://www.motor-talk.de/forum/boerste-am-15-dezember-t1596511.html Hi Jochen, die Kanne kam von fox74...😉
Ich drücke auch nur die Taste!
Die Chipstüte ist leer und 3 weitere Kaff kamen dann die Bilder.....😮😉
Ich sehe schon mal 2 Bilder! Wenn Du sie nicht sehen solltest, empfehle ich Fielmann.....😁
Ach: Da nun Pilder zu sehen sind.....
Meine herzlichen Glückwünsche an den Neuelchtreiber und allzeit knitterfreie Fahrt. 🙂
Um die SH kümmerst Du Dich ja gerade. 😉 Bei weiteren Fragen steht Dir die illustre Runde gerne zur Verfügung. Sicher auch gerne bei einem GT.
Gruß Andi, der da besonders die Börste empfiehlt. 😁
http://www.motor-talk.de/forum/boerste-am-15-dezember-t1596511.html
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hola y gracias Fox74 , gracias Andi,
15 Dezember ??? muss ich sehen wie ich Schicht habe, wäre aber Super um nette Leute kennenzulernen.
Die Bilder die ich jetzt hier reinstelle, sind diese auch nur hier zu sehen?.
Ich habe mein Profil mit Angaben geändert und versucht in der Volvo-Gallery Fotos zu stellen. Aber ich sehe keine Fotos, WARUM......................
Zitat:
Original geschrieben von amigopaisano
Die Bilder die jetzt reinstelle, sind diese auch hier zu sehen?.
Ich habe mein Profil mit Angaben geändert und versucht in der Volvo-Gallery Fotos zu stellen. Aber ich sehe keine Fotos, WARUM......................
Mal ein Lob ausprech😮😁
Ich sehe doch tatsächlich Bilder😛
Meinst Du die Gallery, zu der ein link in meiner Sig führt?
Die Fotos werden nach dem upload erst durch den Betreiber der Homepage geprüft und dann freigeschaltet, solange sieht man die nicht. Sollten demnächst dann erscheinen.
Mahlzeit
Fox