Ich stehe kurz vor dem Kauf eines W211

39 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Servus Leute,
Heute hab ich mir ein W211 E200 Kompressor EZ 02/2007 mit 127.000km angeschaut. Das Fahrzeug sah optisch wirklich sehr gut aus bis auf eine kleine Delle und das, dass Teil-Leder leicht auf gerissen ist(Krankheit).Die Ausstattungslinie ist Avantgarde.
Das Serviceheft wurde bis 2015 abgestempelt und unterschrieben. Das Jahr 2016 jedoch nicht nur ein Aufkleber wann der Ölwechsel war jedoch überhaupt gar kein Stempel von einer Werkstatt.
Leider ist das Fahrzeug aus 4 Hand und wenn ich es kaufe bin ich die 5 Hand. Der Händler ( Privatperson ) hat mir sein Fahrzeugscheinteil 2 gezeigt aber nur das wo drauf steht Anzahl der Fahrzeughälter 2 und 3 und nicht die vorherigen?
1 Hand war Laut Händler eine Firma die 2 und 3 Hand war die ein und die selbe Person. Und die 4 Hand ist er jetzt.
Ausstattung:
-Avantgarde
-Xenon
-Teilleder
-Sitzheizung
-Schiebedach

Probe bin ich schon gefahren. Am Montag bring ich das Auto nochmal zur Werkstatt um es durchzuchecken. Er will für das Fahrzeug 10550 Euro Sommer/Winterreifen inklusive. Was würdet ihr für das Fahrzeug zahlen?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

T4 auch schon... aber wenn schon Schwanzvergleich dann richtig 😁

Aufgemotzt müssen die dazu auch nicht sein.

Ist aber auch ziemlich Banane ein Fahrzeug mit heutigem Stand der Technik mit einem mit Stand von vor fast 20 Jahren zu vergleichen.

39 weitere Antworten
39 Antworten

@Otako,
ich bin nicht Dein „Lieber“!
Ich reiße hier nicht den Rand auf, „Ich bin der Schnellste“, somit sitze ich auch in keinem Glashaus.
Ich denke dabei belassen wir es, um mehr ging es nicht!

Das ist mir zu blöd hier. Ich bin hier raus und ein User mehr auf meiner ignore Liste.

Deine Antwort