Ich sitze auf´ner Schale Pudding!!!
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo sich mein Problem befindet.
Also, alles ist schick, ich bin gut unterwegs, Landstraße, Innerorts alles klar!
Aber sobald ich die Kleine bei den Ohren nehme und gut im 5. Gang unterwegs bin, fängt sie an zu schwimmen, sobald in vom Gas gehe und das Tempo wegnehme!?
Ich komme mir vor wie auf einem Wackelpudding. Sie schaukelt sich aber auch nicht hoch, es ist nur extrem unangenehm.
Fange ich wieder an zu beschleunigen, dann ist das Problem nach kurzer Zeit wieder weg??!!
Ich hab den Eindruck es kommt vom Hinterad. Luftdruck ist vorne 2.5 und hinten auch. Ich hab Metzler-Reifen drauf.
Alles komisch , oder??
Gruß
E.
17 Antworten
Ich heule NICHT.....noch NICHT!!!!!!!
Mensch Leute ich will doch bloß fahren... der Sommer ist bald vorbei,... die ersten Blätter fallen... der Winter steht
vor der Tür.....;-)
Mal ehrlich, hast du niemanden in Deiner Verwandschaft / Bekanntschaft der sich mit Motorrädern auskennt und Dir das richten kann? In der Werkstatt wirst Du vermutlich mehr Geld lassen als das gute Stück wert ist.
Was hast Du denn bereits unternommen? Reifen? Lager? Gabelsanierung? .......
0016
Einen Verdächtigen hätte ich noch anzubieten. Die Achslager des Hinterrads. Wenn du am Rad seitlich drückst, darf da kein Spiel sein. Lg