Ich sage tschüss und vielen Dank!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich wollte mich hier von Euch allen verabschieden, da ich mich heute entschlossen habe dieses Forum, bis auf weiteres, (zumindest als aktive userin) zu verlassen!

Der Grund ist schnell gesagt, ich hatte hier nachgefragt ob sie vielleicht noch einen Moderator im Fordbereich brauchen könnten....hier ist ja eigentlich viel zu wenig Support vorhanden. Ich hätte mich dafür gern zur Verfügung gestellt, da ich ohnehin täglich mehrfach hier online bin! Aber sie wollen mich nicht...das akzeptiere ich soweit...allerdings nicht die Begründung! Das soll hier nun nicht weiter breitgetreten werden, ich habe jedenfalls nicht vor mich zu verstellen um Mod zu werden...hatte es nur angeboten und nun festgestellt das es hier nicht um das geht um das es in einem Autoforum gehen sollte! Und das ist mir zu blöd!

Ich war all die Jahre immer gern hier, habe gern geholfen soweit ich konnte und bekamm auch viele Tips von Euch...(allein schon der Getriebeumbau damals :-) ) !! Dafür möchte ich mich bei allen die sich damit angesprochen fühlen BEDANKEN!!
Die meisten von Euch trifft man ja noch in anderen Foren...von daher ist das halb so schlimm und hier bin ich über PN auch weiterhin zu erreichen!!

Also...machts gut und bis dann....man soll ja niemals nie sagen ;-)

LG
Melli

p.s. Wenn jemand was wissen will oder Hilfe bei der Teilesuche braucht...einfach ne PN schicken! Werde weiterhin täglich die Mails lesen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xmike

Mach dir nichts draus. Bist ja wenigstens bei Autoextrem mod...

auch darum geht es nicht, ich wollte nicht unbedingt mod werden....es geht um den grund wieso nicht! dazu hat weiter oben auch schon jemand was passendes gesagt...das werde ich aber nicht wiederholen ;-)

ich muss aber auch sagen das ich heute massig mails hier bekommen habe und im icq...selbst von usern die ich eigentlich garnicht kenne und selbst die meinten ich soll das nochmal überdenken! auf jedenfall möchte ich mich für den großen zuspruch bedanken und komme doch langsam ins grübeln.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Melli,

das ist sehr schade. Ich kann mir schon denken, worum es bei der Begründung gehen könnte. Und das hat mit Autos sicher nix zu tun.

Es wäre allerdings sehr schade, Dich hier als Posterin zu verlieren. Bedenke bitte, dass Du damit uns mehr schadest, als den Forumsbetreibern.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal?

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal?

ich werd ne nacht drüber schlafen, aber ich denke eher nicht.

Muß man zwangsläufig Mod sein, um Support zu liefern? Ich dachte immer ein Forum lebt von den Usern???? Und als User hast du doch sehr viele Tips hier erhalten und genauso gut viele gegeben. Da versteh ich gerade den Zusammenhang nicht! "Ich darf nicht bei den Großen mitspielen, also bleib ich der Sache komplett fern" Vielleicht solltest du wirklich mal ne Nacht drüber schlafen! Irgendwie bekomm ich da nur nen großes Stirnrunzeln. Die Begründung der "Geschäftsleitung" spielt da für mich ne untergeordnete Rolle. User helfen User - und genau das war doch bis jetzt immer der Fall hier. Wo ist da das Problem??? Aber jedem so, wie er es mag.

Und ja: So gesehen bin ich der Neue - zumindestens was mein Anmeldedatum und mein Beitragszähler aussagt. Dennoch bin ich schon nen Weile als anonymer Leser hier unterwegs. Es darf dennoch jetzt auf mir rumgehackt werden! Dafür gibts noch die entsprechende Vorlage: Kindergarten sowas!!!

schade melli aber jeder muss selber wissen was er macht
gruss rene

Muss ja ne heftige Begründung gewesen sein.
Naja, schade auf jeden Fall, von dir hab ich hier sehr viele hilfreiche Antworten gelesen, da wird im Forum definitiv was fehlen.

Gruß
wack

Hallo !

Ich kann nicht wissen um was es geht. Sicherlich ist MellisMondeo das Tehema "Fragen zum Mondeo" sauer aufgestoßen und sie hätte es am liebsten geschlossen. Kann sein. Ansonten ist dieses Ford-MK1-Forum doch ganz in Ordnung. Wer dieses Thema "Fragen zum Mondeo" nicht lesen will oder drauf antworten will lässt es eben. Es zwingt doch keiner.
Ich selber habe dieses Schwachsinnsthema eingestellt weil es hier im MK1-Forum ziemlich langweilig ist. Man sieht aber, das einige Mitglieder auf diesen Zug aufgesprungen sind und diesen Blödsinn mitmachen. Mehr ist es nämlich nicht. Einfach unterhaltsam.

Wem das nicht passt und Mod werden will um einige Themen zu schließen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mehr kann und will ich zum Thema nicht schreiben. ( Doch, solange Mitglieder mein Blödsinnsthema mitmachen, mache ich weiter )

Beste Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hallo !

Ich kann nicht wissen um was es geht. Sicherlich ist MellisMondeo das Tehema "Fragen zum Mondeo" sauer aufgestoßen und sie hätte es am liebsten geschlossen. Kann sein. Ansonten ist dieses Ford-MK1-Forum doch ganz in Ordnung. Wer dieses Thema "Fragen zum Mondeo" nicht lesen will oder drauf antworten will lässt es eben. Es zwingt doch keiner.
Ich selber habe dieses Schwachsinnsthema eingestellt weil es hier im MK1-Forum ziemlich langweilig ist. Man sieht aber, das einige Mitglieder auf diesen Zug aufgesprungen sind und diesen Blödsinn mitmachen. Mehr ist es nämlich nicht. Einfach unterhaltsam.

Wem das nicht passt und Mod werden will um einige Themen zu schließen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mehr kann und will ich zum Thema nicht schreiben. ( Doch, solange Mitglieder mein Blödsinnsthema mitmachen, mache ich weiter )

Beste Grüße

Uwe

glaub mir, damit hat es rein garnichts zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hallo !

Beste Grüße

Uwe

also ich find das thema lustig..:-)....

An MellisMondeo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hei, du hast Charakter. Du bist wie Du bist. Scheiß drauf!!!!!!!!!!!! Bleib einfach hier im Forum. Ichd denke, so Leute wie Du es bist werden hier gebraucht. Locker, flockig, ernstaft, wissend und für jeden Mist zu haben.

Ich würde mich nicht unterkriegen lassen. Garantiert. Ich hab Themen eingestellt die mehr als blödsinnig waren. Themen wurden geschlossen. Habe prompt ein neus erstellt. Ich war kurz vor dem Rausschmiss im Forum. ( MK1 und LKW ) Ich habe einfach weitergemacht. Hatte von einigen Mod`s PN bekommen. War mit egal. Im LKW-Forum wurde dann ein Thema speziell für "Blödsinn und andere Dinge" erstellt. Im MK1-Forum läuft mein Thema weiter. Ich denke, das ist gut so. Humor gehört eben dazu. Werde auch heute neues von meinem Mondeo berichten.

Also MellisMondeo: bleibe dabei und mache das was Du für richtig hälst. Themen beantworten oder nicht. Fragen stellen oder nicht. Und noch was: in keinem Fall würde ich mein Bild ändern ( weil es einigen nicht passt) und in keinem Fall würde ich meine eigene Persönlichkeit für dieses Forum ändern. Machst Du jetzt nicht mehr mit, habe Dich einige Leute geschaft. Willst Du das ?? Ich glaube nicht.

Ich selber stelle hier im Forum so ein Scheiß ( lustig) ein, da ist es mir wurscht was andere über mich denken. Grund : Die meisten wissen das es Blödsinn ist.

Also, bleib dabei und fertig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe

Ich kann mir schon denken, warum man dich als Mod nicht wollte...aber verstehen kann und will ich es nicht. Das ist einfach nur kleingeistig 😠

Melli, überleg's dir noch mal, nötig hast du es doch nicht, hier nen Posten zu bekleiden.

Komm bei dem ganzen ehrlich gesagt nicht mit weshalb Du nicht mod. und so...???
ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen? egal

aber schade wärs auf alle Fälle um Dich!!!!!!!!!!!!! Hooray to Melli 😉

Zitat:

Original geschrieben von xmike

auch darum geht es nicht, ich wollte nicht unbedingt mod werden....es geht um den grund wieso nicht! dazu hat weiter oben auch schon jemand was passendes gesagt...das werde ich aber nicht wiederholen ;-)

ich muss aber auch sagen das ich heute massig mails hier bekommen habe und im icq...selbst von usern die ich eigentlich garnicht kenne und selbst die meinten ich soll das nochmal überdenken! auf jedenfall möchte ich mich für den großen zuspruch bedanken und komme doch langsam ins grübeln.

Blabla... was für ein sinnfreier Thread. Da verkraftet wohl einer nicht die Tatsache, dass die Welt sich auch ohne einen weiter dreht.
Die ganze Thematik muss doch hier in Foren nicht auch noch lang und breitgetreten werden.
Offensichtlich war's eh nur heiße Luft, wie kommende Beiträge bewiesen haben.

Schönen Feiertag,
Rinaik.

Deine Antwort