Ich sag mal schnurrend guten Tag

Harley-Davidson FLH Street Glide

Als Kater hatte ich ja über die Feiertage Zeit mich durch einige der Beiträge durchzuschlängeln.
Ich muss sagen, bei Einigen haben sich meine Nackenhaare gestellt, Andere wiederum haben mich zum Schnurren gebracht. Hier geht es ja schon zu Beginn des neuen Jahres richtig ab.
Für alle die es noch interessiert: Ich fahre seit '83 einen Kackstuhl (hab ich gelernt) und zwar von der Sorte, die sich nicht um die Kurven bewegen lässt und nur aus Plaste besteht.
Der Kackstuhl ist der Dritte dieser Art und hat das eingetragene Geburtsjahr 2009. Wie man sagt sind Nachts alle Katzen grau, bei mir ist der Kackstuhl black pearl mit viel bling-bling.
Jetzt bin ich gespannt wie Ihr mich als bisherigen Mitleser und ja jetzt Neuling aufnehmt.
Ach ja, ein gutes Neues Euch allen.
Pepe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hdxr1000

Jetzt macht es doch nicht so spannend!

Rudi Du.. auch entfernt - twindance.

Ich freu mich schon auf die Pfalz Tour, momentan wollen 3 Leute mitkommen. Ich werde es aber mal beim nächsten Open House kundtun, vielleicht finden sich noch Interessenten...

Mal ganz ehrlich, sind wir hier bei Wikileaks oder was? Das geht etwas weit würde ich sagen.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Ich glaube, ich hätt ihm geraten, das Mopped um 180 Grad zu drehen, 45 hätten nicht gereicht🙂

Jou,

Dass kann er auch nicht.... 🙄

zeigt aber sehr gut, aus welchem Holz der Typ geschnitzt ist!!!

Gruß ins Elend!!!😁

Brus

Hallo und Williommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Wie es hier zugehen kann, konntest Du ja schon beobachten. 😁

Gruß aus dem Süden
Hansi

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Ok,Ok, Brus, verstehe ich natürlich.
........
...ich bleib am Rohr.
Pepe 

🙄 Ihr kennt Euch 😕😁😉

Duck und wech

Ähnliche Themen

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von hdxr1000

Jetzt macht es doch nicht so spannend!

Rudi Du.. auch entfernt - twindance.

Ich freu mich schon auf die Pfalz Tour, momentan wollen 3 Leute mitkommen. Ich werde es aber mal beim nächsten Open House kundtun, vielleicht finden sich noch Interessenten...

Mal ganz ehrlich, sind wir hier bei Wikileaks oder was? Das geht etwas weit würde ich sagen.

Ehe hier später das große Jammern losgeht - wer noch einmal ohne dessen Genehmigung Daten eines Users öffentlich einstellt, darf sich aus MT verabschieden! Das geht ja wohl überhaupt nicht, dass hier jeder nach Belieben Telefonauskunt spielt!

Und dies ist mein bitterer Ernst!

twindance/MT-Moderation

....manchmal wird es hier einem schlecht beim lesen.... :-(

Moin auch von mir aus dem Nordwesten,

Viel Spass hier. Im Moment scheinen hier ja Einige auf Entzug zu sein.
Nach den ersten Sonnenstrahlen bessert sich die Kommunikation hier wieder schlagartig. Ich habe hier schon viele vernünftige Typen, die Motorrad fahren, persönlich kennengelernt.

Und dazugelernt habe ich, der schon ewig Motorrad, aber erst seit 4Jahren HD fährt, dank vieler MTForumsmitglieder schon so einiges.

Viell sieht man sich ja mal, ich grüsse auch Kackfassfahrer🙂

Gruß
Heihen

Ab den 01.02.2013 wird das Wetter in BRD trocken und immer wärmer...
Regen nur noch von 22.00 bis 05.00

(ich hab ein saison Kennzeichen)

Das Wochenende soll trocken werden. Wenn die Strassen bis dahin nicht neu gewürzt werden bin ich unterwegs... Ohne Saison!! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jou,

Dass kann er auch nicht.... 🙄

zeigt aber sehr gut, aus welchem Holz der Typ geschnitzt ist!!!

Gruß ins Elend!!!😁

Brus

Also Brus, wie das kann er auch nicht😕

Wenn Du mich gemeint hast, hier das Ergebnis😠

Ich habe, wie von Lucky vorgeschlagen, die 180Grad Drehung gemacht.

Also zurück raus aus der Garage, 180Grad gedreht und vorwärts wieder rein.

Konnte feststellen, dass das mein Problem nicht gelöst hat.

45Grad wäre sowieso keine Lösung, da meine Garage nicht breit genug ist. 😁😁

Ergebnis: Ich hab noch immer keine Lösung😠

Wie wärs mir einem Rangiermopedheber? Da gehen alle Gradzahlen und auch Drehen und Wenden auf der Hochachse. Ist hier ausreichend diskutiert worden, nutz mal die SUFU.😉
Ach ja: Herzlich willkommen 🙂

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Also Brus, wie das kann er auch nicht😕
.....

Morgen HDPepe,

ich meinte nicht Dich!!!! Lucky's und Dein Beitrag sind dazwischen gerutscht... Ich habe mich auf diese Unart, Echtpersonalien oder Adressen im Internet zu posten von hdxr1000 bezogen, auch wenn es die falsche Anschrift war....

Gruß Brus

Viell sieht man sich ja mal, ich grüsse auch Kackfassfahrer🙂

Gruß
HeihenIch grüße sogar Kackfaßfahrer mit Ar***lochjacken😁
Gruß Norbert

Deine Antwort