Ich sag mal hallo

Audi R8 42

hey rennfahrer😁

ich wollte mich hier mal (an)melden!

ich komme zwar ausm a6 4f forum aber habe mir vor kurzem einen kleinen aber sauschnellen SPAßFlitzer zugelegt..................und die haben sogar vergessen das dach einzubauen!

also ich hoffe wenn der kleine mal rummuckt das ich hier genau so gut fachlich beraten werd wie bei den 4f lern

gruß thorte

mehr bilder in meiner gally!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ist wohl nicht nur beim BVB so, sondern auch bei seinen Anhängern - heiße Luft und nichts dahinter 😉

Aha Michael, warte lass mich Mal kurz auf die Tabelle schauen .. hmm also Platz 1, der BVB ... sooo, dann lange nichts ... dann Platz 2, die Bayer AG .. hmmm okay, also weiter runter mit dem Fingerchen .. ahhhh, ach so, also mit 13 Punkten Rückstand folgen die Lederhosen .. und das ist dann heiße Luft? :-) Wundert mich eh, dass sich der Lack auf Deiner Motorhaube nicht durch das drauflegen des Fußabtreters verflüssigt hat :-)

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!

Lieben Gruß

Iggi

Ps: Michael, morgen sind es dann übrigens "nur noch" 16 Punkte einholen müsst :-)

43 weitere Antworten
43 Antworten

Von mir aus auch Hallo, bin auch seit einer Wocher R8 Besitzer 🙂

Grüße

Roy

Oh Gott, ich habe noch keine richtigen Bilder gemacht. Nur aus größerer Entfernung Dieses:
Er ist schwarz mit Karbon.

dM

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Zitat:

Aus aktuellem Anlass -
Und Samstag gibts eine Packung 😉 vom neuen Deutschen Meister 😁

Und was träumst du nachts? 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Und Samstag gibts eine Packung 😉 vom neuen Deutschen Meister 😁

Und was träumst du nachts? 😁

Vom neuen Deutschen MEISTER 😁

Genau .. schwarzer Hals und gelbe Zähne ... nur der BVB :-)

Ich setzte 250€ auf Bayern, wenn du so überzeugt bist geh doch mit 😉

http://www.stupidedia.org/stupi/Erfolgsfan 😁

Ich denke mal das war auf schwarz gelb bezogen 😉

eigentlich wollt ich mich nur vorstellen aber das es hier gleich um knallharte fußballwetten geht.........................geil!!!!!😁

Zitat:

Ich denke mal das war auf schwarz gelb bezogen 😉

Die hatten ja nicht mehr zu feiern, ausser der verpassten Meisterschaft von Blau-weiß 2007😉

Ist wohl nicht nur beim BVB so, sondern auch bei seinen Anhängern - heiße Luft und nichts dahinter 😉

Zitat:

Aha Michael, warte lass mich Mal kurz auf die Tabelle schauen .. hmm also Platz 1, der BVB ... sooo, dann lange nichts ... dann Platz 2, die Bayer AG .. hmmm okay, also weiter runter mit dem Fingerchen .. ahhhh, ach so, also mit 13 Punkten Rückstand folgen die Lederhosen .. und das ist dann heiße Luft? :-) Wundert mich eh, dass sich der Lack auf Deiner Motorhaube nicht durch das drauflegen des Fußabtreters verflüssigt hat :-)

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!

Lieben Gruß

Iggi

Ps: Michael, morgen sind es dann übrigens "nur noch" 16 Punkte einholen müsst :-)

Meine Wette steht 😉
Lass den ein oder anderen gerührten oder geschüttelten Martini weg und steige ein - wenn du dir so sicher bist 😁

Was ist schon die Bundesliga, wenn man in der Championsleague mitmischt. Werden ja nächstes Jahr sehen wir Ihr da so zurecht kommt - wie war das dieses Jahr nochmal 😉

Keine Frage ihr habt in der ersten Saisonhälfte wirklich guten Fussball gespielt - und steht verdient auf dem 1. Platz. Aber jetzt ist Schluss mit lustig 😉

laso ich bin bei der Wette mit dabei ..aber natürlich setzte ich auf den Champions League Sieger 2011 :-)

Zitat:

Ich setzte 250€ auf Bayern, wenn du so überzeugt bist geh doch mit 😉

die haste wohl verloren....16 Punkte ich lach mich tot

Deine Antwort