Ich sag leise Servus
Hallo Fangemeinde
Ich möchte mich heute aus dem Opel-Forum verabschieden. Nach 23 Jahren und 9 Opel-Fahrzeuge verlasse ich Opel endgültig. Es reicht nicht ansprechende Autos zu bauen, es sollte auch die Qualität stimmen bzw. der Umgang mit dem zahlenden Kunden von Seiten der Opel AG. Den Ärger den ich mit den zwei letzten Autos hatte und das arrogante Verhalten von Opel, haben mich dazu bewegt, die Marke Opel zu verlassen und zu einem Mitbewerber zu wechseln. Ich verurteile nicht die Werkstatt bzw. den Händler. Diese haben sich wirklich bemüht. Es ist das Verhalten der Opel-Führung.
Schöne Feiertage und einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung worum es hier geht, aber viel Glück. Ich hoffe aber das du nicht so naiv bist und glaubst, andere Hersteller rollen dir bei jedem Problem den roten Teppich aus und sind immer für dich da, egal ob Garantie oder nicht. Das ist nicht der Fall, überall hat man sich an Richtlinien zu halten und ist nur unter bestimmten Bedingungen abgesichert. So ist das leider.
15 Antworten
Viel Spaß mit deinem neuen Sportage, das ist ein richtig tolles Auto!
Wichtig ist unserer Erfahrung nach nur dass du die Wartungsintervalle auf keinen Fall überziehst. Dann ist die Garantieabwicklung recht problemlos