1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich sag heute AUF WIEDERSEHEN

Ich sag heute AUF WIEDERSEHEN

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaeton Forumsuser,

heute ist es soweit. 🙁🙁🙁

Werde meinen geliebten V10 beim Freundlichen abgeben um morgen meinen neuen Audi S6 Avant in Neckarsulm abzuholen.
Hab ich ja schon erzählt, daß ich wechseln werde.

Ich hoffe, ich bin nicht enttäuscht von meinem neuen Fahrzeug.
Nachtrauern werde ich meinem Phaeton bestimmt. Hab Ihn exrta fein geputzt für die letzte Fahrt. ( Muß jetzt aufhören, sonst bekomme ich noch Depressionen )
Schaun wir mal, wenn es den Phaeton vielleicht mal als "Shooting break" mit V12 Diesel geben wird komme ich jedenfalls sofort zurück.

Falls jemand der Anwesenden interesse an einem Satz Aristoteles Alufelgen mit fast neuer Winterbereifung hat, PN an mich, Preisvorstellung EUR 700,-, Bildchen kann ich zusenden.

Vielen Dank für den niveauvollen und interessanten Austausch hier im Forum

Lordnels19xro

Beste Antwort im Thema

Alles Gute für dich und den "Neuen"...

Hab grad gehört , dass auch mein "Neuer" im Anmarsch ist , und auch ich blicke jetzt schon wehmütig auf das V10 Aggregat zurück......Es gibt NICHTS vergleichbares , nicht ansatzweise..... mal schauen , wie ich mit dem V8 zurecht komme....

es grüßt dich der

dickschiffuser

PS: Bleibe dem Forum erhalten und berichte ab und zu mal über deinen Neuen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Lord,

entgegen der wohl meisten Anderen Wünsche, die noch kommen werden, wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Geschoss!!!!
Die Wagen sind zwar wirklich an keiner Ecke vergleichbar, aber Zeit für Traurigkeit bleibt im S6 sicher nicht 😁

(Durchaus neidische) Grüße

Matthias

Immerhin bleibst du in der Firmenfamilie und das mit einen nicht schlechtem Auto. Respekt. Siehe PN 😉 

Hab grad gehört , dass auch mein "Neuer" im Anmarsch ist , und auch ich blicke jetzt schon wehmütig auf das V10 Aggregat zurück......Es gibt NICHTS vergleichbares , nicht ansatzweise..... mal schauen , wie ich mit dem V8 zurecht komme....

es grüßt dich der

dickschiffuser

Auch von meiner Seite alles Gute und viel Spass mit dem Audi.

Da ich meinen P erst seit November habe bin ich noch immer im "Phaeton-Fieber"
Und auch meinen Frau ist total happy über den Wagen 😉

@Dickschiffuser
Ich werde dir öfters über meinen Wagen und den V10 berichten.
(auch wenn es "nur" ein gebrauchter Phaeton ist)
Dann kannst du ja in Erinnerungen schwelgen.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

es grüßt dich der

dickschiffuser

Wie wat wat ????? DU hast Dir nen 8 Zylinder Phaety bestellt ?!? Das ich das noch erleben darf 😁

Bin gespannt, was Du bereichtest. Ich schreibe auch mal in Kürze einen ausführlichen Bericht meiner temporären Migration auf die Audi Kuh 😉

LG aus FRA
gmu

p.s.: Q7 Forum ist irgendwie ganz anders (höflich ausgedrückt 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von gmu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

es grüßt dich der

dickschiffuser

Wie wat wat ????? DU hast Dir nen 8 Zylinder Phaety bestellt ?!? Das ich das noch erleben darf 😁
Bin gespannt, was Du bereichtest. Ich schreibe auch mal in Kürze einen ausführlichen Bericht meiner temporären Migration auf die Audi Kuh 😉

LG aus FRA
gmu

Nein keinen neuen Dicken, er kauft sich doch ne "Duschgelflasche"😁

Komm bald wieder!

UG

Dem kann ich nur zustimmen!

Hoffentlich bis bald!

Alles Gute !

Citro74

Vielen Dank für die netten Abschiedsworte.

Werde natürlich immer mal wieder hier reinschauen, und wenn ich was neues über den Phaeton weiß, liefere ich natürlich ein paar Infos

Euer Lordnels19xro

PS: Die Felgen gehen nach Österreich zu A6_avant_V6TDI, hat sich also erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von Lordnels19xro

... Die Felgen gehen nach Österreich zu A6_avant_V6TDI, hat sich also erledigt.

Und der sagt ganz laut DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von pastoors

Zitat:

Original geschrieben von gmu

LG aus FRA
gmu

Nein keinen neuen Dicken, er kauft sich doch ne "Duschgelflasche"😁

Nee, es wird wieder ein Phaeton!

Momo

Hast Du die Felden noch? wenn ja bitte um kurzes Email

Hast Du die Felgen noch? wenn ja bitte um kurzes Email

Deine Antwort