Ich packe meine sachen und nehme mit...
Ich mache einen schönen langen Motorradurlaub.
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad.
98 Antworten
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull.
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ein Bremsscheibenschloss.
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss und Kettenspray,
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray und eine flasche becks gold...
Ähnliche Themen
und das wichtigste hätte ich fast vergessen:
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield
Tee is ungesund 😁
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield und ne Kanne Kaffee 😉
tee ist ungesund und mag ich nicht! ;-)
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee und meine ec-karte.
greetz, G***
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte und den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis'.
(weil da auf dem Einband in großen, roten, beruhigenden Buchsstaben steht: DON'T PANIC - Fast so gut wie ne ADAC-Plus-Mitgliedschaft 🙂)
@ sasha hehn, welcher eben diesen Beitrag mit der Begründung "total dämlich" gemeldet hat.
Was ist daran dämlich drüber zu reden, was auf reisen mitgenommen wird?
Gut, die Form in welcher das getan wird mag vielleicht ein wenig kindisch erscheinen.
Aber ein bisschen Spass hat noch niemandem geschadet, oder? 😉
Ausserdem ist der Biker-Treff schließlich zum quatschen gedacht.
Gruß Dominik
@ Pfuscher:
Ich wollte sowieso vorschlagen, das Alex für die Idee den 'Best-Thread-Of-The-Year-Award" kriegt 😁.
Wir müssen uns nur noch überlegen wie der aussieht...
(Notfalls bekommt er den ganzen Scheiß, der bis Ende des Jahres hier noch aufläuft plus ein Honda Goldwing mit Anhänger, damit er auch alles mitnehmen kann. Und DANN mieten wir RTL2. Die können ihn mit der Hubschrauberkamera verfolgen, wie er sich mit dem Kram durch die Alpen schägt 😁.)
Für alle denen das hier irgendwie fremd vorkommt:
Gruss
Martin