Ich packe meine sachen und nehme mit...
Ich mache einen schönen langen Motorradurlaub.
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad.
98 Antworten
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln und ...
Ups. Das waren ja gleich 3 Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.
Zitat:
...und mein Auto...
Also eigentlich müsst ich dich als Mopped Mod ja jetzt verbannen, aber weil Weihnachten ist mach ich mal ne Ausnahme...
😁😁😁😉🙂
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln und...
nen rosarot gefärbten fuchsschwanz
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln, nen rosarot gefärbten fuchsschwanz
und Ohrenstöpsel (da ja Kawa's girlfriens mitkommt).
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln, nen rosarot gefärbten fuchsschwanz, Ohrenstöpsel
und was ganz wichtiges-Öl zum nachfüllen.
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln, nen rosarot gefärbten fuchsschwanz, Ohrenstöpsel, öl zum nachfüllen
und eine Wagner Pizza Diavolo und einen Batteriebetriebenen
Mini-Backofen mit Röstfunktion.
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs mo(p)ped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s, nen playboy und ne dose red bull,ein Bremsscheibenschloss, Kettenspray, eine flasche becks gold und eine stange chesterfield, ne Kanne Kaffee, GaSoMaTiCs ec-karte, den Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis', den 1000001. beitrag in dieser community, kawabikers girlfriend, eine hasenpfote, ne rolle klopapier, Gasomatics schutzengel, ein fernglas, mein Laptop, mein schmusekissen und meine plüschhelmkrähenfüsse eine Sonnenbrille ein Erste Hilfe Set, Kondome,weil kawas girlfriend mitkommt, Türschloßenteiser und nen benzinbetriebenen Taschenofen , massageöl,weil kawas girlfriend mitkommt, einen ganz ganz ganz großen Rucksack, in den das alles reinpasst, ein ÖLGEMÄLDE von kawabikers lady, damit D'Lord nie wieder "alte" sagt und eine MOTORSÄGE, aus gegebenen anlass einen hodenschutz für wEIchEIbiker UND NE STAHLSAITEN AKUSTIK und ein Stück Plastik-für-den-Seitenständer-damit-die-Karre-beim-Parken-auf-der-Wiese-nicht-umkippt, einen Scheibenenteiser und neue Knieschleifer und ne Flasche Bushmills und ne Zigarre für DANACH, da ja kawabikers girlfriend mitkommt und mein Auto, um die liegengebliebenen Chopperfahren einzusammeln, nen rosarot gefärbten fuchsschwanz, Ohrenstöpsel, öl zum nachfüllen, eine Wagner Pizza Diavolo und einen Batteriebetriebenen Mini-Backofen mit Röstfunktion
das Internet und einen Bagger, falls es 'nen Erdrutsch gibt. Aber vorsicht bei Off-Road-Touren: nicht durch's Wasser fahre, Bagger können nicht schwimmen, sie haben nur eine Arm...