Ich packe meine sachen und nehme mit...
Ich mache einen schönen langen Motorradurlaub.
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad.
98 Antworten
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm und ...
jetzt seid ihr dran! 😉
lol 😁 OK
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm und Werkzeug.
(ich mach gleich mal weiter, zwei sachen fallen mir noch ein...)
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm, Werkzeug und einen Schlafsack.
Ähnliche Themen
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm, Werkzeug, einen Schlafsack und eine Plane (die als Zelt übers Mopped gespannt wird, zum drunter pennen).
So, mehr hab ich meistens nicht dabei. Der nächste bitte 😉
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm, Werkzeug, einen Schlafsack, eine Plane und meine Digicam. 🙂
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm, Werkzeug, einen Schlafsack, eine Plane, meine Digicam und mein Handy!
Ich packe meine Sachen und nehme mit: ein Motorrad, meine Motorradklamotten, einen Helm, Werkzeug, einen Schlafsack, eine Plane, meine Digicam, mein Handy und ne Strassenkarte!
moin...
ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte und waschzeug mit wechselwäsche.
greetz, G***
Zitat:
Original geschrieben von GaSoMaTiC
...und waschzeug mit wechselwäsche.
Weichei! 😁
Gruß Dominik 😉
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche und regensachen.
Okaaaay, ich weiss: WEICHEI 😁
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen und
spritgeld ;-)
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s und
Gruß Soulreaver ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Soulreaver
Ich packe meine sachen und nehme mit: mein motorrad, meine motorradklamotten, meinen helm, werkzeug, schlafsack, plane fürs moped, digicam, handy, strassenkarte, waschzeug mit wechselwäsche, regensachen, Spritgeld und Geld für Mc Donald`s und nen playboy.