Die netten Sachen am Rande
Meine Geliebte (54, jünger aussehend) und ich (61, natürlich auch jünger aussehend) waren abends kurz im Freibad schwimmen. 15 Minuten später verließ eine Nebenbahnschwimmerin zufällig mit uns das Gelände. Wir auf's Mopped, sie (völlig von den Socken, mit offenem Munde): "In dem Alter fahren Sie noch Motorrad ... ?".
Allsquare
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schweisserin
Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion "mit Hut"
Keine Ahnung, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ... ich werde mal schauen, wo man so einen Wackeldackel kaufen kann ... mit beidseitigem Klebeband müßte der hinten doch halten ...
Allsquare
31 Antworten
Ich wette, daß die Nebenbahnschwimmerin keine Bikerin war....
Naja, das kommt auch schon vielleicht etwas auf das Alter der Nebenbahnschwimmerin an, ich kann mir nicht vorstellen, das sie so um die sagen wir mal bis 40 war, die fragen so etwas weniger.
So ab dem Alter von rund 70 Jahren könnten solche Fragen wohl eher kommen, die "Alte Generation" war mit 40 schon ziemlich alt, hat sich verbraucht gefühlt und "gefährliche" Sachen wie Motorradfahren konnte man sich in dem Alter garnicht mehr vorstellen.
Man war halt schon früh aus dem wilden Alter😁
Aber ich lasse mich natürlich zu meinen prognostizierten Alterswahrnehmungen eines besseren belehren😁
Patrick, dein Getriebe ist irgendwie defekt.😁
Wobei Deine Liebste aber erheblich mehr jünger aussieht. 😁
Ähnliche Themen
@Titus: Mhhh...hast Recht. Mal schauen...ich werde das Avatar mal austauschen, und das Getriebe überholen😁 Mal ein Ersatz mobilisieren😉
Aber hats schon Recht. Die etwas ältere jüngere Generation (50+x) sieht das wesentlich entspannter, als meine Oma mit ihren 80 Jahren. Die mäckert ja schon, wenn ich anfange von FS usw.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Wobei Deine Liebste aber erheblich mehr jünger aussieht. 😁
Charmeur => Frauenheld, Schmeichler, Süßholzraspler, Weiberheld, Womenizer😁
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Meine Geliebte (54, jünger aussehend) und ich (61, natürlich auch jünger aussehend) waren abends kurz im Freibad schwimmen. 15 Minuten später verließ eine Nebenbahnschwimmerin zufällig mit uns das Gelände. Wir auf's Mopped, sie (völlig von den Socken, mit offenem Munde): "In dem Alter fahren Sie noch Motorrad ... ?".Allsquare
😕 das bei jünger aussehend 😕
pfft 😛
Gruß
Frank
Mich würd ja vor allem noch eure Antwort drauf interessieren... 😁
ich fänd das schön wenn meine MOm noch fahren würde. Aber sie traut sich mit ihren 61 nicht mal mehr auf einen Roller 🙁
Daher find ich es super wenn es auch noch deutlich ältere Biker gibt.
Jetzt stellt sich mir aber eine Interessante Frage: Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion mit Hut und max 45km/h auf dem Tacho wie bei Autofahrern? 😁
Merle
Zitat:
Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion "mit Hut"
Keine Ahnung, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ... ich werde mal schauen, wo man so einen Wackeldackel kaufen kann ... mit beidseitigem Klebeband müßte der hinten doch halten ...
Allsquare
Zitat:
ich fänd das schön wenn meine MOm noch fahren würde. Aber sie traut sich mit ihren 61 nicht mal mehr auf einen Roller 🙁Daher find ich es super wenn es auch noch deutlich ältere Biker gibt.
Jetzt stellt sich mir aber eine Interessante Frage: Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion mit Hut und max 45km/h auf dem Tacho wie bei Autofahrern? 😁Merle
Griaß di Merle, schöne Augen haste !!! 😎
😰 aber sach ma, wie bisdn du drauf ? 😰
Es freut mich, wenn es dir Freude macht auch ältere Semester (Genießer) fahren zu sehen.
Was hat dich zu dieser Frage bewegt 😕
Jedesmal muss ich grinsen, wenn ich neben anderen, zu denen ich aufgeschlossen habe, hochgeheizt bin, oben den Helm abnehme und die bemerken dann, das ist ein Opa.
Immer wenn sie mit den Ellbogen die anderen Kameraden drauf aufmerksam machen ist das für mich die pure Freude. 😁
😛😛😛 Stets immer richtig geil 😛😛😛
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lieber Gruß
Fränki 😉
Da fällt mir der Rollerfahrer hier im Ort und der Mofofahrer aus meinem Heimatort ein... Ein in Werner-Manier angezwirbelter Anhänger, n Kord-Hut mit Krempe und dann mit 20 durch n Ort... 😁 😁
Im fließenden Verkehr n Ärgernis, aber ein Gewinn für die Dorfgemeinschaft !!!
Zitat:
Original geschrieben von Racmar
Ein in Werner-Manier angezwirbelter Anhänger, n Kord-Hut mit Krempe und dann mit 20 durch n Ort...
Was sagt denn der für's Dorf zuständige Polizeibeamte dazu?
Naja, in beiden Fällen nix... der eine hat so nen breiten nacken dass ihm wahrscheinlich kein Helm passen würde... und im anderen Fall lag das Dorf so weit vom Schuss und ziemlich genau an den Grenzen der Zuständigkeit von 2 Revieren, dass sich nur 1-2 mal im Schaltjahr n Polizist dahin verirrt hatte - Wenn ich mich dran erinner welche Sünden ich als Teenager mit meinem Mofa angestellt hab -... (wens interessiert: es handelt sich um "Kehl Leutesheim"😉