Ich muss mal was Los werden ( Sportauspuff für den S2)
An alle die den Audi S2 fahren ich habe vor einigen Tagen eine super Sportauspuff Anlage gefunden und gekauft die nicht zulaut oder zuleise ist, sondern einen super Sound hat und die Passgenauigkeit auch 100%ig ist ich spreche nämlich von einer 70er Rohr Anlage aus Edelstahl habe sie nämlich von der Firma BN-pipes die auch eine super Kundenberatung haben, und nicht so wie die Firma Fox erst was versprechen und doch nicht einhalten können, aber das ist eine andere Geschichte. ich kann euch auch ein paar Bilder schicken, wenn ihr wollt, also ich kann nur raten, wenn ihr euch eine 70er Rohr Anlage sucht die auch dann kommen soll wie abgesprochen und auch passen soll würde ich euch zu der Firma BN-Pipes raten.
Einfach nur klasse.
Gruß LaderKain
39 Antworten
Sorry aber über BN-Pipes wurde hier letzte Woche drei mal diskutiert.
Ja, die Anlagen sind gut, das wissen aber die meisten.
Nichts für ungut.
Felix
Bilder wären echt klasse, Soundfile noch besser *g*
Das die Anlage gut ist, weiß ich, aber der Preis von 1400 ist eben auch ordentlich.
ja, wenn du Sound haben möchtest kannst du ihn bekommen ich mach da mal ne Aufnahme oder gleich ein Video?
muss du mir mal deine Email Adress schicken dann sende ich dir mal sowas. =)
die frage klingt jetzt doof, aber wie sieht dein S2 sonst aus? ist er irgendwie mit spoiler getunt, hat er hosenträgergurte oder ähnliches?
ist ja immer relativ was man als "zu laut" empfindet.
ich bin was tuning angeht sehr dezent eingestellt, nichts desto trotz dürfte man den doch potenten motor ETWAS mehr hören. sollte beim richtigen beschleunigen sportlich brummeln.
ich will aber trotzdem bei normaler fahrweise durch die stadt fahren können ohne, dass mein auto auffällt.
ist da die BN anlage was für mich?
Ähnliche Themen
Also mein Coupé ist sonst bis auf das er tiefer und eine große Leistungssteigerung hat wie auch jetzt den Auspuff sonst Serie ich bin lieber der Wolf im Schafspelz 😉 mit mächtig Power.
Jaa POWER ist das wahre
Meiner Empfindung nach nicht, aber wie Du sagtest - es sieht jeder anders. Sowas wie Remus ist eigentlich etwas leiser, würde meiner Meinung nach besser passen. Beim Quattro ist man da ja aber etwas eingeschränkt, was die Auswahl anbetrifft. Aber soweit ich mitbekommen habe, dämmt BN Pipes auf Wunsch auch etwas mehr.
ok, das klingt nach meiner einstellung... 😁
wie schätzt du denn die anlage ein? kann ich durch die stadt fahren ohne, dass die leute hinterherschauen und denken: "was ist denn das für ein ex opel GSI fahrer?" 😁
ich weiß ja nicht mit wie viel Ladedruck du fährst aber bei mir ist es ein Leichtes dumpfe Sound und wenn ich richtig gas gebe weiß man das er mächtig was unter der Haube haben muss. =) =)
und zum nach Dämpfen kann ich nichts sagen das weiß ich nicht, ob sie das machen aber vorstellen kann ich mir es gut bei der Truppe.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Beim Quattro ist man da ja aber etwas eingeschränkt, was die Auswahl anbetrifft.
Also fürn NG ist da auch nciht besonders viel auswahl wenn ic mal ehrlich bin!
Ich versteh leider nicht was ihr euch solche gedanken um andere Leute macht? Letztenendes soll euch der Wagen gefallen und nciht den anderen. Kann ja verstehen, wenn ihr euch sorgen macht über diese Leute macht, das die bloss keine Ohrenschmerzen davontragen,😛 aber alles andere versteh ich irgendwie nicht. sollen die doch denken was die wollen, Vorurteile kann man damit auch nciht beseitigen.
ich glaub ich kann das nur einschätzen, wenn ich das mal live höre...
hast nich zufällig lust am 09.04 nach stuttgart zum coupé treffen zu kommen? 😁
wo liegt denn die BN pipes anlage preislich inkl. aller rabatte (forumsrabatt)?
meine orignale anlage ist momentan zwar noch voll in ordnung, aber man kann ja nie wissen 😁
@budd: mir gehts ja drum, dass es mir gefällt. wenn ich in der stadt immer die corsas, polos und golfs sehe, die ihren 75 PS mit allen tricks zu nem ohrenbetäubenden und bescheiden klingenden lärm verhelfen find ich das nur lächerlich. der sound ist eben ne enorme gradwanderung!
Hier wieder so ein Vourteil, dass diese Leute angeblich NUR kleine Motoren haben! Dies ist aber auch nicht immer so😉 man muss ja auch nicht immer nen grosses Auto besitzen um guten Sound zu haben. Meiner ist auch sehr laut nud zum glück hab ich es mir 2mal überlegt ob ich den MSD rausnehme😁
Ich muss dir leider absagen nach Stuttgart zum treffen zu kommen aber ich kann dir sagen setze dich mit den auseinander mit den kann man vernünftig sprechen gehe doch auf die Seite www.bn-pipes.de und schau dirs mal an.
Das habe ich auch mal gemacht Mittelschalldämpfer gegen ein Rohr ausgetauscht und den Endtopf ausgeräumt bei meinen alten Audi 80 typ89 mit 90 PS hat Laune gemacht. 😉
Ne lass mal davür wäre es bei meinem extrem zu laut, ausserdem möchte ich meinen Nachbarn nicht nachmachen mit seinem Golf Gti. Der ist sowas von laut und nervt nur 😠
Vorallem, ist ja nicht die lautstärke ansich, sondern wie man mit seinem Wagen fährt, der ballert von oben bis unten im 2.Gang und somit ist der Wagen verdammt laut, könnte uach ruhig in leerlauf schalten, dann würd die SAche ganz anders aussehen!
Aber was soll man machen, ist nunmal so nen kleiner Proller der Typ.🙄