Ich muss euch was sagen:(

Opel Vectra C

Nun wie soll ich anfangen? Es ging wohl doch schneller, als ich dachte...
Der Signum ist jedenfalls verkauft und nächste Woche wird er zum Händler gebracht.
Irgendwie freu ich mich sogar, weil ich jetzt ein neues Spielzeug bekomme. Ich werde Montag(Freier Tag) mal die umliegenden Autohändler abklappern.
Irgendwie habe ich Lust auf einen Audi oder BMW aber mal schauen. Aktuell bin ich für jede Marke, außer Mercedes offen.🙂
Schade das es doch so schnell ging.🙁

81 Antworten

Warum keinen Vectra Caravan, wenn's auf Größe ankommt?

Obwohl, so ein A6 Avant würde mir auch gut stehen.😎

NEIN !!
Ein Signum verlässt uns. Wie konnte das passieren, was haben wir falsch gemacht........
😉
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen. Warum eigentlich kein neuer Signum V6 Tubo S? Oder Vectra OPC?

Warum denn kein neuer Signum???

Ich glaube, dass er die "Kasperfresse" nicht so sehr mag... 😉 😁

Wie wärs mit:

-Cadillac CTS/STS
-Saab 9.3 Aero SportCombi (wahrscheinlich zu klein?)
-VW Phaeton
-Volvo S80
-Alfa Romeo GT
-Lexus IS 220 (oder LS)

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Jupps. Ist der Wagen unseres österr. Kollegen OCP 😉

Hier noch mal von der Breitseite: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/2006MUN_SOD/PICT0348

Sorry für OT - weisst du zufällig, was das für Felgen sind? 🙂

Zum Thema Fahrzeugwechsel: Als Münchner gilt das ja schon fast als Hofverrat, aber von den aktuellen BMWs gefällt mir bis auf das neue 3er Coupé kein einziger. Ob das nun der von Anfang an umstrittene 7er, der pummelige 5er mit den Krähenaugen, der billig wirkende E90 mit dem hässlichen Hintern oder das "Hängebauchschwein" 1er ist – die letzten wirklich schönen Baureihen waren meines Erachtens E38, E46 und vor allem E39.
Aber jedem das Seine. 😉 Viel Spass bei der Auswahl, IAN!

Gruß, cpt

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Sorry für OT - weisst du zufällig, was das für Felgen sind? 🙂

Gruß, cpt

die sind von irmscher.

stila, oder so. musst mal auf der hp gucken.

mfg

Danke, Herr Inschenör. 🙂 Ich denke, ich hab sie gefunden. Heissen Signa, mit diesem Namen sind die doch geradezu prädestiniert für den Signum (ich steh einfach auf Vielspeichenfelgen). 😉

Gruß, cpt

also dass das so schnell geht jan? dachte erst so im frühjahr? aber solang du uns erhalten bleibst, ist das ok und du hast unsere erlaubniss 🙂
ja so ein s6 würde dir sicher gut stehen 😁 mir übrigends auch!
halte uns auf dem laufenden aber du weißt eh, auch mit ner fremdmarke musst du aufs nächste rüsselsheim treffen kommen! 🙂

Zitat:

Danke, Herr Inschenör. 🙂 Ich denke, ich hab sie gefunden. Heissen Signa, mit diesem Namen sind die doch geradezu prädestiniert für den Signum (ich steh einfach auf Vielspeichenfelgen). 😉

Gruß, cpt

bitte.

die sehen ja fast aus, wie unsere.

nur größer.

bin auch der meinung, dass vielspeichenfelgen am besten zum signum passen.

schönen tag noch

(so, und nun wieder back to topic)

Zitat:

...gefällt mir bis auf das neue 3er Coupé kein einziger. Ob das nun der von Anfang an umstrittene 7er...

Das 3er-Coupé hatte ich gestern neben mir stehen. Schaut echt nett aus. Und der inzwischen facegeliftete 7er schaut meiner Meinung nach schon wieder recht ansehnlich aus.

schade, dass du den schon weg hast.

btw: Chrysler 300C Touring? 😉

@SoD: Der E38 728i Handschalter geht echt wie Sau. Da kann sich ein 730iA / 735iA / 740iA (4.0) richtig strecken.

Erzähl sowas nur nicht drüben im 7er-Forum. Die 740er und 750er Fraktion teert und federt Dich dann 😁

Ich konnt es auch nicht glauben, wie der 728i nach vorne geht (als Handschalter, mit Minimalausstattung). Kein angemessener Antrieb für ein Fahrzeug dieser Klasse (es fehlt Kraft untenrum und eine Automatik), aber fix isser, der Kleine.

Re: Ich muss euch was sagen🙁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Der Signum ist jedenfalls verkauft und nächste Woche wird er zum Händler gebracht.

So kann man auch vor einem Rennen gegen meinen 1,9CDTI kneifen 😁

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort