Ich muss euch was sagen:(
Nun wie soll ich anfangen? Es ging wohl doch schneller, als ich dachte...
Der Signum ist jedenfalls verkauft und nächste Woche wird er zum Händler gebracht.
Irgendwie freu ich mich sogar, weil ich jetzt ein neues Spielzeug bekomme. Ich werde Montag(Freier Tag) mal die umliegenden Autohändler abklappern.
Irgendwie habe ich Lust auf einen Audi oder BMW aber mal schauen. Aktuell bin ich für jede Marke, außer Mercedes offen.🙂
Schade das es doch so schnell ging.🙁
81 Antworten
Mal ne plumpe Frage: Warum gibtst Du den Siggi beim Händler ab ?? War es ein Leasingauto ?
Na, vielleicht überrascht uns IAN doch und steht dann auf einmal mit so einem auf der Matte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Mal ne plumpe Frage: Warum gibtst Du den Siggi beim Händler ab ?? War es ein Leasingauto ?
Mein "ex"Verkäufer hatte einen Interessenten für meinen Wagen und das Verkaufen auf dem freien Markt war mir zu stressig.😁 So viel war das Auto ja nichtmehr Wert.
@Opa: Kannst ja gern gegen mein nächstes Auto fahren.. Der hat allerdings min. 2Zylinder mehr ,als dein Diesel.😁
Echt schade, dass du uns auf diesem Wege verlassen willst.
Aber ich kann es verstehen, wenn als nächstes Auto dieser hier vor der Tür steht !
D:
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Echt schade, dass du uns auf diesem Wege verlassen willst.
Na ich bleib euch ja erhalten.😁 Nur steht dann kein Signum mehr in der Signatur.
Hei, schade um den Signum, aber du hast ja auch jede Menge Kilometer mit ihm runtergerissen.
Tja, A6 oder 5er - die Entscheidung wiegt schwer. Soll es der aktuelle A6 sein? Dann nur als Avant, die Limo sieht irgendwie zu pausbäckig aus. Ich persönlich würde wohl zum 5er tendieren, aber der Audi hat wahrscheinlich die bessere Qualität.
@hoetilander
Der Preisverfall beim OPC ist ja Hammer! Bei dem Angebot werd ich schwach. Vielleicht wird der nächste Vectra ein OPC? Zu verlockend....
Gruß
Andrej
So zum Abschied gibt es nochmal zwei Fotos(am 28. aufgenommen).
Mal schauen was jetzt als nächstes kommt.🙂
Bis auf die Tatsache das er gestern im Stop&Go angefangen hat zu ruckeln ,hat er mir keinerlei Probleme gemacht.🙂
und, was ist jetzt dein resumé des signum? wieder kaufen? würdest ihn weiter empfehlen? oder doch lieber mercedes und bmw? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
@Opa: Kannst ja gern gegen mein nächstes Auto fahren.. Der hat allerdings min. 2Zylinder mehr ,als dein Diesel.😁
Hast Du demnächst aus purer , nackter Angst gleich 2 Spritfresser mehr an Bord ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Hast Du demnächst aus purer , nackter Angst gleich 2 Spritfresser mehr an Bord ? 😁
😁 Ich kauf mir einfach zwei 3Zylinder..🙂
@Matthias:
Ich würde den Signum uneingeschränkt weiterempfehlen! War ein sehr gutes Auto und bis auf kleine Details auch sehr gut verarbeitet. Einzig das Design nach dem Facelift sagt mir nicht wirklich zu. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir keinen neuen Opel mehr holen werde. Mercedes dagegen kann ich überhaupt nicht empfehlen. Bin nicht umsonst dienstlich auf BMW umgestiegen.😁
P.S.: Irgendwie hätte ich ja Lust auf so ein kleines leichtes Spaßauto für die Nordschleife...
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
😁 Ich kauf mir einfach zwei 3Zylinder..🙂
Gute Idee , einen im Handschuhfach und einen in der Reserveradmulde 😁
du könntest ja den siggi leichter machen (rückbank raus - usw) und los gehts auf der schleife 😁
na immerhin sieht man ja, dass auch die frühen serien des siggis zu empfehlen sind! ich sag nur deadlock 😉
ps: danke nochmals für die leds - man sind die klein! 😁 we wird gebastelt!
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
du könntest ja den siggi leichter machen (rückbank raus - usw) und los gehts auf der schleife 😁
na immerhin sieht man ja, dass auch die frühen serien des siggis zu empfehlen sind! ich sag nur deadlock 😉ps: danke nochmals für die leds - man sind die klein! 😁 we wird gebastelt!
Meiner machte sogar automatisch das Dach zu, wenns regnet.😉
Naja jetzt kann ich den Signum ja nichtmehr leichter machen. Er fährt jetzt irgendwo hier in der Gegend mit anderem Kennzeichen und ohne Nordschleifenpickerl rum.
Kein Problem! Mach mal Fotos! Bin schon gespannt.😁
Ich bin auch für nen Chrysler 300C SRT mit dem HEMI Triebwerk 😁
Einfach geilo.