Ich muss euch was erzählen der Hammer

VW Lavida 2

Also bei uns fährt son typ mit nem astra gsi rum vorhin haben ich und ein kollege ihn an der tanke getroffen er kam natürlich gleich rübergefahren (nerv) und wie es auch sein soll total peinlich mit quitschenden reifen usw. er musste uns natürlich sofort seine neuen gelochten bremsscheiben zeigen bei näherem betrachten viel meinem kollegen auf das die löcher total ungleichmässig sind und er fragte von welchem hersteller die scheiben denn seinen und dann kam die antwort : DIE HAB ICH SELBER GELOCHT WARUM SOLL ICH VIEL GELD BEZAHLEN WENN ICH DAS MIT EINEM BOHRER SELBER MACHEN KANN ich konnte es echt nich glauben wie kann man so bescheuert sein

kennt ihr auch solche typen mit denen ihr nichts zu tun haben wollt weil die total peinlich und dumm sind die das aber nich peilen und denken sie seien gute kollegen von euch

55 Antworten

HRHRHR....da hab ich auch noch einen für euch sogar mit Bilder!!
(wundert mich,das Kollege Senci den gar nicht gepostet hat)

NIMM MICH!!

[müsst dann oben auf Pics klicken......,die bilder sind gut versteckt!!]

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

NIMM MICH!!

Das "Sportlenkrad" mit der tollen Hülle ist auch nicht schlecht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

NIMM MICH!!

Was ich einfach klasse finde ist, dass er die Blinker vertauscht hat - den linken rechts verbaut und umgekehrt! 😉

...und die rausgesägten Stücke von der Motorhaube,auch "cool"
🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...und die rausgesägten Stücke von der Motorhaube,auch "cool"
🙄

Hää, welche??

Jettadeluxe

Ich habe das nicht vergessen. Nur wenn ich das gepostet hätte, hätts mir in unsrem Forum wieder die Ohren vollgejammert, das ich dir alle tollen Sachen klau 😁😁😁

Senci

Ach Senci....du hast ja auch schon genug beiträge beisammen........ich muss noch nen paar machen, damit ich hier ernstgenommen werde 😁 😁

Außerdem hab ich genug eigene Bilder:

Weiss auch nicht aber bei uns sind die beklopptesten halt die Opelfahrer weiss auch nicht.
Fängt schon an wenn ich den depp im dorf sehe der sich "Kiemen oder Lufteinlässe" mit nem hammer und meissel in die motorhaube gekloppt hatte. Sah halt aus wie wenn die Azubis in der Werkstatt von einer Berufsschule das trennen von Eisen mit Hammer und Meisel lernen.
Oder einer hatte sich mit TÜRSchanierenflügeltüren für seinen calbra gebaut *rofl*
Oder dann haben wir ein abgelegenes Industriegebiet wo sie abends beschleunigungsrennen fahrern so nach dem Motto GSI vs. Corsa mit 45 PS. Dabei haben sie auch schon die ein oder andere Straßenlampe mitgeholt.
Letztens hatte noch einer von den ein Vorderrad verloren :-)

Hier um Hannover rum sind es hingegen VW Fahrer, in der Innenstadt fallen meist die BMW's unangenehm auf. Ist aber vielleicht auch Zufall und subjektiv... mir ist es immer unangenehm, wenn andere Opelfahrer sich so idiotisch verhalten. Dafür sind in Mittelfranken, wo ich meine Wurzeln hab, die Opelfahrer um so krasser. Da hatte ich mal eine ältere Person in einem 45PS B Corsa hinter mir... die hat so Rabatz gemacht mit dem Ding, sowas hab ich noch nicht erlebt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Hää, welche??

na hier:

Nabend,

das Thema driftet ab - erstaunlich, wie lange es halbwegs im Rahmen geblieben ist.

Aber nu ist gut, ich mach mal zu.

Ein Nachfolge-Thread ist unerwünscht, das endet nur wieder bei "die Opelfahrer" oder "die Ostdeutschen" oder so und das wollen wir mal sein lassen.

Gruß, Markus.