ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ich muss euch was erzählen der Hammer

Ich muss euch was erzählen der Hammer

Themenstarteram 15. März 2003 um 21:52

Also bei uns fährt son typ mit nem astra gsi rum vorhin haben ich und ein kollege ihn an der tanke getroffen er kam natürlich gleich rübergefahren (nerv) und wie es auch sein soll total peinlich mit quitschenden reifen usw. er musste uns natürlich sofort seine neuen gelochten bremsscheiben zeigen bei näherem betrachten viel meinem kollegen auf das die löcher total ungleichmässig sind und er fragte von welchem hersteller die scheiben denn seinen und dann kam die antwort : DIE HAB ICH SELBER GELOCHT WARUM SOLL ICH VIEL GELD BEZAHLEN WENN ICH DAS MIT EINEM BOHRER SELBER MACHEN KANN ich konnte es echt nich glauben wie kann man so bescheuert sein

kennt ihr auch solche typen mit denen ihr nichts zu tun haben wollt weil die total peinlich und dumm sind die das aber nich peilen und denken sie seien gute kollegen von euch

Ähnliche Themen
55 Antworten

Re: Ich muss euch was erzählen der Hammer

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

DIE HAB ICH SELBER GELOCHT WARUM SOLL ICH VIEL GELD BEZAHLEN WENN ICH DAS MIT EINEM BOHRER SELBER MACHEN KANN

Wow....sowas finde ich schon trocken....ich glaube darauf würde mir im ersten Moment auch nicht mehr so viel einfallen.....

Aber Respekt für die Idee....die ist so dämlich das sie schon wieder gut ist...

Daruf mußte erstmal kommen...

Warte mal ab bald sitzen alle mit ner Proxxon Graviermaschine da und ritzen sich die Endlosrillen rein....LOL

**** sorry bin total voll und hänge hier mit 15 Leute auf ner kleinen privaten LAN Party *****

Erinnert mich an einen typen der hier vor einiger Zeit reinkam... wollte sein auto tieferlegen, indem er mit nem Schweissbrenner die Federn weichmacht :rolleyes:

Es gibt echt krasse leute.

am 17. März 2003 um 20:23

Boah eh, so stell ich mir den perfekten OPEL Fahrer vor!!

:)

da sag ich nix zu

wenn du wüßtest was mein kollege damals mit seinem 190er angestellt hat.... :D

Vit

schlag ihm doch mal vor er soll mitm hilti und nem meisel vorne drin noch paar schlitze dazu machen.....

gelocht/geschlitzte bremsen ja noch bessa *lachmichtot*

am 19. März 2003 um 9:48

Hehe.

Hab mal von nen fertigen gehört, der seine Federn kürzen wollte, indem er sie mit einem Trekker an eine Wand gedrückt hatte und dann mit nem Schweissbrenner die Federn heiß machte. Durch den Druck sollten die Federn nach dem erkalten dann kürzer sein.

So die Theorie - und jetzt die Realität:

Beim drücken der Federn mit dem Trekker gegen die Wand rutschte eine Feder ab und sprang den Typen ins Gesicht.

Der sieht seitdem nicht mehr wie früher aus, nachdem sein Unterkiefer, Nasen/Jochbein, eine Augenhöhle etc. völlig zersplittert waren.

Hehe.......

Von solchen Geschichten kann man ja nachts nicht mehr schlafen

*lol*

Schon Wahnsinn, wieviele Besoffene da am hellichten Tag rumlaufen:D:D

Gruß Dominik

am 19. März 2003 um 13:30

und das schlimme ist das solche typen noch mit ihren wagen auf der straße fahren denken sie seien was tolles und schon ist es passiert durch so ein schrott den nächsten unfall verursacht, naja menchen gibts halt.

Ich sage da nur:" DAS MÜSSEN ALLES OPEL FAHRER SEIN"

tststs, immer diese vorurteile....

Vit

*weglach* das ja bald schon so wie die werbung vom pugeot 206 XD

Ich ignorier mal die Vorurteil-Kommentare und stelle fest, dass das aber echt ein übelster Idiot gewesen sein muss.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ich muss euch was erzählen der Hammer