Ich möchte mir einen W204 kaufen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Mercedes C- Klasse Limousine BJ 2008-09.
Könnt ihr mir vielleicht verraten auf welche Details ich insbesondere achten sollte und welche Krankheiten das Fahrzeug ansonsten mit sich bringen könnte ?
Für andere Tipps bezüglich des Kaufs bin ich natürlich auch offen und dankbar 🙂

Vielen Dank im Voraus!

LG

Beste Antwort im Thema

Scheinbar ist ja eine 204er ohne Vollausstattung nicht verkäuflich und ein Fall für Afrika😉

LEUTE!!! Das ist ein absolut gerechtfertigter Preis.

28 weitere Antworten
28 Antworten

viel zu viel.....

was wäre ein angemessener Preis?

15 evtl noch ein bisschen mehr wegen junge Sterne, aber keine 16. Auto ist 5 Jahre alt und hatte zwei Besitzer. Mfg

Zitat:

@TeddyHerold schrieb am 4. April 2017 um 15:21:48 Uhr:

15 evtl noch ein bisschen mehr wegen junge Sterne, aber keine 16. Auto ist 5 Jahre alt und hatte zwei Besitzer. Mfg

Jupp hätte ich auch gesagt 15 evtl bisschen mehr.
Dazu fehlt noch ILS, AMG Paket und diverse andere Sachen.
Und die Farbe lässt sich auch nicht super verkaufen wie schwarz, Silber oder weiß.

Ähnliche Themen

Ich finde den Preis marktgerecht.
Der hat halt wenig Kilometer auf der Uhr und das bezahlt man mit viel Geld.
Ob dieser Umstand das Geld wert ist, darf man bezweifeln, aber der Preis passt dazu.

Mit ILS, Automatik und ein zwei Kleinigkeiten würde der deutlich über 20t€ kosten.

Scheinbar ist ja eine 204er ohne Vollausstattung nicht verkäuflich und ein Fall für Afrika😉

LEUTE!!! Das ist ein absolut gerechtfertigter Preis.

Nein nein das wollte ich damit nicht sagen ?? marktgerecht ist er auf jedenfall. Diese fangen bei 15,9 an, da gebe ich euch in allen Punkten recht . Da es aber zwei vor Besitzer gab, empfinde ich den Preis für 5 Jahre zu hoch. (Marktgerecht = ja, eigenes empfinden aus Daten und Ausstattung zu viel)

Musste leider auch für meinen 300km fahren, da die Preise in meiner Umgebung einfach zu hoch waren.

Mfg

Finde den Preis auch marktgerecht für eine Mopf...wenig km, innen schwarz, Avantgarde, umlegbare Rückbank, Sitzheizung (haben auch nicht Alle)

Die Außenfarbe, finde ich persönlich mit dem schwarz innen nicht so schlecht....besser als silber oder weiß..😉

Scheint auch gut gepflegt zu sein...

Zitat:

@TeddyHerold schrieb am 4. April 2017 um 16:55:19 Uhr:

Nein nein das wollte ich damit nicht sagen ?? marktgerecht ist er auf jedenfall.

Hast du aber 😉. Insbesondere mit deinem, dass er keine 16 Wert ist.

Aber egal.

Becker Navi und Spiegelpaket hat er übrigens auch noch. Klar ist der nicht "voll" und auch nicht "gut" ausgestattet, aber er ist auch nicht schlecht ausgestattet, also doch weit von einer Nullnummer entfernt.

Wenn man so etwas sucht, macht man keinen Fehler.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 03. Apr. 2017 um 05:48:00 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...chten-beim-gebrauchtkauf-t3113576.html

Du kannst auch nur verweisen und dumm auf andere Threads hinweisen. Gott ist das nervig das du das bei jedem neuen Theard machen musst.

Wie so ein 12 Jähriger der verzweifelt versucht Mamas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat:

@Benzc240er schrieb am 7. April 2017 um 11:37:20 Uhr:

Wie so ein 12 Jähriger der verzweifelt versucht Mamas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Hinweis von Michi war im Rahmen der Anfrage, die schon 100 mal ebenso gestellt wurde, durchaus berechtigt.

Zitat:

@Benzc240er schrieb am 7. April 2017 um 11:34:39 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 03. Apr. 2017 um 05:48:00 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...chten-beim-gebrauchtkauf-t3113576.html

Du kannst auch nur verweisen und dumm auf andere Threads hinweisen. Gott ist das nervig das du das bei jedem neuen Theard machen musst.

Ich weiß nicht wo dein Problem ist & du scheinst der einzigste zu sein der sich darüber aufregt.
Der Threadersteller wollte etwas wissen ich hab ihm einen Link geschickt wo alles drin steht was er wissen wollte. Wo ist da also das Problem? Dass die Posts in meinem Link alt sind oder das die Leute keine neuen Beiträge zusammen bekommen oder was genau ist denn dein Problem?
Weil ganz egal was es ist, der Threadersteller hat sich bedankt und alle hier werden mir recht geben dass ich den Link zurecht gepostet habe.

BTW Mamas Aufmerksamkeit habe ich immer, aber du scheinst wohl unzufrieden mit dir selbst zu sein 😉

Da ich einen Dieselmotor habe und der Themenstarter einen Benzinmotor haben will, muss ich mich diesbezüglich enthalten. Was ich an Ausstattung wichtig finde: Automatikgetriebe und ILS mit Xenon-Licht. Ich bin zuvor Jahrzehnte mit Handschaltung gefahren und die Automatik war gar nicht auf meiner Wunschliste, aber der Wagen war ein günstiges Angebot, und jetzt finde ich sie sehr angenehm. Das Xenon-Licht ist so, wie es sein sollte, viel besser als Glühlampen.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut

Deine Antwort