Ich meld mich mal an
Am Samstag nach Ostern werd ich mir einen W213 abholen heute alles klar gemacht zwegs Anmeldung und den anderen Gedöns. Es ist ein 200dert Benziner Avangard in grau mit erstaunlich nur 23.000 runter und nein er ist bestimmt nicht manipuliert da ich ihn bei Mercedes gekauft habe, achja Bj 10.16.
Den Wagen hat mann mir auch nach hause gebracht damit ich ihn mir anschauen kann, eben Mercedes "haben sie keine Zeit kommen wir mal vorbei" und meinen heiss geliebten und wirklich sehr gerne gefahrenen W211 nehmen die auch ab, klar hab nicht viel bekommen aber er hat nun schon 365.000 runter und bevor ich mir "letzter Preis" antue fahr ich mit den W211 hin und mit einen W213 zurück.
So werd ich in naher Zukunft euch hier möglicherweise noch löchern mit bestimmt schon 1000 mal gestellten Fragen. Die Bilder sind vor meiner Garage entstanden
22 Antworten
Na dann viel Glück mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Zum Glück kein Kombi, also jemand mit Stil.
Alles Gute!
Schade, kein Kombi, der einzig schöne 213.
Quatsch, Geschmäcker sind nun mal verschieden
Schönes Auto viel Spass und allzeit gute und sichere Fahrt auf den nächsten 300 k KM
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 30. März 2021 um 08:18:56 Uhr:
Zum Glück kein Kombi, also jemand mit Stil.
Schon ein bisschen daneben, meinst du nicht? Warum soll ein T Modell Fahrer keinen Stil haben? Seltsame Wahrnehmung 🙁
Zitat:
@froggorf schrieb am 30. März 2021 um 11:33:35 Uhr:
Zitat:
Zum Glück kein Kombi, also jemand mit Stil.Schon ein bisschen daneben, meinst du nicht? Warum soll ein T Modell Fahrer keinen Stil haben? Seltsame Wahrnehmung 🙁
Er meinte es vermutlich als Spaß.
Man könnte ja dann erwidern, daß der E ein Lastenesel ist und wenn man ne Limousine will, ist die S-Klasse das einzig wahre.;-)
Zitat:
Zitat:
Zum Glück kein Kombi, also jemand mit Stil.Schon ein bisschen daneben, meinst du nicht? Warum soll ein T Modell Fahrer keinen Stil haben? Seltsame Wahrnehmung 🙁
Muss ich mich hier im Forum auch schon für jeden Kommentar entschuldigen? Demnächst fangen wir dann an zu Gendern.
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 30. März 2021 um 12:20:25 Uhr:
Zitat:
Schon ein bisschen daneben, meinst du nicht? Warum soll ein T Modell Fahrer keinen Stil haben? Seltsame Wahrnehmung 🙁
Muss ich mich hier im Forum auch schon für jeden Kommentar entschuldigen? Demnächst fangen wir dann an zu Gendern.
Verstehe jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat und wieso du dich direkt angegriffen fühlst. Finde die Reaktion ein wenig übertrieben.
Und an den neuen Besitzer: viel Spaß mit dem Auto 🙂
Zitat:
@Phoenix5698 schrieb am 30. März 2021 um 12:46:19 Uhr:
Wie das denn?
Limousin*innen und T Modell*innen? 😁
Liebe Männer*innen... Beruhigt euch bitte....
😁
Zitat:
@iso3200 schrieb am 30. März 2021 um 13:05:30 Uhr:
Zitat:
@Phoenix5698 schrieb am 30. März 2021 um 12:46:19 Uhr:
Wie das denn?
Limousin*innen und T Modell*innen? 😁Liebe Männer*innen... Beruhigt euch bitte....
😁
Laut neuen Duden wäre Männin korrekt 😉
Zitat:
@froggorf schrieb am 30. März 2021 um 13:08:31 Uhr:
Zitat:
@iso3200 schrieb am 30. März 2021 um 13:05:30 Uhr:
Liebe Männer*innen... Beruhigt euch bitte....
😁
Laut neuen Duden wäre Männin korrekt 😉
Der Einfachheit also Memmen und Macher/innen. ;-)
Ist ja echt lustig hier,innen, er, sie ,es, ich und wir, hoffe ich hab nichts vergessen, oh doch, der die das, so alles beisammen fehlt nur noch "Mercedes er,innen"
Also danke mal an alle die hier geschrieben habe, hab nicht mit soviel Antworten gerechnet und mußte wirlich lachen bei vielen Beiträgen
T-Modell also ein S, war noch nie meine Sache schon als Kind fand ich Kombis doof, warum weiss ich nicht aber es ist bis heute bei mir tief verwurzelt
Bilder wird es später natürlich dann auch geben, so wird in mein Logo an genau gleicher Stelle dann der W213 stehen
Und nun noch eine traurige Sache. Ich hab auch noch vor ein paar Wochen einen W210ner bei mir aufgenommen bzw er steht erstmal in München, mein Vater sein Traumwagen den er auch aus Stuttgrar selber abgeholt hat, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken, oder schade das Vater nicht mehr mein baldigen Wagen sehen kann, aber immerhin hat er es noch von mir erfahren das bei mir wiedereinaml ein anderer Mercedes stehen wird. Meine Mutter hat mir gesagt das Vater den Mercedes "Heinrich den Dritten" nannte wusst ich garnicht das Vater sein Auto ein Name gegeben hat, nun gut dann ist mein W213 eben "Ulli der Vierte"
Genug gebabbelt
Schön klassisch - gefällt mir gut.
Und dann noch bei unserem Händler um die Ecke gekauft...😁
Wünsche allzeit gute Fahrt!